Amali

aktives Lesejury-Mitglied

Amali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

(Selbst) Liebe

Regenglanz

Sehr berührend, eine Geschichte über Liebe, aber auch über Selbstliebe. Auch das Cover und der Farbschnitt in meiner Version sind ein absoluter Hingucker! Große Empfehlung

Highlight

A Place to Belong

Ich kannte die beiden ersten Teile tatsächlich noch nicht, als ich auf dieses wunderschöne Buch gestoßen bin. Das Cover macht direkt positiv auf sich aufmerksam und auch der Klappentext klang sehr interessant letzt endlich muss ich sagen, dass es einer meiner Highlight Reads im Frühjahr war. Super schöne Kulisse große Gefühle und Familiendrama- super spannend

Eher enttäuscht

December Dreams. Ein Adventskalender

Ich hatte diesen Adventskalender letzten Winter und muss sagen, dass ich leider insgesamt etwas enttäuscht bin. Grundsätzlich finde ich, dass die Geschichten von der Länge her gut für jeden Tag passen. Allerdings fand ich manche Geschichten etwas verwirrend. außerdem hätte ich mir mehr queere Repräsentation gewünscht!

Empfehlung

Du hast da dieses Funkeln

Das Cover hat direkt durch eine wunderschöne Gestaltung auf sich aufmerksam gemacht! Ich finde das Buch sehr bestärkend und kann es definitiv weiter empfehlen!