Profilbild von Arn_Nie

Arn_Nie

Arn_Nie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Arn_Nie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weihnachtliches Buch ein muss

Merry Christmas - Ein Fest der Liebe

Heute das Buch von @marina_prokopp 🫶🏻 was mein Herz zum schmelzen brachte .. hier die Rezension!

Weihnachtsbücher sind wie Balsam für die Seele 🫶🏻

Emma hat eine kleine Tochter, Nora. Diese ist richtig ...

Weihnachtsbücher sind wie Balsam für die Seele 🫶🏻

Emma hat eine kleine Tochter, Nora. Diese ist richtig traurig über die Entscheidung, dass ihre Mama bald Paul heiraten will. Paul interessiert sich nicht für die Kleine und mault sie an.

Da kommt Nora eine Idee, die wünscht sich einfach vom Christkind einen neuen Papa. Ob dieser Plan aufgehen wird?

Eine zuckersüße Geschichte über Liebe auf den zweiten Blick!

Ein Kind, welches schlau ist, sich durchzusetzen kann & an Wunder glaubt.

Heutige Erwachsene, die sich eingestehen müssen, Fehler gemacht zu haben…

Ein Buch, dass ans Herz geht & ich jedem empfehlen würde.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne
das Ende kam mir dann doch zu schnell 😅☺️

Ein Buch was mich berührte

Change of Heart

June & Sarah sind beste Freunde, bis ein tragischer Unfall alles verändert!

Weil sie es nicht ertrug im gleichen Ort weiter zu leben, ohne ihre beste Freundin, ergriff June ihre Chance und zog weg.

Grob ...

June & Sarah sind beste Freunde, bis ein tragischer Unfall alles verändert!

Grob ein Jahr später meldete sich ausgerechnet Zac bei ihr per Mail, Sarah’s Zac! Wie soll June nun damit umgehen? Soll sie sein Angebot annehmen?

Eine wirklich schöne Geschichte über Liebe auf den zweiten Blick!

Gefühle nicht verstehen, sehen oder fühlen zu wollen, weil man das Glück anderer nicht gefährden wollte.

Gemeinsam Trauern, gemeinsam Wachsen & gemeinsam in die Zukunft blicken!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Thriller mit einigen Schwächen

Never Safe - Wann wirst du sicher sein?

Ein Buch, welches mich mit seinem Klappentext neugierig machte, dazu kam es, dass ich die Schriftstellerin noch nicht kannte.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm (zügig und flüssig).

Es gab ...

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm (zügig und flüssig).

Es gab viele Charaktere in diesem Buch, sodass die eigentlichen Protagonisten ein wenig unter gingen. Das Ermittlerteam war für mich nicht greifbar & somit fand ich keinen Draht zu ihnen.

Die Geschichte fängt in der Vergangenheit an & fesselte mich bis zum Ende.
Mir persönlich fehlten die Gänsehautmomente, der Nervenkitzel, es gibt noch Luft nach oben!

Ein guter Thriller mit einigen Schwächen.

Spannend & mörderisch

NACHT - Die Toten von Jütland

Für mich das erste Buch von dem Schriftsteller & definitiv nicht das Letzte!

Ein Thriller der von Dänemark handelt, ein Muss für mich!

Um was geht es eigentlich? Wir lernen mehrere Protagonisten kennen, ...

Für mich das erste Buch von dem Schriftsteller & definitiv nicht das Letzte!

Ein Thriller der von Dänemark handelt, ein Muss für mich!

Um was geht es eigentlich? Wir lernen mehrere Protagonisten kennen, die gemeinsam das Puzzle zusammen setzen. Aber es geht um Jenny, die verliebt in ihren Chef William ist!

Als eine Leiche aufgefunden wird, die bereits vor zwei Tagen verstorben ist & genau der Besitzer des Gutes sie findet, denkt dieser, er verliert den Verstand. Aber dass der wahre Alptraum nun erst beginnt, ahnt noch niemand!

Es wird auf dem Grundstück ein Massengrab gefunden… doch wer ist der Mörder??

Super zu lesen & man fiebert so mit den Protagonisten mit, dass man ganz vergisst alle Details wahr zu nehmen!

Das Buch endet mit einem bösen Cliffhänger & ein Ausgang den ich so nicht erwartet habe.

Absolute Empfehlung, auch wenn man durch die Perspektivenwechsel in die Irre geleitet wird

Veröffentlicht am 26.10.2023

Wie würdest du dich entscheiden?

Eine Lady hat die Wahl

Die junge Frau Eliza, die Hals über Kopf in Oliver verliebt ist. Beide wollen eine gemeinsame Zukunft, wäre da nicht Elizas Familie, die sie zwingt einen anderen Mann zu heiraten. Als dieser Mann dann 10 Jahre später verstirbt, sieht sie Oliver wieder, denn es war dessen Onkel. Hat ihre Liebe nun ein Happy End verdient?

Eine schöne Geschichte über die damalige Zeit und wie man funktionieren musste, damit die Familie keinen schlechten Ruf erhielt.

In diesem Buch lernen wir Eliza kennen, die über sich hinauswächst und endlich zu Leben beginnt.

Es war sehr unterhaltsam, obwohl ich denke, dass so einiges defintiv früher nicht durchgegangen wäre.
Aber wie sagt man so schön, der Fantasie sind keine Grenzen gestetzt. =)

Was aber, wenn man auf einmal zwei Männer liebt und dann ist noch einer von ihnen derjenige mit einem miserablen Ruf?

Ich habe schmunzeln müssen, war erschrocken wie alles zusammen hing und vor allem über den schnellen Sinnenswandel von Eliza!

Beim Ende hätte ich nun gerne gewusst, wie es weiter ging. Was ist mit ihrer Familie? Was ist mit Magarete, wird sie glücklich?