Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2022

Mit viel Herz

Das kleine Haus in den Dünen

Dies ist mein erstes Buch der Autorin Julia Rogasch. Das Cover & der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Im Buch geht es um Clara, diese ist mit Paul verheiratet. Gerade läuft es nicht besonders, denn finanziell sieht es bei den beiden nicht rosig aus & so streiten die beiden viel. Dazu kommt das Clara den 9 jährigen Lennart hat, dieser leidet unter einer Atemwegserkrankung. Durch diese schwere Asthma Erkrankung hat sie ihre Träume aufgegeben. Als sie dann eine Einladung von den Brandfelts für die Familie zu Kaffee bekommt. Dort trifft sie auf ihren ehemaligen besten Freund. Sofort sind die alten Gefühle wieder da. Als sie dann eine Einladung nach Sylt von der Familie bekommt, nimmt Clara nur wegen Lenni an. Max, Clara & Lenni haben eine schöne Zeit die einige Überraschungen für sie bereit hält. Hier muss Clara sich auf Sylt klar werden was sie eigentlich möchte.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm zu lesen & einfach toll. Die Protagonisten haben mir soweit alle gut gefallen. Sie sind authentisch & sympathisch. Die ganze Geschichte & die Handlungen der einzelnen Charaktere sind gut nachvollziehbar. Wer große Emotionen & große Gefühle braucht ist bei diesem Roman genau richtig.

Veröffentlicht am 06.11.2022

Magische Welt

Mein erstes Buch von der Autorin Jennifer Benkau. Dieses Cover hat mich mal wieder total angesprochen. Alleine die Farben sind schon ein toller Blickfang. Im Buch geht es um die Schmiedin Kaya, sie hat eine Gabe. Sie kann Magie malen & muss es vor allen Geheimhalten. Als sie die Pferde betreuen soll, wird sie von Mirlay & seinem Getreue entführt. Sie soll den Anführer heilen.
Der Schreibstil ist super, flüssig, locker & bildhaft. Man fliegt so durch die Seiten. Kaya ist ein sehr sympathischer, dickköpfiger & tapferer Charakter. Aber auch alle anderen Charaktere sind sehr sympathisch & authentisch. Es hat einfach viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Freue mich schon jetzt auf den zweiten Band, auch wenn es noch ewig dauert.

Veröffentlicht am 06.11.2022

Ernährungs - Mythen

88 Ernährungs-Mythen

Dieses Buch wollte ich einfach unbedingt lesen. Denn ich wollte wissen, ob ich vieles richtig mache. Zumindest weiß ich jetzt, dass wenn ich mich "gesund" & ausgewogen ernähre, das ich dann nicht unbedingt die ganzen High Protein Produkte brauche.
Zum Buch: Irgendwie ist es schon komisch, dass sich viele Ernährungs - Mythen schon seit Jahrzehnten halten. & niemand das Mal hinterfragt. Das hat der Ernährungswissenschaftler Malte Rubach gemacht & klärt in diesem Buch über einige Ernährungs - Mythen auf. Es ist wirklich faszinierend, wie viele Mythen wissenschaftlich widerlegt werden. Das Buch ist in vielen Themenbereichen wie z.B. Kochen & Küche, Diäten, Landwirtschaft & Umwelt, Nahrungsergänzungsmittel & noch einiges mehr. In manchen Bereichen hat mir dieses Buch wirklich die Augen geöffnet. & ich werde in Zukunft Dinge bei meiner Ernährung ändern. Ein sehr interessantes Buch, das ich ganz sicher noch das eine oder andere Mal lesen werde.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.11.2022

Geile Tagträumerein

Tagträume einer MILF | Erotische Geschichten

Vivian ist Mutter von Zwillingen. Der Alltag als Mutter & Hausfrau ist manchmal Recht stressig. Da braucht sie auch Mal Abwechslung, dann lässt sie ihre sexuellen Fantasien freien Lauf.
Vivian als Protagonistin ...

Vivian als Protagonistin hat mir einfach sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, aufgeschlossen & lebenslustig. Ihre Träume könnte man nachvollziehen & gut verstehen. Die erotischen Szenen sind bildhaft beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, spannend, fesselnd & locker. Ich würde mich über mehr solcher Geschichten freuen.

Veröffentlicht am 01.11.2022

Frauen die wissen was sie wollen

Business Ladys - Geile Karrierefrauen | Erotische Geschichten

Elf Kurzgeschichten die es in sich haben. Wo die Frauen genau wissen was sie wollen, was ihnen Lust bereitet & Befriedigung verschafft. Die Charaktere sind authentisch & komplett unterschiedlich. Vieles ist darauf ausgelegt das die dauergeilen Frauen befriedigt werden & so werden ihre Geschichten auch erzählt. Jeder Ort ist dazu geeignet die eigene Sexualität auszuleben. Egal ob zu zweit, zu dritt oder mit mehreren. Hier ist das Lesen ein purer Genuss.
Kopfkino läuft auf Hochtouren.