Profilbild von Anja-Diandra

Anja-Diandra

aktives Lesejury-Mitglied

Anja-Diandra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anja-Diandra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Interessant

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Das Kennenlernen von Jocelyn und Braden ließt sich ganz gut. Die Mitbewohnerin scheint auch gut zu passen und wenn ein Bruder sich so um seine Schwester kümmert ist er vielleicht gar nicht so ein Matcho. Vielleicht erfährt man ja auch noch etwas über den Unfall und die Zeit danach.
Die Leseprobe hat mich auf alle Fälle sehr Neugierig gemacht was alles noch passiert, auch wenn nach 29 Seiten nicht wirklich viel zu sagen ist. Daher würde gerne mehr erfahren und weiterlesen. Das Cover, naja es gäbe bestimmt schönere und ob ich im Buchladen wirklich danach gegriffen hätte??? Da bin ich mir nicht so sicher.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Heart. Beat. Love

Heart. Beat. Love.

Wer meine Rezi´s schon mal gelesen hat weiß das ich immer gerne mit dem Buch von Außen anfange. So auch diesmal:

Das Buch liegt gut in der Hand ist auch nicht zu schwer für unterwegs genau richtig. Die Schrift ist gut zu lesen und hat auch die richtige Größe.

Nun zum Inhalt: Ich hab schnell gemerkt das es kein Buch für meine Arbeitsweg-Zugfahrten ist, daher hab ich es Abends zu Hause gelesen. Die Geschichte ist gut geschrieben, die Figuren sind alle stark und ihre Entwicklung kann man richtig gut erkenne. Die Liebesgeschichte ist auch greifbar und wirklich sehr, sehr schön geschrieben. Da ich nicht so viel verraten will, ich aber nun weiß was ich weiß, kann ich nur sagen:

Vorsicht: Man brauch für das Ende dann doch gute Nerven und eine Menge Papiertaschentücher. Den es wird am Schluss doch sehr traurig sein.