Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2019

... schöner Abschluss

Like Nobody Else

So langsam aber sicher werde ich Fan von New Adult-Büchern.

So langsam aber sicher werde ich Fan von New Adult-Büchern.
Nachdem Unfall hat sich June aufgeben. Da tritt Sam in ihr Leben und mit ihm kommt das Lachen wieder, June lernt sich selbst zu akzeptieren. Aber Sam muss sehr kämpfen. Es stellt sich die Frage: Werden die beiden es schaffen und zueinander finden? Besonders gut hat mir Sam gefallen, ein toller Typ, sehr sympathisch! Schön auch, dass man den Charakteren aus den vorangegangenen Bänden wieder begegnet. Ja, einfach ein schöner Abschluss der Reihe!

umwerfende Rockstargeschichte

Idol – Gib mir die Welt

Toller Auftakt zu einer neuen Reihe der Autorin. Ist mein erstes Buch von ihr. Der Schreibstil hat mich gleich überzeugt, die Geschichte liest sich sehr flüssig. Der Autorin ist es gelungen die Protagonisten sehr realistisch darzustellen. Mein leidet, liebt und bangt mit ihnen.

Die erste Begegnung von Libby und Killian ist sehr witzig und komisch. Libby erkennt ihn nicht. Beide sind sehr Musikbegeistert.
Als Rockstar muss Kilian erst zur Musik zurückfinden, da ihn ein dramatisches Ereignis aus der Bahn geworfen hat. Auch Libby hat einen Schicksalsschlag erlitten, sie lebt jetzt einsam und zurückgezogen im Haus ihrer verstorbenen Großmutter.
Die Annäherung zwischen beiden war langsam und leise, sehr gefühlvoll und echt. Libby und Killian gefallen mir sehr gut. Eine gefühlvolle und tiefgründige Geschichte, die Alkoholmissbrauch, Selbstmord und den Druck in der Musikszene anspricht. Aber auch die Nebencharaktere sind interessant und ich freue mich auf die Folgebände.

atemberaubende Story

Hades' Hangmen - Styx

Ein Wahnsinnsbuch, unglaublich brutal aber trotzdem faszinierend und fesselnd. Ich bin begeistert!

Vor dem Hauptquartier seines MCs findet River "Styx" Nash eine leblose junge Frau. Allerdings haben sie schon genug Probleme um sich auch diesem anzunehmen. Styx ist mit seinen nur 26 Jahren bereits Anführer der Hades' Hangmen, von Geburt an ohne Stimme hat er es nicht leicht, seine Position im Motorrad-Club und vor seinen Feinden zu behaupten. Seine Sprache sind Gewalt und Unnahbarkeit.
Er lässt nie wirklich jemanden an sich heran. Doch als das Mädchen, die schöne Mae, plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal begegnet, beide haben diese Begegnung nie vergessen können. Mae ist in einer brutalen Sekte aufgewachsen und aus dieser geflohen. Aber man sucht sie und will sie zurück. Aber Styx will sie nie wieder gehen lassen, bei ihr kann er sprechen! Wird Styx sie beschützen können oder muss Mae zurück in ihr Gefängnis zu ihren Peinigern? Dieses Buch hat mich umgehauen! Ich freue mich schon auf die Folgebände! Danke NetGalley und LYX für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 18.01.2019

Heftige Story - tolle Liebe!

Hades' Hangmen - Kyler

Schon der erste Band dieser Serie hat mich überzeugt, deswegen war ich sehr gespannt auf die Story von Kyler.

Kyler ist Vizepräsident der Hangmen und seines Zeichen "Weiberheld", der alles vögelt, was nicht schnell genug weglaufen kann! Bis er auf Lilah trifft. Sie haut ihn um mit ihrer Schönheit. Lilah kennt nur das Leben in der religiösen Sekte und ist für ihre Schönheit verdammt worden. Sie ist streng gläubig und kann sich mit dem sündigen Leben im Motorradclub nicht anfreunden. Sie glaubt Kyler nicht, dass er sie um ihrer selbst mag und liebt, auch wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Aber bis die zwei sich endgültig finden, müssen sie, besonders Lilah, einiges durchstehen und ertragen. Dieses Mal geht es noch heftiger zu, als im ersten Band. Ich fand es sehr extrem, also auf keinen Fall was für Zartbesaitete. Unglaublich, zu was Menschen imstande sind und was Frauen ertragen. Wahnsinn!!!! Die Geschichte der beiden ist fesselnd erzählt und zieht den Leser in den Bann, allerdings muss dieser hart im nehmen sein. Extreme Misshandlungen werden beschrieben.
Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band und ich hoffe auch, auf die Geschichte von Rider. Man hat ihn in diesem Buch wieder getroffen und merkt seine innere Zerrissenheit. Vielen Dank dem LYX-Verlag und NetGalley für mein Leseexemplar!

tolle College Romance

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Wieder einmal vom Cover geflasht, war ich auf die Story sehr gespannt. Leider kannte ich den ersten band nicht, aber alles kein Problem, ich habe mich sehr gut in die Geschichte hinein gefunden. Und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein Fan dieser College-Geschichten.

Hier geht es um Cole, den Footballer und um Autumn, das Mädchen, welches ihm den Kopf verdreht.

Autumn leidet sehr unter ihren Brandwunden, hat deswegen Berührungsängste und auch Angst vor den Männern, die sie ja doch nur betrügen. Als Cole, der Freund ihres Bruder und auch Footballer im Collegeteam, Autumn das erste Mal begegnet, ist er fasziniert von ihrer Ausstrahlung und Schönheit und er ist der einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Er weiß, für einen One Night Stand ist diese Frau viel zu schade. Nur Autumn will mit ihm überhaupt nichts zu tun haben. Zum Glück lässt sich Cole nicht so einfach abwimmeln. Er ist sehr aufmerksam und bringt auch Autumn's Herz zum Schmelzen. Ein tolles Paar …. bis es auch dann ein Missverständnis gibt.
Diese Story hat viel mehr Tiefgang als man erwartet hat und spricht auch einmal das Thema: Aussehen an, heutzutage zählen ja kaum noch die inneren Werte eines Menschen, sondern nur noch sein Aussehen. Der Autorin ist eine wirklich schöne und berührende College-Romanze gelungen. Ich freue mich auf das nächste Buch!