Profilbild von Annette127

Zuckersüss

Bonnie Propeller

Rezension zu "Bonnie Propeller" im Januar

Zuckersüß

Bonnie ist ein junger Hund, der ein neues Frauchen sucht. Eines Tages lernt er dabei ein älteres Frauchen kennen.

Werden die beiden ...

Rezension zu "Bonnie Propeller" im Januar

Zuckersüß

Werden die beiden sich verstehen?🤔

Den kleinen Hund auf dem süssen Bild finde ich wirklich sehr niedlich. Er ist mir dabei auch direkt ins Herz gewachsen, da ich Tiere dabei auch über alles sehr liebe.

Bonnie fand ich dabei auch von Anfang an supersympathisch. Mein Herz hat dieser süße Hund dabei auch wirklich gewonnen und ich gebe ihm heute liebend gerne die wunderbaren 5 Sterne dafür.

📚lich empfehlen kann ich es jedem von Euch📚

Veröffentlicht am 01.01.2021

Sehr charmant

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Rezension zu "Kissing Cloe Brown" im Januar 2021

Rezension zu "Kissing Cloe Brown" im Januar 2021

Cloe ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht. Eines Tages begegnet sie unverhofft einem Auto - glücklicherweise bleibt sie noch etwas verschont davon. Allerdings ist sie etwas schockiert davon....

Wird sie sich von diesem Schrecken erholen?🤔

Supersympathisch kam mir diese schöne Geschichte rüber. Man merkt dabei auch gleich die Fröhlichkeit auf dem herrlichen Cover. Cloe fand ich dabei auch von Anfang an sehr nett.
Und ganz besonders süss kommt mir darin ihre wirklich süße Katze vor - diese habe ich virtuell gedanklich in den Arm genommen.

Mein Herz hat diese schöne Geschichte wirklich sehr verzaubert und ich kann sie jedem von Euch wirklich sehr ans ❤ legen.

Veröffentlicht am 27.12.2020

Liebe, Eis und Schnee

Rezension zu "Liebe, Eis und Schnee" am 26./27.12.2020

Rezension zu "Liebe, Eis und Schnee" am 26./27.12.2020

Zauberhaft süß

Eine junge Frau ist mit einem flotten Porsche unterwegs und ein nicht netter Schneesturm herrscht. Der Schnee ist meterhoch und sie kommt nicht weiter - ihr Handy fällt auch noch aus....🤔🤔🤔

Ist ihre Situation noch zu retten?🤔

Diesen Roman finde ich wirklich sehr lieblich. Bei ihr und Jake habe ich von Anfang an eine leichte Sympathie bemerkt. Allerdings fand ich die Situation dabei auch etwas verheerend.

Gut, das es echte Bücher gibt. Da man z.B. in einer Hütte ohne Strom kein ebook lesen kann, wenn keiner vorhanden sein sollte. Das ist dann in diesem Fall etwas nachteilig.

Jetzt komme ich mal langsam aus der stromlosen Hütte heraus und gebe diesem netten ebuch liebend gerne die guten 5 Sterne.

📚lich empfehlen kann ich es Jedem von Euch📚

Veröffentlicht am 26.12.2020

Der Spiegelmann

Rezension zu "Der Spiegelmann" am 26.12.2020

Rezension zu "Der Spiegelmann" am 26.12.2020

Superspannend

Jenny ist eine junge Schülerin, die das Leben, die Kunst und auch Musik sehr liebt. Sie will von der Schule nach Hause, aber ihr Fahrrad ist platt, so macht sie sich zu Fuß auf den Heimweg. Ein Truck hält an, der Fahrer steigt aus und......🤔🤔🤔

Wie geht es weiter?🤔🤔🤔

Von Lars Kepler habe ich bereits mal die Hasenjagd gelesen. Und so war ich auch auf dieses schöne Geschenk zu Weihnachten gespannt. Mich hat dieser herrliche Roman an zwei Tagen wunderbar unterhalten und dabei auch zum Nachdenken gebracht.

Ich konnte ihn dabei auch nicht mehr aus der Hand legen - so tiefspannend ist es für mich gewesen. Etwas stutzig hat mich dabei aber auch die Reaktion des ersten Polizisten darin gemacht.

Irgendwie - verglichen mit der Realität - hat er etwas zu wenig Fragen/Nachforschungen/Notizen angestellt bezüglich einer Person. Mir hat in der Richtung auch eine Halterabfrage gefehlt. Dann wäre ihm sicherlich ein kleiner Punkt aufgefallen. Denke, es ist eine jüngere Person gewesen mit wenig Erfahrung.

Jenny fand ich dabei von Anfang an supersympathisch. Dieses Mädchen ist mir dabei auch direkt ins Herz gewachsen. Und jeder von uns sollte ein Kind auf jeden Fall liebhaben und immer darauf achten.

Es ist für alle geeignet, die Mutig sind und was abkönnen.

Nach einer reiflichen Überlegung bekommt es nun von mir die schönen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Macht sehr nachdenklich

Tod

Rezension zu "Tod" am 26.12.2020

Macht sehr nachdenklich🤔

Rezension zu "Tod" am 26.12.2020

Macht sehr nachdenklich🤔

Es lief mir heute per Zufall für 0 Euro bei FB über den Weg. Man muss dafür nur die eigene mail angeben. Vermutlich, weil es älteren Jahrgangs ist, wie ich mal geschaut habe. Aus 2003/2004. Daraufhin habe ich es mir auch gleich angehört und geriet durchaus über eine Frage ins Grübeln, die gestellt worden ist:

"Was machst Du, wenn der Tod vor der Tür steht?"🤔🤔🤔

Über diese Frage habe ich mir dann Gedanken gemacht. Wenn er sagen würde:"Komm mit, ich will Dich holen!" Dann würde ich versuchen, mit ihm noch stundenlang herumzudiskutieren und ihn erstmal ausfragen, wie es im Jenseits ist, bevor ich eine eigene Entscheidung in der Richtung treffe. Da ich ja momentan auch noch auf der Erde gebraucht werde.

Dieses einstündige Hörbuch fand ich dabei auch wirklich sehr angenehm und auch mit einer beruhigenden Stimme dabei. Es ist für jeden geeignet, der sich mal mit dieser Thematik beschäftigen möchte.

Nach einer kleinen Denkpause bekommt es nun von mir die wohlverdienten 5 Sterne.