Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Lektüre für zwischendurch

Off Limits - Du bist tabu

Eigentlich bin ich ein bisschen enttäuscht, ich hatte mir mehr erwartet. Der Klappentext und das Cover hatten mehr erwarten lassen.
Gemma arbeitet schon eine Weile für den heißen Millionär Jack. Ihn hat ...

Gemma arbeitet schon eine Weile für den heißen Millionär Jack. Ihn hat der Tod seiner Frau aus der Bahn geworfen. Gemma zeigt ihm immer wieder die kalte Schulter, er möchte sie gerne verführen, er ist ja ein Frauenheld! Und so kommt es, wie es kommen soll. Sie stürzen sich in eine Affäre. Beide Protagonisten sind eigentlich recht sympathisch ... aber irgendwie hat mir was gefehlt ... die Gefühle??? Gemma wird als starke und unabhängige Frau beschrieben und trotzdem handelt sie oft sehr naiv. Jack kam mir ziemlich egoistisch vor.
Die Handlung war nicht wirklich tiefgründig, eine nette Lektüre für zwischendurch.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Was sich neckt, das liebt sich ???

My Dearest Enemy

Ein schönes Cover. Was mit tollen amüsanten Dialogen zwischen den beiden Hauptprotagonisten beginnt, entwickelt sich im Laufe deer Geschichte zu einer eher nervigen Aneinanderreihung von dummen Aktionen zweier eigentlich erwachsener Menschen. Schade, ich hatte mir nach dem Klappentext eigentlich mehr versprochen.
Daisy kommt nach dem Medizinstudium zurück in ihre Heimatstadt um sich ihren Traum einer eigenen Arztpraxis zu erfüllen. Nur hatte man vergessen ihr mitzuteilen, dass auch ihr Erzfeind und Nachbar aus Kindertagen - Lucas, die Arztpraxis gemeinsam mit ihr führen soll. Daisy ist dermaßen verbohrt und kurzsichtig, dass ihr völlig entgeht, dass Lucas' Gefühle für sie keine feindlichen sind. Ich fand da die eingeworfenen Emailausschnitte sehr gut. Insgesamt kam mir Lucas auch viel reifer und sympathischer vor, als Daisy. Ich fand sie oft nervig und richtig zickig. Und erst ihre Mutter, oh je???
Wie sagt man doch so schön: "Was sich neckt, das liebt sich!" Die einzige, die es nicht merkt ist Daisy!!! Für zwischendurch eine nette Geschichte, aber mehr auch nicht.

Veröffentlicht am 08.04.2019

heftige Bürogeschichte ... Liebe?

Dirty Love - Ich brauche dich!

Ich muss zugeben, ich kannte den ersten Teil der Geschichte nicht. Ich habe mich aber gleich reingelesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ja was macht man, wenn man erfährt, dass sein ganzes Leben kontrolliert und manipuliert wurde? und das von einem Mann, den man glaubt zu lieben? Schwierig, die Autorin schickt den Leser in ein ewig dauerndes Hin und Her, dass meistens, wenn die Hauptprotagonisten keine Argumente mehr haben, dann im Bett landen. Geschmackssache. Sabrina und Donovan können nicht ohne einander, aber miteinander funktioniert es auch nicht, wenn Donovan immer noch Geheimnisse hat. Man merkt schon, dass er Sabrina liebt, vielleicht Zuviel und sie deshalb unter stetiger Beobachtung haben muss. Er will nur das Beste für sie … aber in welcher Art und Weise, grenzwertig!!! Und Sabrina finde ich auch merkwürdig, sehr naiv und auch dumm. So richtig konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

... alles beginnt mit einem One-Night-Stand

Atlanta Bad Boys – Knox

Schade … mit diesem Band hat die Reihe nun wirklich stark nachgelassen. Ich hatte mir definitiv mehr erwartet.

Dieses Mal geht es um Knox, dem besten Freund von Jackson und Shelby, die Schwester von Jackson. Beide hatten einen One-Night-Stand in der Silvesternacht. Nur wusste Knox nicht, wen er in dieser Nacht vernascht hat. Und als es raus kommt, brennt die Luft. Ich sage nur "Ehrenkodex" unter Freunden!!! Nun ja, war ja klar wie Jackson drauf reagiert! Am Anfang ist es noch richtig gut, mit den witzigen Dialogen und den heißen Szenen, aber ab Mitte baut das Buch gewaltig ab. Ich bin enttäuscht.