Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Was im Knast abgeht...

Die Knast-Huren | Erotische Geschichten

Wie immer bei den Büchern von Simona Wiles, habe ich dieses Buch auch wieder total geliebt. Das Cover & der Klappentext sind wie immer passend. Die elf enthaltenen kurzen Geschichten haben einfach alles. Sie sind abwechslungsreich, prickelnd & tabulos. Es geht auch um Antonia, die mit zwei anderen einen Einbruch in eine Villa macht. Die beiden anderen konnten fliehen & sie wurde geschnappt & landet im Knast. Dort wird sie zu einer Knasthure. Es gibt Orgien, in denen auch die Beamten mitmischen. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Szenen sind so beschrieben, dass man sie sich beim Lesen gut vorstellen kann. & alles läuft wie ein Kinofilm im Kopf ab. Der Schreibstil ist so bildhaft, zügellos, spannend, fesselnd, locker & flüssig. Die Themenbücher von der Autorin kann ich immer empfehlen!

Wunderschöner Wohlfühlroman

Polarlichtzauber

Das Angebot eines Brautmodenladen auf Shetland kommt für die Modedesignerin genau richtig. Jezz braucht einen Neuanfang & möchte ganz viel Abstand zu Ihrer Mutter. Da ihre Freundin Mara schon auf Shetland lebt & ihr am Anfang eine Hilfe ist…Schon auf den Hinflug nach Sumburgh trifft sie auf Magnus. Sie möchte ihn nur loswerden & hofft darauf, dass sie ihn nie wieder sehen muss. Wie es ja meistens ist, ist er der Bruder ihrer Chefin. Das Arbeiten in dem Brautmodenladen macht ihr Spaß & sie kann sich dort beweisen. Sie kann auf die besonderen Wünsche der werdenden Bräute eingehen. Immer wieder begegnen sich Jezz & Magnus, was chaotisch endet, allerdings lernt sie ihn so auch von einer ganz anderen Seite kennen. Der große & breit gebaute Wikinger gefällt ihr mit seiner einfühlsamen Art immer besser. Dann ist da noch das große Wikinger - Event, bei dem Magnus die Hauptrolle ergattern konnte. Du willst wissen, wie es weitergeht? Dann musst du einfach dieses tolle Buch lesen!
Tolle Charaktere, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Jezz muss man einfach direkt mögen. Sie versucht ihr Herz zu schützen & wirkt dabei so stark. Magnus, na ja Magnus ist eben eine Wikinger!
Die Geschichte & das Kennenlernen beginnt zwar langsam, allerdings ist es einfach total schön zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, spannend & herzerwämend. Ich hatte viele schöne Lesestunden & kann das Buch nur weiterempfehlen!

Super zu lesen!

Die Inselschäferin

Da ich schon "Die Inselhebamme" gelesen & super gefunden habe, musste ich auch unbedingt "Die Inselschäferin" lesen. Das Cover ist toll & passend in blau & grün gestaltet. Die beiden Hauptcharaktere Hanno & Ruth sind auf der Suche nach ihrem ganz großem Glück. Im Laufe der Geschichte merken die beiden dann, dass sie immer besser zusammen passen. Auch wenn sie nicht immer zusammen sind. Dies ist allerdings ein langer Weg & auch ein langer Weg, um zu sich selbst zu finden.
Die Geschichte war einfach schön, es hat richtig Spaß gemacht, diese zu lesen. Die Autorin hat einen so tollen, gefühlvollen, flüssigen & lockeren Schreibstil. Die Charaktere sind sympathisch, authentisch & super herausgearbeitet.
So eine schöne Story!

Veröffentlicht am 10.04.2023

So unheimlich

Wolfskinder

Die Autorin entführt den Leser / die Leserin in ein abgelegenes Bergdorf. Hier weiß man, dass immer wieder Frauen verschwinden. Eine junge Journalistin macht sich alleine auf die Suche nach ihrer vor 10 Jahren verschwundenen Freundin. Dafür macht sie alles, genauso wie es vor 10 Jahren war. So verbringt sie die Nacht im Schlafsack & hofft, dass die Freundin wieder auftaucht oder dass ihr das gleiche passiert.
Mir war diese Geschichte komplett neu. Der Anfang war mit den vielen Namen & den verschiedenen Schauplätzen etwas schwieriger. Dennoch war die Geschichte einfach sehr spannend & fesselnd. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, bildreich & spannend. Die kurzen Kapitel machen es einem so einfach, durch die Seiten zu fliegen. Die Kapitel werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Die Wirrungen & Irrungen machen es schwer herauszufinden, wer der Täter ist. Ein toller Thriller, von dem man gerne mehr lesen möchte.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Gute & schlechte Zeiten

Die Frauen der Villa Sommerwind. Das Glück am Horizont.

"Das Glück am Horizont" ist der erste Band einer Familien - Saga. Diese führt den Leser ins Jahr 1903 an den Timmendorfer Strand. Durch ein unerwartetes Erbe reist die Hauptprotagonistin Henriette Hohnhold mit ihrer Familie an den Timmendorfer Strand. Sie erbt die Villa Sommerwind. Zusammen mit ihrem Vater, der auch die Idee dazu hatte, soll die Villa Sommerwind ein Hotel werden. Sie ist von Anfang an die rechte Hand ihres Vaters Eberhart & stützt sich auf alle anfallenden Aufgaben. Nach einem Streit mit ihrem Vater läuft Henriette weg & findet sich in Niendorf wieder. Hier trifft sie auf Ole, die beiden mögen sich. Ihr Vater hat nur leider anderes mit ihr vor. Denn der Sohn einer angesehenen Familie soll ihr Mann werden. Ihr Vater hat die Verlobung eingeleitet. Dann kommt der erste Weltkrieg immer näher & stellt alles auf den Kopf.
Wow, was für eine Wahnsinnsgeschichte. Ich habe diese in einem Rutsch durchgelesen. Historische Romane ziehen mich häufig wie magisch an. So war es auch hier, alleine das Cover macht schon so richtig Lust auf die Story.
Henriette war mir von Anfang an sehr sympathisch, sie will ihren Weg gehen & bringt doch viele Opfer für ihre Familie. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Die Handlung geht natürlich auch um den ersten Weltkrieg & alles, was drumherum passiert. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & stellenweise emotional. Hier gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung! Die Autorin konnte mich hier komplett begeistern. Wer historische Romane mag, sollte diese Story auf jeden Fall lesen. Aber auch sonst, lesen!