Profilbild von AntoniaH74

AntoniaH74

aktives Lesejury-Mitglied

AntoniaH74 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AntoniaH74 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fucking real world

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Dieses Buch könnte eine klassische Liebesgeschichte zwischen zwei Teens sein. Wäre da nicht dieser bescheuerte Krebs.
Ein Auf und Ab, endend in einem Tief. Selten so viel geweint wie bei diesem Buch.
Die ...

Die Charaktere waren so stark, haben das Beste aus ihrem kurzen Leben gemacht.
Egal ob Buch oder Film. Absolut empfehlenswert. Sollte als Schulmaterial benutzt werden, um zu sensibilisieren.

Der Junge ohne Familei + seine Familie

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Absolutes Lieblingsbuch.
Harry Potter trifft auf den einzigen Teil seiner Familie und es ist herrlich.
Ungeahnte Wendungen, dank Zeitumkehrer, dank eines Werwolfes und Dank einer grandiosen Hermine ;)
Ich ...

Absolutes Lieblingsbuch.
Harry Potter trifft auf den einzigen Teil seiner Familie und es ist herrlich.
Ich habe dieses Buch mindestens 7x gelesen!

Start einer herzerwärmenden Trilogie

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.

Mulberry Mansion. Schöner Name. Schönes Cover. Schöne Geschichte.
Mit diesem Band 1 steigt man ein in eine unfassbare Trilogie.
Man versinkt sofort in die Geschichte, fühlt sich Zuhause und als Teil dieser besonderen WG.
“Ever“ ist wohl der schönste Kosename den es gibt. Die Beiden erleben ein Auf und Ab und man fragt sich zwischendurch, ob sie es schaffen.
Richtiges Wohlfühlbuch :)

Große Liebe, Großes Buch

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Willow und Maxton waren zwei Personen in Band 1+2, die sehr vielversprechend beschrieben wurden.

Habe mich sehr gefreut in ihre Geschichte eintauchen zu können..ich wünschte ich wäre nie aufgetaucht aus diesem Becken. Dem “Lieblingsbuch- Becken“
Jeder weiß, wie sehr sie sich lieben nur sie selbst wissen es nicht. Bzw sie wollen es nicht zu lassen. Ich hatte Herzschmerz beim Lesen.
Die Liebe der Beiden ist so diskret und doch offensichtlich. Jeder würde alles für den anderen geben, nur das eigene Innere preisgeben ist zu viel.
Ich wünschte, die MM würde ewig weiter gehen !

Blümchen Schleife trifft auf Smoking mit Fliege

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Veträumte, bodenständige May (wie sehr dieser pastellige, blumige Monat als Name passt)
trifft auf, augenscheinlich versnobten Wes.
Jeweils drei Buchstaben, jeweils mit geheimen Ängsten, jeweils mit Überraschungspotential.
Ich ...

trifft auf, augenscheinlich versnobten Wes.
Ich habe die Beiden Charakter so sehr geliebt. Ich habe geweint und mitgelitten, wenn sie sich gestritten haben oder nicht getraut, dem anderen die wahren Gefühle zu zeigen.
Eine Hand wäscht die Andere stand am Anfang. Am Ende steht Hand in Hand.
Dieses Buch kommt definitiv oben auf die Liste der Lieblingsbücher. Band zwei toppt somit Band eins der Mulberry Mansion Trilogie !