Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gelungener Serienauftakt

Bad Bachelor

Die Geschichte lässt sich gut lesen durch den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten sind sehr sympathisch. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Darcy und Reed erzählt und man bekommt dadurch einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden. Reed der erfolgreiche PR-Experte trifft auf die Gothic-Bibliothekarin Darcy um ihr zu helfen, eine Spendengala für ihre Bibliothek zu organisieren. Sie kennt ihn schon von der Bachelor-App. Ja und ich muss sagen, endlich mal jemand, der aufzeigt, welchen Schaden öffentliche Meinungen in der heutigen Zeit anrichten können, wenn man als Betroffener nichts dagegen unternehmen kann. Mir tat Reed leid … auch wenn er am Anfang einen bisschen wie ein Arsch rüberkommt. Mir haben aber die kleinen romantischen Momente zwischen beiden gut gefallen, es gab einige erotische Szenen, die völlig ausreichend beschrieben waren. Beide haben ein Päckchen Leben zu tragen und es dauert, bis sie sich öffnen. Interessant ist, zu erfahren, wer hinter der App steht und für mich war das die große Überraschung! Ich fand das Buch gut und freue mich auf die Fortsetzung der Reihe. Vielen Dank dem Verlag und NetGalley für mein Leseexemplar.

emotionale Liebesgeschichte

Every little Kiss

Der zweite Teil der Sequoia Lake-Reihe von Martina Adair liest sich leicht durch den sehr flüssigen Schreibstil.

Diesmal wird die Story von Olivia (Liv) erzählt. Sie ist seit zwei Jahren Witwe und muss sich mit ihrem Sohn Paxton durchs Leben kämpfen. Eine tolle Frau mit jeder Menge Power. Sie trifft auf Ford, ihren neuen Nachbarn und Bergretter mit Charme. Nur er hat ein Geheimnis!!! Welches??? Findet es heraus, indem ihr das Buch lest! Vielen Dank dem Verlag und NetGalley für mein Leseexemplar.

Wow ... Geschichte

Scandal Love

Das ist mal eine Story.

Das ist mal eine Story.
Kann Edie, diese lebenslustige Frau, den kalten und skrupellosen Trent weich kochen? Ihr gelingt es als einzige zu seiner kleinen Tochter durchzudringen, die seit 3 Jahren, als ihre Mutter verschwand, kein Wort mehr spricht. Das Mädchen lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Beide Hauptprotagonisten wurden sehr lebendig und authentisch dargestellt. Tolles Buch! Der Titel des Buches macht der Geschichte alle Ehre! Danke dem Verlag und NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 03.02.2019

Sollte man der großen Liebe eine zweite Chance geben?

One Passion

Die beiden Hauptprotagonisten Delaney und Tyler sind sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Tyler hat vor Jahren Delaney's Herz gebrochen und ...

Tyler hat vor Jahren Delaney's Herz gebrochen und sie sang- und klanglos verlassen. Und sie, Delaney hat ihn trotzdem nie vergessen können, ihre große Liebe. Durch Zufall laufen sie sich im Central Park über den Weg. Und Tyler wird bewusst, dass er sie wiedersehen und zurückerobern muss. Sie ist "seine"!!! Nur ganz so einfach macht es ihm Delaney nicht, selbst als er alle Hüllen fallen lässt. Oh, was habe ich bei dieser Szene gelacht. Die witzigen Dialoge der Protagonisten haben mir gut gefallen. Man begleitet die beiden auf ihrem Weg, erfährt die Hintergründe der Trennung und warum es Tyler so wichtig ist, sie wieder bei sich zu haben. Man fiebert schon mit ihm mit, ob es ihm gelingt und Delaney ihm eine zweite Chance zusteht. Insgesamt ein sehr unterhaltsames Buch. Ein Danke dem Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Leseexemplars!

Veröffentlicht am 20.01.2019

... unterhaltsame Geschichte

Turbulente Begierden

Dritter Band über die Armstrong-Brüder. Dieser steht den Vorgängerbänden um nichts nach. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker und flüssig, man kann die Geschichte gut lesen.
Nick, der taffe Hubschrauberpilot, ...

Nick, der taffe Hubschrauberpilot, trifft auf die schöne und erfahrene Physiotherapeutin Chloe. Da knistert es gewaltig! Nick ist ja kein Mann, der sich gern helfen lässt. Das verlangt natürlich Chloe in ihrem Job so einiges ab. Ein bisschen viel Hin und her für meinen Geschmack, aber trotzdem eine witzige Geschichte mit einem sympathischen Paar. Mir haben besonders die witzigen Wortgefechte der beiden Hauptpersonen gefallen, wirklich sehr unterhaltsam.