Profilbild von Annette127

Sehr informativ

Die Reenergize-Formel

Von netgalley

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬
Rezension zu "Die Reenergize Formel"
am 25.12. Um 21:48 Uhr

Nützlich

Von netgalley

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬
Rezension zu "Die Reenergize Formel"
am 25.12. Um 21:48 Uhr

Nützlich

Unser Leben ist nicht immer einfach. Wir erleben Niederlagen, fühlen uns Müde und unausgeglichen und unser Leben geht teilweise den Bach runter. Da kommt dieses ebook etwas zu Hilfe und bringt uns Energie, Gesundheit und Wohlbefinden mit auf eine ganz besondere Art und Weise. Welche Weise das ist, erfährt man näher im ebook....🤔🤔🤔

Mich hat dieser Buchtitel magisch angezogen, nachdem ich dieses Wort bisher wenig vernommen habe. Nach dem Lesen fühle ich mich wesentlich besser, muss aber auch etwas kritisieren, das es nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Ich nehme dazu mal das Beispiel, welches im ebook genannt wird: Gehen. Dazu werden hier vier Faktoren genannt, die stimmen sollen. Ich nehme diese mal der Reihe nach durch und überprüfe dabei den Wahrheitsgehalt:

Gehen ist einfach - korrekt😁😁😁

Gehen kostet nichts - korrekt😁😁😁

Gehen macht kreativ - stimmt und regt dabei auch den Denkfluss an - korrekt...😁😁😁

Gehen löst Probleme (macht achte auf den Zusammenhang der Worte) - das bezweifel ich etwas, da gehen alleine nicht unbedingt JEDES Problem löst.😥😥😥😥😥😥😥

Ich habe dazu mal ein Experiment gemacht:

Ich bin 10 Schritte gegangen, habe dann etwas überprüft, bei einer technischen Sache ging es nicht. Daher sollte man es lieber so formulieren, das nur MANCHES Problem dadurch gelöst werden kann. Einen Fehler 500 aus der Technik kann man dadurch NICHT beseitigen. Dazu braucht man jemanden, der sich mit der Materie gut auskennt und aus diesem Fachbereich ist.
Denn, wohlgemerkt, erst wenn man auf Jemanden zugeht, dann kann ein Problem eventuell gelöst werden. Das hat die Verfasserin dieses eBooks nicht ganz beachtet.

Ich bitte allerhöflichst darum, dieses nochmal zu verändern. Aber die meisten Abschnitte darin haben mich sehr aufgeklärt, gedanklich bereichert und auch positiv gestimmt, da ich einiges davon in den letzten Tagen in Ruhe ausprobiert habe.

In meinen Augen ist es etwas wissenschaftlich, aber auch durchaus verständnisvoll und gut erklärt geschrieben worden. Und geht auch, wenn man sich daran gewöhnt hat, in eine sehr angenehme und gute Formulierung über. 😁😁😁

Nach einer stundenlangen Überlegungszeit bekommt es nun von mir die vollen 5 Sterne mit der Bitte um Zusatzergänzung einiger Wörter. Statt "Gehen löst Probleme" müsste es heissen "Gehen löst manches/fast jedes Problem". Technische Fehler sind immer dabei ausgeschlossen. Das müsste hier noch hinzugefügt werden. Ich bitte sehr höflichst darum.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem Interressierten❤

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Veröffentlicht am 25.12.2019

Wunderschöne Leseprobe

Land of Stories: Das magische Land - Eine düstere Warnung

Bewertung der Leseprobe von netgalley

Rezension zu " Land of stories - das magische Land 3" am 25.12.2019 um 00:25 Uhr

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Sehr kurz - wann kommt der Rest???🤔🤔🤔

Die Gebrüder Grimm haben ...

Bewertung der Leseprobe von netgalley

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Sehr kurz - wann kommt der Rest???🤔🤔🤔

Die Gebrüder Grimm haben eine geheimnisvolle Botschaft verfasst, die in diesem ebook zutage kommt.
Welche ist es???

(Nur der Prolog ist vorhanden, daher fasse ich mich sehr kurz)

Bisher kannte ich Land of Stories noch nicht, aber jetzt könnte ich durchaus ganz tief darin versinken, weil es ein so unendlich schönes Phantasieland ist.

Allein schon das farbenfrohe Cover und die wunderbare Karte darin sind für mich das absolute Highlight. Das Schriftbild wirkt dabei auch sehr gross und spannend auf mich. Und ist dabei auch sehr hervorragend lesbar - ganz besonders auch für Kinderaugen. Dafür gebe ich schonmal sehr gerne die Note 1.😁😁😁

Die Phantasiegeschichte darin finde ich dermaßen schön - das man direkt weiterlesen kann - stundenlang......
Wann geht es weiter damit???🤔🤔🤔

Nach einer dreitägigen Überlegung bekommt diese kleine Leseprobe nun von mir die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den lieben Autor und allen daran Beteiligten.

🤗lichst empfehlen kann ich es Allen" von Euch🤗

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Rezension zu "Eisgrab" am 23.12.2019 ng

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Rezension zu "Eisgrab" am 23.12.2019 ng

Mathew liebt seine Halbschwester über alles. Aber - sie ist spurlos verschwunden und er macht sich auf die lange und nicht einfache Suche nach ihr, weil er sie sehr lieb hat. Mit seiner Begleiterin ist er dabei unterwegs im sehr eiskalten Lande. Dabei entdecken beide etwas ganz besonderes
und unheimliches.....

Was ist das besondere?🤔
Wird er seine Geliebte Schwester finden?🤔

Ich finde dieses ebook sehr angenehm, ruhig, spannend, sehr verständlich zu lesen und auch an manch Stellen wirklich atemanhaltend - als es z.B. in die Nähe eines Eisbergs ging, was im Allgemeinen dabei ja auch nicht so ganz ungefährlich ist. Erinnert hat mich diese besondere Situation dabei auch an den Film Titanic. Wo es ja auch ganz schön heikel gewesen ist.

Etwas neues habe ich auch dabei dazugelernt - den Namen eines ganz besonderen Geistes, dem der Vorfahren, der sogar mir viel Gänsehaut verschafft hat. Ein wirklich süsser Geist, muss ich da sagen - er gab mir sogar die Hand. (kalt, aber einmalig gut...)

Nun schüttel ich diesen Geist mal langsam von mir ab und gebe dem lieben ebook sehr gerne die vollen fünf Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den lieben Autor und allen daran Beteiligten.

🍧lichst empfehlen kann ich es allen Mutigen🍭

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 22.12.2019

Sehr romantisch

Legal Love – An deiner Seite

🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙

Rezension zu "Legal Love - an deiner Seite"
am 22.12.2019 um 20:21 Uhr

🍭🍭🍭

🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙

Rezension zu "Legal Love - an deiner Seite"
am 22.12.2019 um 20:21 Uhr

🍭🍭🍭
Nora arbeitet in einer Anwaltskanzlei und fühlt sich dort auch sehr wohl. An ihrer Seite ist ihr Mentor William. Die beiden verstehen sich auch sehr gut dort. Alles läuft rund, bis William unverhofft verstirbt und Nora in tiefer Trauer ist. Und für die Weiterführung der Kanzlei ein Erbe gesucht wird. In dieser Hinsicht tritt der junge, sympathische Anwalt David auf den Plan. Nora findet ihn zunächst nicht so sympathisch....

Wird er das Erbe antreten?🤔
Werden die beiden sich noch besser verstehen?🤔

Ich habe mir dieses ebook im letzten Zeitraum durchgelesen und finde es sehr edel, elegant, schick, wunderschön, liebevoll und auch romantisch zugleich. Eine ganze Gefühlswallung kam bei mir rüber.

Beim Lesen habe ich mich dabei auch etwas in David verliebt, weil er supernett und auch durchweg sehr menschlich ist. Aufgrund seiner freundlichen Art. Und Nora habe ich ebenso von Anfang an gemocht.

Sehr bezaubernd finde ich hierbei auch ein sehr romantisches Lied von Elvis, welches mir jetzt auch noch immer in den Ohren klingt. So einmalig und wunderschön ist es. Man kann kann ganz tief darin versinken.

Dadurch gewinnt es sehr viel Sympathie bei mir und bekommt heute die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den sehr netten Verlag, den sehr lieben Autor und allen mit daran Beteiligten.

🥦lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch🥦

🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤

Rezension zu "Kräuter bei Erkältung" am 22.12.2019

🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤🥦❤

Rezension zu "Kräuter bei Erkältung" am 22.12.2019

Es ist Winter. Die Nase läuft - wir haben einen trockenen Hals - und müssen dadurch auch Husten. Nun ist da die grosse Frage: Welches Kraut hilft gegen die Erkältung und Grippe? Wie können wir uns davor schützen?

Dieses kleine ebook erklärt hierbei ganz genau die wichtigen Kräuter zur Heilung unserer Gesundheit. Ich finde es dabei auch sehr anschaulich und kreativ gestaltet - es ist dabei auch wirklich sehr verständlich verfasst worden.

Sehr darin zusagen tun mir z.B. die Thymian - Kekse, die wirklich sehr hervorragend aussehen. Aber auch die lieben Kräuter mit den beiliegenden Rezepten werden hervorragend erklärt, sodass man dadurch auch wieder gesund werden kann.

Ich gebe diesem lieben ebook daher sehr gerne die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an die beiden Autorinnen und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch ❤

🥦🥦🥦🍭🥦🍭🍭🥦🍭🥦🍭🥦🍭🥦🍭🥦