Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.12.2021

Zum Schmunzeln

Bitches Bite Back

Zuerst muss ich dazu schreiben das ich Band 1 nicht gelesen habe. Dennoch hatte ich absolut keine Probleme beim Lesen des Buches.

Eine Hauptprotagonisten wie ich sie in noch keinem Buch erlebt habe. ...

Eine Hauptprotagonisten wie ich sie in noch keinem Buch erlebt habe. Izzy ist sehr direkt, schießt auch mal übers Ziel hinaus, ist aber auch lieb. Sie sagt was sie denkt, sie ist mutig & auch stark. Einfach ein mega toller Charakter. Ihre Oma ist der Knaller! Wer hätte nicht so eine tolle Oma wie Izzy?

Der Schreibstil der Autorin ist locker & flüssig, der einen einfach durch die Seiten fliegen lässt. Ein Buch bei dem man oft einfach schmunzeln muss. Manchmal denkt man aber auch einfach nur das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt. Aber doch das hat sie.
Ich werde mir auf jeden Fall Band 1 noch besorgen.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Voller Spannung!

Themiskyra - Die Begegnung

Schaut euch einfach mal das Cover an. Ist es nicht mega schön?
Ein mega spannender Roman der unbedingt gelesen werden sollte!
Die Geschichte von Ell & ihren Amazonenschwestern reißt einen von Anfang ...

Schaut euch einfach mal das Cover an. Ist es nicht mega schön?
Ein mega spannender Roman der unbedingt gelesen werden sollte!
Die Geschichte von Ell & ihren Amazonenschwestern reißt einen von Anfang an mit sich. Einmal angefangen zu lesen, vergisst man komplett die Zeit & alles um sich herum. Die Autorin hat einen so tollen flüssigen, lockeren & angenehmen Schreibstil. Die Geschichte spielt in einer nicht so fernen Zukunft. Es ist alles so schön & anschaulich beschrieben.
Ganz klare Kauf  - & Leseempfehlung!
Ich hatte es sehr lange nicht mehr das mich ein Buch so komplett die Welt um mich vergessen lassen hat. Danke für die tollen Lesestunden!

Veröffentlicht am 09.12.2021

Super spannend

Getrieben

Ein Spannungsgeladener Psychothriller der einen sehr gut unterhält. & von der ersten Seite an in seinen Bann zieht.

Es gibt verschiedene Stränge die sich von Kapitel zu Kapitel ändern. Die Story spielt in  1979 & 2019. Es geht um Morde an Frauen. Im Zentrum des Geschehens stehen Frauen die an einer Art des Autismus erkrankt sind. Der Schreibstil ist fesselnd & flüssig. Ein Thriller der Spaß macht ihn zu lesen & der einen die Zeit vergessen lässt.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Mein nächstes Lesehighlight

Unsere Zeit ist immer

Schau euch doch nur mal das Cover an. Es funkelt & dann noch die Farbe zusammen mit der goldenen Schrift  - einfach perfekt!

Dieses Buch fängt man an & legt es erst aus der Hand wenn die letzte Seite ...

Dieses Buch fängt man an & legt es erst aus der Hand wenn die letzte Seite gelesen ist. & ist dann traurig das man es so schnell gelesen hat.

Die Autorin hat einfach einen tollen, angenehmen & flüssigen Schreibstil.

Wie in den Jahren zuvor geht auch an diesem Geburtstag von Minnie alles schief. Am liebsten würde sie den Tag einfach verschlafen. Dann verliert Sie auch noch Ihre Wohnung an ihrem Geburtstag & es läuft wie immer alles falsch.
Schuld daran ist ein Mann namens Quinn. Dieser hat ihr nicht nur Ihren Namen, sondern auch das Glück gestohlen. An ihrem gemeinsamen 30. Geburtstag treffen die beiden & danach immer wieder aufeinander. Bis es zwischen den beiden ordentlich knistert. Mehr werde ich an dieser Stelle aber nicht verraten. Lest es selbst nach. Eine wunderschöne Geschichte!
Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall merken.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.12.2021

Serienkiller gesucht!

Tränennacht

Als ich erfahren habe das es eine neue Reihe von Karen Rose geben wird,  habe ich mich so mega gefreut. Als ich dann endlich "Tränennacht" mit dem wunderschönen Cover in den Händen halten konnte, hätte ich das Buch echt gerne von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen. Bis ich dann mit dem Buch angefangen bin zu lesen hat etwas gedauert.  Allerdings als ich dann angefangen habe, habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

Aber jetzt zum Buch:

Der Klappentext macht so richtig Lust auf das Buch & liest sich mega spannend.
Daisy Dawson wird nachts überfallen. & kann nach einem Kampf erfolgreich fliehen. Beim Kampf hat sie Ihrem Angreifer eine Halskette mit einem Medaillon entrissen. Das Medaillon hat ein ähnliches Symbol wie das Tattoo von Gideon Reynolds.
Daisy hat einige Freunde bei der Polizei,  darunter ist auch der FBI - Mann, Gideon Reynolds. Als dieser das Medaillon sieht, erkennt er es sofort. Diese Erinnerung bringt Ihn direkt zurück in seine eigene Vergangenheit. Damit beginnt die Suche nach einem unbekannten Serienkiller. & so wird auch nach der Sekte "Church of Second Eden" gesucht. An die Sekte hat Gideon keine guten Erinnerungen. Als Teenager konnte er von dort erfolgreich fliehen.
Werden Sie den Serienkiller finden, bevor etwas schlimmes passiert? Was wird aus Gideon & Daisy?

Wer Karen Rose's Bücher kennt der weiß das Sie einen mega fesselnden, bildgewaltigen, detaillierten & flüssigen Schreibstil hat. Da die neue in Sacramento spielt, gibt es auch neue Charaktere.
Ein sehr intensiver & mega spannender Thriller.
Ein toller Auftakt in eine neue Reihe. Schade das es immer so lange dauert bis ein neues Buch von Karen Rose raus kommt.
Sowas von klare Kauf  - & Leseempfehlung!