Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Das Dünenhaus

Das Dünenhaus

Vivian musste in Ihrem Leben schon einiges mitmachen. Zuletzt hat sie ihren Freund Morten dabei erwischt als er sie betrogen hat. Daraufhin flieht sie in Ihre Heimat nach Dänemark. Allerdings ist auch dort nicht alles gut. Jemand scheint sie zu hassen & möchte sie umbringen.

Der Schreibstil ist ist locker, flüssig & lässt sich sehr gut lesen. Ein wunderbar gefühlvoller Roman bei dem es um Themen wie z.B. Freundschaft, Verrat & überfüllten Kinderwunsch geht. Dazu kommt noch ein Hauch Drama & jede Menge Spannung. Ein Roman der sich langsam aufbaut, der leichte Krimielemente hat. & der mich wirklich sehr begeistern konnte. Mein erstes Buch der Autorin,  ganz gewiss nicht mein letztes!
Lest dieses tolle Buch!

Rasanter Kurzthriller

Revenge – Du bist niemals sicher

Ein wahnsinns Short Read von Lisa Jackson. Dieser Kurzthriller konnte mich einfach perfekt unterhalten.

Es geht um Lucy die als achtjährige mit ansehen musste wie ihre Mutter fast ermordet wurde. Durch ihre Aussage wurde Ray, der Freund ihrer Mutter, verurteilt. Doch Ray behauptet das Lucy die Schuldige bzw. die Täterin ist. Nach vielen Jahren wird er nun aus dem Gefängnis entlassen. Lucy glaubt das er jetzt auf Rache aus ist. So flieht sie mit ihrer kleinen Tochter in eine abgelegene Hütte, in den Bergen von Oregon. Ohne zu wissen das sie so direkt in der Schusslinie ist. Dort wird ihr bewusst das sie nie vor ihrer Vergangenheit davon laufen kann. & dann erinnert sie sich daran was früher passiert ist.

Ein rasanter Thriller der gut & gerne auch viele Seiten hätte länger sein können.
Durch die Kürze des Buches, lässt es sich sehr schnell durchlesen. Die Spannung ist von der ersten Seite an immer sehr hoch. Ich musste einfach immer weiterlesen um zu erfahren was damals wirklich passiert ist.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Manchmal muss es mehr sein

GruppenSex 2 - wild und heftig | Erotische Geschichten

Simona Wiles nimmt uns diesmal in elf ungewöhnlichen & variantenreichen Kurzgeschichten mit. Unterschiedliche Geschichten mit verschiedenen Settings & Peronen. Jede Kurzgeschichte für sich ist anders & doch geht es immer um das gleiche Sex mit mehr als einem Partner. Die Länge der einzelnen Stories ist absolut ausreichend & perfekt. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt locker, direkt & angenehm flüssig. Das Cover wirkt Fantasie anregend.
Absolute Leseempfehlung!

Inspirierend

Ich bin dann mal still

Wer kennt Horst Lichter nicht aus dem TV? Der Mann der immer einen flotten Spruch auf den Lippen zu scheinen hat. "Ich bin dann mal still" ist mein erstes gelesenes Buch von ihm.
Es war schon ein wenig ...

Es war schon ein wenig anders als ich erwartet habe. Was ja nun nichts schlechtes sein muss.
Dieses Buch hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht, allerdings auch inspiriert. Manchmal läuft eben nicht alles so wie man es sich vorher vorgestellt hat. Entscheidend ist was man dann daraus macht.
Es gibt einen Einblick in sein Leben. Auch wenn der Teil mit dem Schweigekloster klein ist, ist es ein toller Teil. Ich hab stellenweise echt lachen müssen. Ein Buch das mich sehr gut unterhalten hat. Hier ist der Blick auf das was wichtig ist gerichtet. Der Schreibstil ist locker, flüssig & angenehm.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.05.2021

Mandy Moore's Lieblingsgeschichten

Machs mir geil und heiß | Erotische Geschichten

Schon die zehnte Ausgabe in der Mandy Moore ein gutes Händchen für erotische & prickelnde Kurzgeschichten bewiesen hat. 14 Kurzgeschichten sind im Bcuh enthalten. Wie auch in den Büchern zuvor, ist auch in diesem wieder für jeden Liebhaber Erotischer Geschichten, wieder etwas dabei. Der Schreibstil ist angenehm locker, flüssig & beschert einem beim Lesen ein tolles Kopfkino. Das Cover ist wirklich ansprechend gestaltet. Durch die Kürze der einzelnen Geschichten, kann man in diesem Buch auch mal lesen, wenn man nur mal kurz Zeit hat.
Klare Leseempfehlung!