Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Wenn man sich übers schreiben verliebt!

Wir schreiben uns nur

Merle ist nach vielen Jahren wieder Single, wenn es nach ihrer besten Freundin geht, wird das nicht lange so bleiben. Denn man kann sich doch bei verschiedenen Portalen anmelden, um zu flirten, oder einfach Spaß zu haben. Das gefällt Merle gar nicht, bis sie eine App sieht, wo man jemanden mindestens 100 Nachrichten schreiben muss, damit man sich ein Bild senden kann. Also eine Art von Blind Date.
Tom ist erfolgreich, gutaussehend, aber kann irgendwie in der Liebe nicht mitreden. Als sein bester Freund ihm eine App vorschlägt, wo man sich kennenlernen kann, ohne das er nur auf sein Äußeres reduziert wird, ist er sofort dabei. Schließlich sind direkte Anmachen nicht seine Stärke. Aber nun die entscheidende Frage: „Kann Liebe nur durch's Schreiben entstehen?“

Ein Buch, welches mich so oft zum Lachen gebracht hat. Teilweise erinnerte es mich sogar an meine jetzige Beziehung. Denn #werhätteesgedacht! Wir haben uns wirklich über Instagram kennengelernt. Und wie bei Merle und Tom nur geschrieben ohne Fotos :), geheime Verstecke, dem anderen eine Freude bereiten.

Man fliegt nur so durchs Buch, evtl. sind die Kapitel ein wenig lang, aber durch die Chatverläufe kann man gut pausieren!

Klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ich liebe diese Buchreihe so unglaublich!

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Lauren & Ryan sind seit Jahren gute Freunde, vllt. sogar die besten, Neckerein untereinander sind vollkommen normal. Was ist aber, wenn aus diesem Spaß ernst wird? Wenn man eine Entscheidung trifft, die man zwar nicht bereut, aber es sich alles zwischen einander verändert?

Ein weiteres Buch von Polly Harper, welches mich so in ihren Bann gezogen hat. Durch den Perspektivenwechsel kann man genau nachvollziehen, wer was wann wie fühlt!

Und seien wir mal Ehrlich zueinander, welche Frau hätte nicht auch so entschieden?

Man bedenke, die Wahrheit kommt immer ans Licht .. egal wie!

Spannend fand ich diesmal, dass eine lang vermisste Person zurück in die Stadt kam, dass eine Affäre so lange verheimlicht werden konnte & wie viel Emotionen man wirklich fühlen kann!

Ein klasse Buch was ich jedem weiterempfehlen würde!!! Ich freue mich sehr auf Band 4!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kleine Kinder ganz groß

Internat Schloss Sommerberg - Fünf Pfoten retten Ferdinand Nuss

Eine ganz normale Klasse ... wo Kinder sich Necken oder auch Zusammenhalten, wenn es darum geht, nicht beim Lehrer aufzugliegen. Aber was ist, wenn alle Schüler ein großes Geheimnis auf einmal haben?

Eine ...

Eine super schöne Geschichte über Freundschaft und Tierliebe. Es wurde mit detailierten Zeichenungen gearbeitet, sodass das Kind sofort in dem Geschehen im Buch dabei ist.

Die Kapitel sind nicht zu lang zum vorlesen, als auch zum lesen vom Kind selbst.

Was mich persönlich irritierte, oder sagen wir eher störte, sind das öfter englische Wörter drin standen, die ein Kind in dem Alter nicht kennen kann!

Und auch war in dem Buch ein Wort, was ich noch nie gehört habe und nachschlagen musste. Wie wird es dem Kind ergehen? Einfach überlesen xD

Am Ende steht aber fest, dass es weitere Geschichten von den Vieren, Entschuldigung :) von den Fünf geben wird.
Ich bin gespannt was sie noch heraus bekommen, was der Hausmeister so im Schilde führt!

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ich habe mir darunter vorgestellt

The Woman in Me

Britney, eine Person, die man seit seiner Jugend kennt. Natürlich kamen wir nicht an ihrer Biografie vorbei!

Vieles kannte man aus den Nachrichten, dennoch waren einige interessante Details dabei, die man so nicht mitbekommen hat.

Im ganzen war das Buch, bis sagen wir mal zur Hälfte, spannend. Danach wurde ständig alles wiederholt & sich immer über das gleiche beklagt.

Was das lesen echt erschwerte & einem die Lust nahm weiter zu lesen.

Somit vergebe ich ⭐️⭐️⭐️⭐️ & ich finde das der Preis hier leider zu hoch ist. Die letzten Seiten sind einfach leer.

Weihnachtliches Buch ein muss

Merry Christmas - Ein Fest der Liebe

Heute das Buch von @marina_prokopp 🫶🏻 was mein Herz zum schmelzen brachte .. hier die Rezension!

Weihnachtsbücher sind wie Balsam für die Seele 🫶🏻

Emma hat eine kleine Tochter, Nora. Diese ist richtig ...

Weihnachtsbücher sind wie Balsam für die Seele 🫶🏻

Emma hat eine kleine Tochter, Nora. Diese ist richtig traurig über die Entscheidung, dass ihre Mama bald Paul heiraten will. Paul interessiert sich nicht für die Kleine und mault sie an.

Da kommt Nora eine Idee, die wünscht sich einfach vom Christkind einen neuen Papa. Ob dieser Plan aufgehen wird?

Eine zuckersüße Geschichte über Liebe auf den zweiten Blick!

Ein Kind, welches schlau ist, sich durchzusetzen kann & an Wunder glaubt.

Heutige Erwachsene, die sich eingestehen müssen, Fehler gemacht zu haben…

Ein Buch, dass ans Herz geht & ich jedem empfehlen würde.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne
das Ende kam mir dann doch zu schnell 😅☺️