Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

Ok

Bridgerton - Der Duke und ich

Ich habe zuerst die Serie gesehen und dann das Buch gelesen. Das Buch ist ganz nett. Gute Unterhaltung für zwischendurch aber eben auch nicht mehr.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Ok

Making Faces

Der Anfang des Romans hat mich gefesselt. Vor allem Bailey hat mich fasziniert. Nach ein paar Kapiteln wurde das Buch allerdings langweilig. Meiner Meinung nach hat die Autorin es nicht geschafft die Emotionen der ersten Kapitel auf das ganze Buch zu übertragen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Mir ist es zu regional

Kochen wie in Indien

Ich fand das Kochbuch nicht ganz so gut. Es waren sehr viele Rezepte dabei die sehr regional sind. Ich hatte mir erhofft das die Zutaten nicht ganz so exotisch sind.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Die Zeit ist gut getroffen

Tribut der Schande

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Man kann es aber auch einzeln lesen.
Die damalige Zeit ist sehr gut getroffen.
Ich mir war aber der Schreibstil zu langweilig.

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Man kann es aber auch einzeln lesen.
Die damalige Zeit ist sehr gut getroffen.
Ich mir war aber der Schreibstil zu langweilig.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Schön für zwischendurch

Legal Love – Mit dir allein

Ich empfand den Roman eher als was für zwischendurch. Er hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Mit dir allein ist der zweite Teil der Lega Love Reihe. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer anderen Protagonistin. Ihr könnt sie gut einzeln lesen.