Auroorasworldofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Auroorasworldofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Auroorasworldofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Must have!

Verity

Ich habe mich von der ersten Seite an in das Buch verliebt. Ich habe es in einem durchgelesen und bin mir immer noch nicht sicher was das Ende angeht

So Kreativ

Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket

Das Buch war meine Kindheit, ich habe es geliebt, ich bin früh ins Bett gegangen damit mir besonders viel von dem Buch vorgelesen wird. Es ist so unbekannt, es hat so viel mehr aufmerksamkeit verdient.

richtig gut

Dünensommer im Pferdeinternat

Es ist so ein schönes Kinderbuch, vorallem für die Pferdeverrückten unter uns. Ich habe das Buch mehrfach gelesen und es war jedes mal so toll.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Tolles Jugendbuch

Mind Games

Lohnt sich wirklich zu lesen, ich fand das Buch so spannend und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.