Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

NHL-Star trifft auf die "Eine"

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Auch der zweite Band der COLORADO-ICE-Serie weiß zu überzeugen. Der Schreibstil von Jennifer Snow gefällt mir. Man taucht als Leser gleich zu Beginn in die Geschichte hinein und man kann nicht aufhören zu lesen.
Diesmal hat es NHL-Star Ben Westmore übertrieben. Was eine durchzechte Silvesternacht alles ausmacht ... plötzlich verheiratet!!! Er muss die Sache schnell erledigen, aber dann trifft er auf die Anwältin der Gegenseite. Als er Olivia das erste mal sieht, ist es um ihn geschehen. Diese Frau haut ihn um und die will er .... nur für sich alleine! Aber Olivia hat auch ihre Prinzipien ... sie ist Anwältin und kann nicht den "Ehemann" ihrer Klientin daten.
.... aber was soll Frau tun, wenn dieser gutaussehende Mann immer wieder auftaucht ... Darf man auch mal schwach werden??? Wieder eine tolle Story mit einem heißen Sportstar!

Veröffentlicht am 28.06.2019

Bodyguard verliebt sich in sein Popsternchen

Mister Bodyguard

Das Cover ist, wie die Vorgängerbände, im gleichen Design gestaltet. Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und fesselnd. Durch die abwechselnde Erzählweise der Protagonisten lernt man sie gut kennen.
Zander ...

Zander kennt man schon aus der Vorgängerbänden und ich finde es schön, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat. Er ist ein sehr charmanter Mann und er verzaubert die Damen. Seinen ersten Job als Bodyguard
tritt er ausgerechnet bei der kleine frechen Aloha, ihres Zeichens - Popsternchen, an. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Er begleitet sie auf ihrer Tour und weicht ihr nicht von der Seite. Natürlich kommen sie sich näher, doch er sollte sich als Bodyguard nicht seinen Gefühlen hingeben. Es gib jede Menge spannende Dialoge zu lesen! Toll fand ich auch, dass man wieder etwas von den restlichen Morgans hört. Also mir hat der vierte Band dieser Reihe gut gefallen.

Ex-Navy Seal verliert sein Herz

Deep Six - Rausch der Gefahr

Also ich find ja schon mal das Cover sehr aufregend und der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil. In der Geschichte tauchen jede Menge kampferprobte und toughe Männer auf ... was will Frau mehr???? Aktion, ein bisschen Romantik und ein Schuss Erotik und das alle sauf engem Raum. Ex_Navy Seal Leo Anderson wird von der CIA-Agentin Olivia Mortier um Hilfe gebeten. Kann er nicht abschlagen, weil sie berührt sein Herz. Also holt er seine alte Truppe und sie helfen in streng geheimer Mission. Sehr spannend geschrieben. Ein toller Auftakt zu einer neuen Serie von Julie Ann Walker.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Starke Frau, die nie aufgibt und ihren Weg findet!

Mein Wunsch bist du

Was tut eine Mutter, wenn sich der kleine Sohn zum Geburtstag einen Papa wünscht? Sie fängt an, ihren Lebensweg zu überdenken!
Lilli hat sich mit 35 Jahren für eine anonyme Samenspende entschieden, da ...

Lilli hat sich mit 35 Jahren für eine anonyme Samenspende entschieden, da sie unbedingt ein Kind wollte. Jetzt sucht sie den Vater ihres Kindes. Zu Hilfe eilt ihr der junge Journalist Patrick, dem sie im Kindergarten von Emil begegnet. Patrick findet ihn tatsächlich!
Hannes ist anfangs nicht begeistert, aber je mehr Zeit es mit seinem Sohn Emil und auch mit Lilli verbringt, um so mehr fühlt er sich angezogen. Lilli und Hannes kommen sich näher, aber das Problem … Hannes ist verlobt!!!
Ich fand die Story sehr realistisch beschrieben, sie könnte überall genauso passieren. Ich habe mit Lilli und Hannes gelitten und gefiebert, ob sie einen Weg für sich finden und welche Rolle Patrick in diesem Konzept spielt. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe. Eine ganz tolle realistische Liebesgeschichte!!!!

Veröffentlicht am 21.06.2019

junge Frau findet in ein neues Leben

Find mich da, wo Liebe ist

Grace, die Hauptprotagonistin, war eine sehr begabte Cellistin am Kuratorium, bis ein traumatisches Ereignis ihre Karriere beendet.
Jetzt führt sie einen kleinen Laden, in dem sie Instrumente baut und ...

Jetzt führt sie einen kleinen Laden, in dem sie Instrumente baut und repariert. Sie führt seit acht Jahren eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann. David ist ihre große Liebe, allerdings will er seine Frau erst verlassen, wenn die Kinder erwachsen sind. In den Jahren, die beide bereits zusammen sind, ist so einiges passiert. Durch ein zufälliges Ereignis wird alles in Grace's Leben und Beziehung zu David in Frage gestellt.
Der Leser begleitet die Protagonistin auf ihrem Weg in ein neues Leben. Ein bisschen anstrengend fand ich die Sprünge zwischen alten Erlebnissen und der Jetztzeit. Da bin ich irgendwie öfter durcheinander gekommen. Sonst fand ich das Buch ganz gut.