Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Wunderbare Reihe, Band 3

Lieb mich noch, bevor du stirbst 03

Im dritten Band nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf. Wir erfahren mehr über Jin Haiba und Jin und Miko erleben viel zusammen.
Mir gefällt der Humor in dem Manga so sehr. Ich liebe es einfach. Es ist ...

Mir gefällt der Humor in dem Manga so sehr. Ich liebe es einfach. Es ist unbeschreiblich.
Die Freunde von Herrn Haiba sind auch so lustig.
Ich finde in dem Band erfährt man viel darüber wie Herr Haiba fühlt.
Und ich liebe es wie Miko und Jin Haiba miteinander umgehen und Jin offen als zB mittellos oder als Stalker bezeichnen.
Das ist einfach so lustig und die Romantik kommt neben dem Humor auch nicht zu kurz.
Ich absolut süchtig nach diesem Manga.

Wunderbarer 2. Band Lieb mich noch bevor du stirbst

Lieb mich noch, bevor du stirbst 02

Der zweite Band konnte mich noch mehr von der Reihe überzeugen und nun bin ich offiziell süchtig.
Miko und Haiba sind unglaublich spezielle Charaktere und mir gefällt alles so sehr.
Man kommt sofort in ...

Man kommt sofort in die Geschichte rein, der Zeichenstil ist großartig und der Humor perfekt.
Ich liebe alles an dem Manga.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Highlight mit speziellem Humor, der mich total beeindruckt

Lieb mich noch, bevor du stirbst 01

Eine Freundin hat mir "Lieb mich noch bevor du stirbst" empfohlen und die Empfehlung hat absolut ins Schwarze getroffen.

In dem Manga geht es um Miko, die vom Schuldach springen möchte und den Lehrer Jin Haiba, der dies verhindert in dem er Miko darum bittet "Lieb mich noch bevor du stirbst."
Due Geschichte hat teilweise einen leicht dunklen Humor, den ich absolut liebe.
Der Schreibstil ist super schön und die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen.
Ich muss wirklich auch permanent schmunzeln und bekomme einfach nicht genug von dem Manga.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Zauberhafte Reihe

Wolf Girl & Black Prince 05

Diese Reihe verzaubert mich einfach immer wieder.

Diese Reihe verzaubert mich einfach immer wieder.
Nach den Unruhen, die Nozomi im vorherigen Band mit reingebracht hat, kehrt zunächst einmal etwas Ruhe ein, die dann auch wieder von kurzer Dauer ist. Kyoya's Geburtstag bringt für alle Beteiligten unerwartete Ereignisse mit sich.
Ich liebe die Beziehung zwischen Erika uns Kyoya und bin dem der Geschichte einfach verfallen.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Spannende Fortsetzung

Wolf Girl & Black Prince 04

Im vierten Band der Reihe geht es rasant weiter und ich finde es passiert so viel und das gefällt mir sehr. Kyoya muss sich nun mehr anstrengen, da Erika dann auch die Schnauze voll von seinem abwertenden Verhalten hat. Kusukabe hingegen ist freundlich und zuvorkommend und hat großes Interesse an Erika.

Die Thematik des vierten Bandes bringt die Beziehung von Erika und Kyoya auf ein neues Level. Auch wenn Erika nun tatsächlich kein Wolf Girl mehr ist, sondern die echte, feste Freundin von Kyoya, erleben wir weiterhin wie die beiden an Herausforderungen wachsen.
In diesem Band der Reihe taucht auch der neue Schüler Nozomi auf und dieser versteht überhaupt nicht warum Kyoya mit Erika zusammen ist und will das ändern.
Was einem als Leser natürlich nicht gefällt und man gebannt an den Seiten klebt.
Es bleibt also spannend.