AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Drama bis zur letzten Seite

Wintertraum in Kanada

Nach dem zauberhaftesten Winterurlaub in Kanada kaufen sich Paul und Sara ihr geliebts Haus am See, was sich als Katze-im-Sack-Kauf als stark renovierungsbedürftig herausstellt. Währenddessen wurde Saras Schwester Olivia betrogen und flüchtet mit ihren Kindern zu Sara nach Kanada. Doch damit nicht genug: die narzisstische und herrschsüchtige Mutter und Schwiegermutter wollen Olivia mit dem Betrüger wieder zusammenbringen - und bringen SEHR viel Ärger mit ins Haus, wodurch es in der Ehe zwischen Paul und Sara krieselt... Währenddessen macht sich auch noch Pauls Ex an ihn ran... und ich hab ehrlich gesagt fast gedacht, dass es doch zur Trennung kommt, da es sich wirklich erst auf der allerletzten Seite wieder zum Guten wendet - der Schluss hätte eindeutig ausführlicher ausgearbeitet gewesen sein können. War ein netter Roman für zwischendurch :)

Veröffentlicht am 09.08.2023

Schöne Geschichte

Friesenfrische

Eine schöne Geschichte, stellenweise sehr spannend, stellenweise etwas langatmig, aber alles in allem eine nette Lektüre für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Hat mir leider nicht so gefallen

Die Douglas-Schwestern – Das Paradies der Düfte

Mich hat das Buch leider nicht richtig gepackt, der wirklich spannende Teil kam erst auf den letzten knapp hundert Seiten und in der Geschichte fande ich es teilweise mit dem Polizisten, der die liebe Eugenie fast zu Tode schlägt, oder der Chinese, der überfallen und niedergeschlagen wird, für mein Gemüt etwas zu dramatisch... außerdem wird ziemlich viel über die damaligen geschichtlichen Verhältnisse berichtet, was ja in einen historischen Roman auch gut reinpasst und reingehört, aber für meinen Geschmack war es etwas zu viel des Guten.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Nett, aber hat mich nicht überzeugt

Bergblumenzauber

Eine nette Lektüre für zwischendurch, war zeitweise etwas zäh zu lesen und mit den Charakteren bin ich gar nicht warm geworden, daher hat es meine Erwartungen leider nicht voll erfüllt.

Veröffentlicht am 28.07.2023

Gute Geschichte, Ende leider traurig

Die Seebadvilla

Die Geschichte an sich ist ganz gut, etwas mehr Spannung und Pepp hätte reingekonnt, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau, doch leider hat mich das Ende über Lisbeths Tod sehr, sehr enttäuscht.