Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2021

kick by kick! Die Rollerkur

Rezension zu

"Kick by Kick Die Rollerkur"
vom lieben Matti Sund

Rezension zu

"Kick by Kick Die Rollerkur"
vom lieben Matti Sund

Rollergut

Martin liebt seinen Tretroller über alles und will unbedingt Weltmeister im Rollerfahren werden. Sein Freund Hannes unterstützt ihn etwas mit dem Auto dabei. Er fährt neben ihm her.

Wird Merlin wirklich Weltmeister werden?🤔
Oder erreicht er einen der anderen Plätze?🤔

Ich habe mich sehr rasant durch dieses schöne Buch gelesen, mit einer Rollerlesegeschwindigkeit kann man sagen. Dabei finde ich es auch zwischendurch wirklich sehr lustig. An ein paar Stellen habe ich durchaus geschmunzelt und auch herzhaft bei gelacht. So locker und flockig wurde es dabei auch geschrieben.

Den Roller aufm hübschen Cover finde ich dabei auch sehr modern. Mit dem kann man durchaus stundenlang fahren - ein wunderschönes Gefühl.

Mein Rollerherz hat dieses schöne Buch daher auch sehr gewonnen und es bekommt nun die 5 goldenen Sterne von mir.

💚drivemässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 12.08.2021

Beautiful Lights

Rezension zu "Beautifull Lights - Auf den Hügeln der Morgenröte

vom lieben Rüdiger Matulla

Paradiesisch gut

Lars und Lisa lieben sich über alles. Sie schreiben in diesem Tagebuch ...

Rezension zu "Beautifull Lights - Auf den Hügeln der Morgenröte

vom lieben Rüdiger Matulla

Paradiesisch gut

Lars und Lisa lieben sich über alles. Sie schreiben in diesem Tagebuch über all ihre Erlebnisse in der ganz nahen Zukunft, die uns allen noch bevorstehen tut, den Jahren 2041 bis 2043.

Was erleben die beiden gemeinsam?🤔
Werden wir selber noch in diesem Jahrzehnt leben?🤔

Ich finde die Erlebnisse der beiden in der fernen Zukunft wirklich sehr interressant. Und dabei auch sehr wunderschön. Dabei habe ich auch etwas mitgesungen, als es um herrliche Musik von Ravel in einer Oper ging. Ich schwärme so richtig jetzt noch davon. Denn dabei kann ich auch wirklich stundenlang zuhören.

Sehr gut finde ich hier auch die Frage, was von uns bleiben wird, wenn wir nicht mehr da sind. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und ich möchte haben, das Alles von mir auch über meinen Tod hinaus gespeichert wird. Zur ewigen Erinnerung.

Daher hat mein Herz dieses schöne Buch auch gewonnen und es bekommt heute wirklich sehr gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

💚Liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 08.08.2021

Der Baum und das Mädchen

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Baum und das Mädchen"
von der lieben Andrea Hahnenfeld

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Baum und das Mädchen"
von der lieben Andrea Hahnenfeld

Zuckersüss

Ein süßer Tannenbaum steht neben seinen Baumgeschwistern im Wald und freut sich an der herrlichen Winterpracht. Sie genießen gemeinsam das Schneewetter. Eines Tages kommen Männer in den Wald, um einen der Bäume zu holen....

Welchen Baum werden sie mitnehmen?🤔

Ich finde diese kleine Geschichte wirklich sehr niedlich. Die hübschen Zeichnungen darin, vor allem das Mädchen mit den großen Kulleraugen haben dabei auch wirklich mein Herz wirklich sehr verzaubert und ich schwärme jetzt noch sehr davon.❤❤❤

Diese sehr süsse Geschichte wartet darauf, von Euch Allen gelesen zu werden. Gebt dem lieben Baum und dem kleinen Mädchen bitte eine Chance, um Euer Herz zu erobern.

💚Liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 26.07.2021

Sehr wissenswert

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "vorzeitiger Samenerguss"
von Dr. Allen Warren

Sehr wissenswert😁

Jeder Mann hat sicherlich mal das kleine Problem, das er einen vorzeitigen Samenerguß bekommt, den er nicht verhindern kann.
Und dieses kleine ebuch ist in dieser Richtung dabei auch ein guter und auch sinnvoller Ratgeber dafür.💚

Die einzelnen Phasen, wie es dazu kommt, fand ich dabei auch äußerst interressant und aufschlußreich. Sehr gut finde ich darin auch einzelne Fragen, die jeder Mann in Ruhe für sich beantworten kann, was die eigene Sexualität in dieser Richtung angeht - um dieses Problem zu lösen.

Dabei klärt es auch hervorragend über die Risiken einiger Medikamente in dieser Richtung auf.

Ich finde es daher auch äußerst aufschlußreich und vergebe herzlichst gerne die 5 goldenen Sterne dafür.

💚Sehr empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 26.07.2021

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

#netgalleyDEChallenge

Rezension zu "Im Bann der Seide"
von der lieben Katy Kerry

Sehr sinnlich

Julian lernt an einem schönen Abend die zauberhafte Isabelle kennen und lädt sie zu einem wunderbaren Abendessen ein.

Wird sie seine nette Einladung zum Essen annehmen?🤔

Ich fand diesen herrlichen Roman wirklich sehr sinnlich, liebevoll und auch wirklich zärtlich. Die Harmonie zwischen den beiden hat dabei auch wunderbar übereingestimmt. Wie füreinander geschaffen.

Mir hat dieser schöne, kleine Roman im letzten Zeitraum viel Freude gemacht und er bekommt liebend gerne die goldenen 5 Sterne dafür.

💚Sehr liebevoll empfehlen kann ich ihn wirklich Jedem von Euch💚