Profilbild von Annika-99

Annika-99

Annika-99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annika-99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Will und Will

Will & Will

Das Buch handelt von zwei Will Graysons, die sich zufällig treffen. Beide haben Probleme damit die Liebe zuzulassen und stehen dadurch immer wieder vor Herausforderungen.

Das Buch behaltend generell das ...

Das Buch behaltend generell das Thema Liebe, wie auch das Musical von dem besten Freund eines Will Graysons, aber trotzdem fehlt mir irgendwie der rote Faden, der Geschichte. Es gab für mich nicht "das eine Problem", dass es zu lösen galt, sonder die Geschichte plätscherte so dahin. Auch durch das Aufeinander treffen der beiden Will wurde es nicht wirklich spannender oder unterhaltsamer.

Vielleicht habe ich aber auch nicht den Zugang zu dem Buch gefunden, da ich sonst Geschichten lese, die mindestens zu einer Perspektive aus weiblicher Sicht geschildert werden.

Zusammenfassend konnte mich die Geschichte der Wills nicht begeistern und mir fehlte der rote Faden an dem sich die Handlung aufbaut, da es irgendwie zu oberflächlich war.