Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Emotion pur

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, und ich muss sagen, dass sie wirklich einen tollen Schreibstil und eine schöne Geschichte erschaffen hat.
Russel ist ein attraktiver Bad Boy, der ...

Russel ist ein attraktiver Bad Boy, der nichts anbrennen lässt. Er lebt nach dem Motto "Ganz oder gar nicht" und ist mehr als selbstbewusst.
Sam ist eine Frau, die weiß was sie will und hat es mehr oder weniger faustdick hinter den Ohren.
Beide sind miteinander befreundet, kommen sich dann aber auch näher. Natürlich sprühen die Funken. Mir wurden heiße erotische Szenen geboten, die sehr schön beschrieben wurden. Aber auch große Gefühle und sehr viel Emotionen haben mich dahin schmelzen lassen. Es ist immer schön mit anzusehen, wenn sich aus so einer Beziehung eine richtige Lovestory entsteht.
Ich neige immer dazu, zuviel von der Geschichte preis zugeben und versuche mich diesmal ein wenig zurückzuhalten.
Das einzige was ich wirklich sagen kann, ist, dass ich mich ärgere, das dies der erste Roman der Autorin war, denn ich habe echt viel verpasst.
Ava Innings hat einen richtig schönen, authentischen Schreibstil. Ich war restlos begeistert und bedanke mich für die schöne Lesezeit.

Ich wurde sehr berührt, habe eine wunderbare Geschichte mit tollen Protagonisten erleben dürfen. Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.09.2017

"Unsere kleine Farm" mit fließend Wasser

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Das Leben meint es in der letzten Zeit nicht immer gut mit Brady. Erst der Streit mit seinem Bruder Cal, der sich entschlossen hat, statt den Betrieb seines Vaters weiterzuführen, eine Frau geheiratet hat, die eine Lavendelfarm betreibt und so Brady für ihn das Geschäft übernehmen muss und zusätzlich als Tattoo-Artist arbeitet.
Tattoos sind seine Leidenschaft und als er nach dem plötzlichen Tod seines Bruders, sich um die Farm kümmern soll, ist er sichtlich überfordert. Cal und seine Frau Mel kommen bei einem Autounfall ums Leben und hinterlassen eine einjährige Tochter, auf die eine Freundin von Mel aufpasst.
Als er auf der Farm ankommt, ist er mehr wie verwundert, für welches Leben sich sein Bruder entschieden hat. Ein Pferd, zwei Ziegen, ein Waschbärbaby und kleine Babykatzen erwarten ihn und die hinreißende Kat, von der er direkt fasziniert ist.
Wie er feststellen muss, läuft die Farm nicht gut, aber er bemüht sich sehr, dass er eventuell diese gut verkauft bekommt.
Für Kat ist diese Tatsache eher beängstigend, denn sie sieht diese Farm als ihr zu Hause an, seit Mel sie bei sich aufgenommen hat.
Sie kümmert sich liebevoll um Izzy und entwickelt immer mehr Gefühle für den attraktiven gutaussehenden Tätowierer. Die Anziehungskraft ist greifbar. Als sie eine leidenschaftliche Beziehung eingehen, stellen sie von Anfang an klar, dass es nur auf Zeit ist, bis Brady zurück nach Boston geht und die Farm verkauft ist.
Alles wird schwieriger als dann die Gefühle intensiver werden und es einen Käufer für die Lavendel-Farm gibt.
Die Geschichte hat mir so gut gefallen. Die Autorin hat unheimlich wert auf Emotionen gelegt. Die Empfindungen von Kat und Brady sind sehr berührend und herzerwärmend.
Sie schreibt aus der Sicht beider Protagonisten und so erfährt man nebenbei, was sie noch bewegt.
Ich mochte die Farm auf Anhieb.
Es erinnerte mich an "Unsere kleine Farm", so wie es Kats Schwester Tori auch genannt hat.

"Unsere kleine Farm" nur mit fließend Wasser, dort würde ich mich auch wohl fühlen. Abseits der Stadt, mit vielen netten Nachbarn drumherum.
Ich konnte Kat verstehen, warum sie nicht weg wollte. Wer also einen kleinen Ausflug in die Natur machen möchte, dabei zwei aufregende Charaktere kennenlernen will, ist mit diesem Buch genau richtig. Es ist ein erotischer Liebesroman, der auch sehr traurig und bewegend ist und mich so gut unterhalten hat, dass es schade war, als ich die letzte Seite erreicht hatte.

Veröffentlicht am 29.08.2017

leidenschaftlich und absolut spannend

Spiel mit dem Feuer

Das Buch:

Das Buch:
In New Orleans geht der sogenannte "Torcher" um - ein Serienbrandstifter, dessen Feuer schon mehrere Menschen das Leben gekostet haben. Die Ermittlungen führt die Polizistin Teresa Vincent. Als die Situation eskalier und immer neue, verheerende Brände gelegt werden, will sie den Täter in eine Falle locken. Dabei ist sie auf die Hilfe des attraktiven Fire Marshall Cort Gamble angewiesen, der ins Visier des gefährlichen Killers gerückt ist. Der "Torcher" hat Rache geschworen an all die jenen, die dem Fire Marshall am Herzen liegen. Terri soll nun seine Geliebte spielen - und dafür muss die burschikose Polizistin in die höhere Gesellschaft eingeführt werden. Doch nicht nur der Kampf mit High Heels und Wimperntusche frustriert die junge Frau; zwischen ihr und Cort steht auch noch ein anderes, scheinbar unüberwindliches Hindernis: Sechs Monate ist es her, dass die beiden eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben - an deren Ende Terri allein aufwachte. Verständlich, dass sie nicht gut auf Cort zu sprechen ist. Aber auch wenn beide es nicht wahrhaben wollen, sprühen trotz alledem noch immer Funken zwischen Cort und der Polizistin. Da schlägt der Feuerteufel erneut zu und auch Terri gerät in große Gefahr ...

Wo soll ich anfangen? Wenn ich darüber nachdenke, was mir als erstes zum Buch einfällt, so ist es die Beziehung von Cort und Terri.
Beide hatten im ersten Band schon eine leidenschaftliche Nacht miteinander, die sie beide nicht aus ihren Köpfen bekommen, doch recht zugeben will es keiner von ihnen. Das vehement Abstreiten der Gefühle bringen sie eher näher zueinander.
Nachdem der "Torcher" es auf die Begleitungen und Liebschaften von Cort abgesehen hat, wird Terri dazu verdonnert, sich als die Verlobte auszugeben. Zunächst haben verschiedene Leute in ihrem Umkreis Zweifel daran, dass sie es überhaupt mit ihrer kumpelhaften Art schafft, eine weibliche und kultivierte Frau zu werden.

>>>Marshal, würdest du deiner Mutter sagen, dass ich ihren Rat sehr zu schätzen weiß.
Deine Mutter hat gesagt ... Sieh mal, sie kennt sich aus mit dem Schickimickikram und sie hat mich daran erinnert, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Lassen wir´s darauf beruhen, bevor du und ich in irgendeiner peinlichen Reality-TV-Show landen.<<<

Ich persönlich fand es sehr traurig, wie schlecht man sie behandelt hat und Terri es trotzdem schafft, ihre überaus attraktive Erscheinung zum Vorschein zu bringen.
Doch Cort steht zu ihr und merkt das erste Mal, wie blind er war, und welch eine tolle Frau Terri doch ist.
Die Ermittlung, den "Torcher" zu fassen, erweisen sich als überaus schwierig und es passieren immer wieder Anschläge.
Auch wenn das Buch auch aus der Sicht des "Torchers" erzählt wird, hab ich nicht wirklich geahnt, wer es sein könnte. Der Torcher hat eine ziemliche kranke Art, seinen Hass zu zeigen.
Währenddessen kommen sich Terri und Cort endlich näher, was mir besonders gut gefallen hat. Sie sind beide sehr leidenschaftlich und so gab es wirklich sehr sinnliche Liebesszenen. Die Autorin hat dies mit einer unheimlichen Hingabe geschildert.
Der Schreibstil von Lynn Viehl ist leicht und locker. Man kann die Gefühle und Emotionen sehr gut nachempfinden und auch die Stimmung ist sehr gut nachzuvollziehen. Man wird als Leser förmlich in den Bann des Romans gezogen und erst am Ende wird man dann wieder entlassen.

Das Buch ist unheimlich spannungsgeladen. Ich bekam alles geboten, neben dem Thrillanteil gab es eine schöne erotische Liebesgeschichte. Ich wurde super unterhalten und kann dieses Buch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 26.08.2017

Gott, was für eine Sünde

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Zu diesem Buch:
Saint: Heiliger oder Sünder?

Zu diesem Buch:
Saint: Heiliger oder Sünder?
Endlich bekommt die Journalistin Rachel Livingston ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist jung, privilegiert und steht schon seit seiner Geburt im Rampenlicht, und obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt, scheint ihn keiner wirklich zu kennen. Der skrupellose Geschäftsmann lässt niemanden an sich heran, schon gar nicht seine vielen Frauenbekanntschaften, mit denen sich der begehrte Bad Boy die Zeit vertreibt. Schon als Rachel ihm das erste Mal begegnet, ist sie von seiner elektrisierenden Anziehungskraft fasziniert. Doch was steckt hinter dieser Fassade? Rachel ist fest entschlossen, den wahren Malcolm Saint kennenzulernen und seine streng gehüteten Geheimnisse zu lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass aus der Story so viel mehr wird und plötzlich ihr Herz auf dem Spiel steht.

Zuerst muss ich loswerden, dass ich diese Rezension jetzt zum 5. Mal begonnen habe. Ich war ziemlich unentschlossen, ob ich mich zuerst über Rachel äußern soll und die Frage, warum sie mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben hat.
Nun werde ich doch erst damit beginnen, was ich von der Geschichte und Rachel und Saint denke.
Ich glaube, dass Rachel mit der ersten Begegnung mit Saint einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Mit dem näheren Kennenlernen und gegenseitigen aufkeimenden Gefühlen beginnt das schlechte Gewissen von Rachel, ob sie diese Enthüllungsgeschichte um Saints wirklich schreiben soll. Denn das Verhältnis der Beiden wird immer vertrauter und so erfährt Rachel Ereignisse aus Saints Leben, das er so noch nie jemandem erzählt hat.
Und nun zu den Protagonisten und hauptsächlich Rachel. Ich hab mich während des Lesens oftmals gefragt, ob Katy Evans es so beabsichtigt hat, Rachel etwas nervenaufreibend darzustellen. Viele Leser, so habe ich mitbekommen, haben eine sehr zweigeteilte Meinung über sie . Die Frage, warum hat sie nicht einfach die Enthüllungsstory fallen lassen und auf ihr Herz gehört und warum hat sie sich von ihrer besten Freundin Gina so einlullern lassen. Diese hat in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit ihrem Exfreund gemacht und projiziert das jetzt auch auf Rachel, keinem Mann Vertrauen zu schenken. Immer wieder funkt sie dazwischen und macht ihr die Gefühle zu Saints madig.
Und auch wenn Rachel wirklich sehr sehr anstrengend als Charakter war und ich sehr oft den Kopf schütteln musste oder einfach nur Rachel wachrütteln wollte, so wurde sie mir dann doch immer mehr sympathisch. Sie hat das Herz am rechten Fleck und genau das macht es doch aus.
Man sollte nicht immer auf seinen Verstand hören, das Herz erzählt oft die schönern Dinge, auf die es doch eigentlich im Leben ankommt.
Zu Saint kann ich nur so viel sagen. Wahnsinnig gutaussehend, sehr selbstsicher, auf eine arrogante Art schon wieder sehr reizend und auch sehr warmherzig und gefühlvoll. Nicht jeder bekommt gerade diese Seite von ihm zu sehen. Rachel jedoch kann sich glücklich schätzen einen nachdenklichen Saint kennengelernt zu haben.
Er ist erfolgreich und steht überall in den Medien im Vordergrund. Er wird bewundert und die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher. Er genießt dieses Leben und zeigt das auch sehr deutlich.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der eigentlich alles offen lässt. Ich bin froh, dass es schon bald weiter gehen wird und der nächste Band erscheint.
Was gibt es noch zu sagen? Der Schreibstil von Katy Evans ist mal wieder grandios. Ich mag ihre Art, wie sie mit ihren Protagonisten spielt und vor allem wie sie Rachel kreiert hat. Wie gesagt, ich frage mich wirklich, ob das so von der Autorin beabsichtigt war, dass Rachel so dermaßen nervig rüber kam.
Geh ich mal davon aus, dass sie das so wollte, dann hat sie erreicht, dass ich trotzdem die Gefühle in Rachel gesehen habe und vor allem, dass sie Rachel immer mehr Herz und Selbstvertrauen gab.

Eine Geschichte auf deren Ausgang ich sehr sehr gespannt bin. Ich kann euch dieses eher turbulente Buch ans Herz legen. Wer Charaktere mit Ecken und Kanten mag, hat mit diesem Buch den richtigen Griff gemacht. Auf alle Fälle ein absoluter Lesetipp von mir.

Veröffentlicht am 22.08.2017

wunderbar und bezaubernd,

Herz. Berührt

Nach einer missglückten ersten Mission wurde Elisa zu einigen Jahren Wolken putzen verdonnert. Doch trotz allem bekommt sie die Chance es mit einer zweiten Liebesmission besser zu machen.
Sie ...

Sie freut sich natürlich sehr darüber und schon nahm alles ihren Lauf.
Elisa ist eine sehr lebhafte und liebenswerte Person und dazu noch chaotisch.
Sie soll sich auf der Erde um einen verwitweten Bestsellerautor kümmern und eine Buchhalterin. Natürlich läuft es nicht so wie Elisa das gerne möchte, denn Hope hat kein Interesse an Jack, sondern wünscht sich ganz und gar einen anderen Typ Mann.
Nur wie soll Elisa es schaffen, dass beide zueinander finden. Sie entwickelt witzige Ideen, um die Mission erfolgreich zu absolvieren.
Es wurde sehr abenteuerlich und auch romantisch.
Ich muss sagen, dass Jo Berger mich köstlich unterhalten hat. Ihr Schreibstil ist unheimlich angenehm und ich hatte tolle Lesestunden.

Ich kenne leider den ersten Band nicht, hatte aber keinerlei Schwierigkeiten diesen Band zu lesen. Das Buch war wunderbar und ich kann es absolut weiterempfehlen. Es war ein richtig schöner Roman, der mich zum Abtauchen verführt hat.