Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2021

Wunderschön

Was wir sehen, wenn wir lieben

Was wir sehen wenn wir lieben wird mir sicher noch ganz lange in Erinnerung bleiben. Mein erstes Buch von Kristina Moninger & ganz bestimmt nicht das letzte.
Alleine dieses Cover! Es ist einfach nur sehr ...

Alleine dieses Cover! Es ist einfach nur sehr schön. Dazu hat mich hier der Klappentext total angesprochen.
Wie muss es wohl sein wenn man sein Gedächtnis verliert? Wenn einem ganze Jahre fehlen?
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen. Der Schreibstil ist sehr gut verständlich, es ist locker & tiefgründig. Die Autorin hat es geschafft das ich die Hoffnungen, Gefühle & auch ihre Ängste gut nachvollziehen konnte.
Mir war die Hauptprotagonisten Teresa gleich sehr sympathisch & sie wirkt lebendig. Auch die anderen Protagonisten haben mir sehr gefallen.
Erzählt wird die Geschichte in Gegenwart & Vergangenheit & aus der Sicht von Teresa & Henry.
Ich fand das mit dem Gedächnisverlust mal ein anderes, sehr spannendes Thema.
Lest dieses tolle Buch einfach! Es ist so toll!
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Deutsch - Deutscher Thriller

Blütengrab

Ein Buch das mich schon ein kleines bisschen begeistert hat.

Ein Buch das mich schon ein kleines bisschen begeistert hat.
Die Geschichte spielt in zwei Zeiten. Zum einen 1975/76, zum anderen im Jahr 1993. & damit kurz nach der Wende. Die Hauptprotagonisten sind Ulrike Bandow aus dem Osten & ihr Kollege Ingo Larsson aus dem Westen. Die beiden ermitteln in einem Fall in dem ein Mädchen tot aufgefunden wird. & eines wird vermisst. Schnell haben die beiden Kommissare einen Verdacht, der sie in die rechte Szene führt. Die Ermittler konnten mich jetzt nicht so ganz begeistern. Ich fand sie sehr unsympathisch.  Auch wenn man sehr durch die Seiten fliegt. Denn die Geschichte in sich ist nicht schlecht. Die Autorin hat einen interessanten & fesselnden Schreibstil.

Sehr heiß

Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne | Erotische Bi-Sexgeschichten

Das Cover zeigt schon ein bisschen worum es im Buch geht. Heiße Geschichten unter griechischer Sonne. Es geht hier sehr schnell zur Sache. Man bekommt sehr, sehr viel Erotik geboten. Es gibt dazu jede Menge Abwechslung, in den Storys. Keine Handlung gleicht der anderen.
Dieses Buch verursacht einem ein gutes Kopfkino. Der Schreibstil ist wirklich locker, flüssig, erotisch & prickelnd. Man fliegt einfach nur so durch die Seiten & ist schneller durch als einem lieb ist.

prickelnd & erotisch

Nass vor Lust! Erotischer Roman

Das Cover hat mich hier sehr angesprochen. Dazu der Klappentext der sehr gut dazu passt.

Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Story in sich konnte sich sehr gut entwickeln. Der Schreibstil ist prickelnd, erotisch & sehr angenehm zu lesen.
Pat wirkt auf mich sehr sympathisch.
Leider gibt es sehr wenig Bücher über die weibliche Ejakulation. Deswegen musste ich dieses Buch unbedingt lesen.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Tolle Geschichte

Mein erstes Buch von Bianca Iosivoni (auch wenn ich das eine oder andere von der Autorin schon im Regal stehen hatte). Hier haben mich Cover & Klappentext total angesprochen.
Die Autorin hat einen tollen ...

Die Autorin hat einen tollen flüssigen, lockeren & spannenden Schreibstil. Der mich wirklich sehr begeistert hat.

Es geht um die beiden Hauptprotagonisten Blair & Ryan. Am Anfang geht es fast nur um Blair bzw. es wird nur aus Blair's Sicht erzählt. Dann kommt Ryan's Sicht später dazu.
Es geht um die nordische Mythologie, Valkyre, Götter & Helden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hätte gerne noch weiter gelesen. Es hätten für mich ruhig noch mehr Seiten haben können. Mal wieder ein Buch das ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Band 2 wird ganz bestimmt auch bei mir einziehen.
Klare Leseempfehlung!