Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2021

Die etwas andere Fahrschule

Fahrschule der Lust | Erotische Geschichten

In den zehn Kurzgeschichten von Millicent Light geht es sehr heiß her. Rolf & Bea sind Fahrlehrer*in die bei Ihren Fahrschülern kaum was anbrennen lassen. In den Geschichten dreht es sich um Bea & oder Rolf. Es gibt verschiedene Schauplätze & abwechslungsreiche Situationen.
Der Schreibstil ist fesselnd, flüssig, locker & anregend. Die erotischen Szenen sind anschaulich beschrieben. Bei diesem Buch ist Kopfkino vorprogrammiert. Das Cover passt zum Inhalt.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Sexabenteuer von Amy

vom Mädchen zum Luder | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison

Da Amy's Freund ihr nicht geben kann was sie sexuell braucht. Sucht sie sich die Männer in den geeigneten Medien. Amy weiß was sie will & genau das bekommt sie auch. Sie ist tough & fast tabulos.
Man ...

Man ist direkt nach ein paar Seiten in der Geschichte. So hat man das Buch auch innerhalb von ein paar tollen Lesestunden durchgelesen. Der Schreibstil ist flüssig, prickelnd & fesselnd.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.06.2021

Schonungslos ehrlich

Freiheit in mir

Ich bin jetzt kein Fan von Gil Ofarim, allerdings hat er mich schon in meiner Jugend begleitet. Als ich jetzt mitbekommen habe das er ein Buch rauskriegen, war für mich klar das ich es unbedingt haben &  lesen muss. Aber nun zum Buch! Im Buch erzählt Gil von seiner Vergangenheit. Wie alles mit einer Foto - Love - Story der Bravo begann. Man merkt beim Lesen wie wichtig sein Vater für ihn war. Er erzählt auch wie schwer es ist & wie viel Kraft es braucht falsche Schlagzeilen & falsche Behauptungen richtig zu stellen. Es geht aber nicht nur um seine Erfolge, auch seine Misserfolge kommen zur Sprache.

Ein ehrliches, authentisches, offenes & teilweise emotionales Buch. Der Schreibstil ist flüssig, locker & fesselnd. "Freiheit in mir" hat mich zum Lachen aber auch zum Nachdenken gebracht.
Ein gelungenes Buch!
Nicht nur für Fans zu empfehlen!

Veröffentlicht am 09.06.2021

Switcherin Selina

Black Paradise - Macht und Unterwerfung | Erotischer Roman

Ein sehr interessantes Buch! Ein Buch das beide Seiten vom BDSM zeigt. Die Protagonistin ist Selina. Sie wirkt sympathisch, facettenreich, tough & authentisch. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker & sehr bildhaft. Die expliziten Szenen sind sehr gut & heiß beschrieben. Sehr gut fand ich persönlich das switchen zwischen dominant & devot sehr gut beschrieben wurde. Black Paradise konnte mich sehr gut unterhalten & hat mir viele schöne Lesestunden beschert.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.06.2021

Mega spannende Geschichte

König und Meister

Weil ihr Vater ihr etwas wichtiges mitteilen wollte, macht Ada sich auf um ihn zu besuchen. Dieser Besuch endet mit einem schweren Autounfall. Während Ada ohne nennenswerte Verletzungen davon kommt, liegt ihr Vater, Herr König im Koma. Ada hatte nie einen guten Kontakt zu ihm. Als Ada auf die ältere & an Demenz erkrankte Else trifft, passieren danach mysteriöse Ereignisse. Die auch ihre Familie betreffen. So folgt ihr schon seit dem Autounfall ein verbrannter Mann. Wie die Geschichte ausgeht? Bitte selber lesen.

Die Geschichte ist aus den Perspektiven von Ada, ihrer Mutter & der älteren Dame Else geschrieben. Die Protagonisten wirken auf mich sehr gut herausgearbeitet & authentisch. Ada ist einem direkt sympathisch.

Der Schreibstil ist flüssig & locker & hat mir sehr gut gefallen. Mich konnte dieses Buch super fesseln. Man mag König & Meister gar nicht aus der Hand lesen.

Am Ende wurden zwar nicht alle Fragen beantwortet. Aber das ist auch in Ordnung.

Für alle die sich gerne mal gruseln mögen.
Ganz klare Leseempfehlung!