Amali

aktives Lesejury-Mitglied

Amali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr süße Geschichte!

Welche Farbe hat ein Kuss?

Die Gestaltung innen und außen ist sehr süß und bringt Kindern spielerisch die Farbewelt näher! Große Empfehlung von meiner Seite!

Eines meiner Lieblingsbücher!

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

Diese Geschichte war eine der schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Definitiv ein großes Highlight! Die Autorin hat Humor und Spannung mit einer großen Liebesgeschichte verknüpft. Alle Achtung!

Wunderschön

Kleine und große Wunder der Natur

Bei diesem Buch handelt es sich um ein wirklich unglaublich schön gestaltetes Sachbuch für Kinder, das ihnen spielerisch Themen der Natur näher bringt! Große Empfehlung für alle Naturliebhaber, ob groß oder klein!

So wichtig!

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Ich verfolge die Autoren schon länger auf Instagram und Co. und bin so stolz auf sie und alles, was sie geschafft hat! Mit ihren Büchern gibt sie anderen Mut und erzählt dabei über große Gefühle. Die perfekte Mischung.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Perfekt für Fans von Greys Anatomy und co!

Whitestone Hospital - High Hopes

Diesen sowie auch der zweite Teil der Reihe habe ich so sehr geliebt! Große Gefühle in einem superspanneden Setting, was will man mehr!?