Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2017

heiß und erotisch

Hot as Ink - Heißkalt berührt

Ich kenne die Bücher aus dieser Reihe nicht, war aber auf diese Novelle sehr neugierig. Ich muss sagen, dass ich wirklich nicht enttäuscht worden bin.
Wer kann schon sexy Eishockeyspielern ...

Wer kann schon sexy Eishockeyspielern mit Tattoos widerstehen.
Die Geschichte ist unheimlich locker geschrieben. Sie wurde mir aus verschiedenen Sichtweisen geliefert und so konnte ich von den einzelnen Protagonisten sehr viel erfahren. Jeder der Spieler hat seine eigene Geschichte und so habe ich, auch ohne Vorahnung, viel erzählt bekommen.
Die Erotik spielt eine sehr entscheidende Rolle. Schöne sinnliche Szenen haben mich dahinschmelzen lassen.
Die Autorin hat einen angenehmen und direkten Schreibstil. Sie schreibt sehr detailgetreu und so wurde ich mehr oder weniger Zeuge verschiedener Geschehnissen.

Nach dieser sehr unterhaltsamen Novelle, werde ich mir definitiv alle Bände der Reihe zulegen. Das Buch war ein schönes Lese-Highlight und ich kann es absolut empfehlen. Innerhalb weniger Stunden habe ich es verschlungen und war begeistert.

Veröffentlicht am 05.08.2017

Witzig, romantisch und erotisch

Perfect Touch - Untrennbar

Greer ist schon seit Ewigkeiten in Asher verliebt und hat sich vorgenommen auf einer Party ihn zu verführen.

Sie setzt alles daran und doch es endet alles in einem Desaster. Asher ist betrunken und die Verführung dauert keine 5 Minuten. Greer war noch nie so enttäuscht, um so besser ist es, dass sie für ihren Vater in Las Vegas eine Party organisieren muss.
Mit was sie nicht gerechnet hat ist, dass aus diesem One-Night-Flop eine Schwangerschaft entstanden ist und auch Asher, alles wieder gut machen möchte.

Greers Vater ist ein gefühlskalter Mann, der Greer gegenüber noch nie Liebe empfunden hat. Mittlerweile ist sie schon an seine Ablehnung gewöhnt, aber trotzdem schmerzt sie es immer wieder, ihm gegenübertreten zu müssen.
Asher tut währenddessen alles, damit Greer ihm vergibt und lässt sich auf einen Handel mit ihrem Vater ein. Sie kommen sich zwar sehr viel näher und Greer vergibt ihm, doch was wird erst passieren, wenn sie davon erfährt.

Ich kenne die vorherigen Bände leider nicht, aber ich hatte trotzallem keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Greers Freundinnen sind sehr speziell auf ihre Art. Ein wenig durchgeknallt, aber unheimlich liebenswert. Sie stehen hinter Greer, egal was kommen mag.
Sie ist Hochzeitsplanerin und Halbinderin und mehr oder weniger blass in ihrer Erscheinung. Trotzdem ist sie ein wunderbarer Mensch, fühlt sich aber eher als Außenseiterin.
Ich mochte sie von Beginn an. Greer ist zwar ein wenig naiv in ihrer Denkweise, aber sie versprüht durch ihrer Herzlichkeit immer ein warmes Gefühl.
Asher ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der seiner verflossenen Freundin hinterhertrauert, auch wenn sie ihn betrogen hat. Er sieht viel zu spät, dass er genau die Frau vor sich hat, nach der er sich sehnt und erst als er es begreift, ist er im Begriff Greer zu verlieren.

Jessica Clare hat einen schönen Liebesroman mit leidenschaftlichen erotischen Szenen geschrieben. Sie beschreibt ihre Charaktere so, dass man sie sich bildlich toll vorstellen kann. Die Geschichte an sich ist ein wenig zweifelhaft. Ein Vater, der mit sexy Drillingen sein Leben teilt und eine Hochzeit möchte, auf der er sich erst kurz vor der Trauung für eine davon entscheidet, ist eher selten, war aber auch witzig mit anzusehen, wie die drei Blondinen sich zum besten geben.

Das Buch hat alles was ich mir gewünscht habe. Es war traurig, auch witzig und unheimlich erotisch. Eine gute Mischung, um mich perfekt zu unterhalten. Ich war und bin begeistert und freue mich schon auf Band 5 der Reihe, den ich nicht verpassen werde.
Es ist schade, dass ich erst mit Band 4 auf die Reihe aufmerksam wurde.

Veröffentlicht am 02.08.2017

Drama, Leidenschaft und sinnliche Erotik

Charming Bad Boy

Dani ist schon, seit sie Brock das erste Mal sah, verliebt in ihn. Doch sie hat es nie über das Herz gebracht ihm etwas davon zu sagen oder zu zeigen. Brock ist der beste Freund von Danis Bruder und so ist Dani auch für Brock tabu.
Brock ist Sanitäter und hilft mit Leib und Seele seinen Patienten. Er bietet Dani ein Zimmer in seiner Wohnung an, damit sie wieder bei ihren Eltern ausziehen kann. Brock ist ein unheimlicher liebenswerter Mann, den man einfach gern haben muss. Nachdem Dani bei ihm eingezogen ist, fällt es ihm immer schwerer die Hände von ihr lassen, zu groß ist die Anziehungskraft. Ziemlich schnell kommen sie sich näher und eine sehr leidenschaftliche Beziehung beginnt.
Ihr gemeinsames Leben wird schlagartig zerstört, als Brocks Vergangenheit, sie einholt.

Adele Mann hat einen sehr erotischen, aber auch dramatischen Liebesroman geschrieben. Er hat alles beinhaltet, um mich an die Geschichte zu fesseln und ich mitfiebern konnte, ob Dani und Brock es schaffen werden, eine gemeinsame Zukunft beschert zu bekommen, ohne Heimlichtuerei und ohne Furcht.
Die Autorin hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Charaktere erschaffen. Alle haben ihre Ecken und Kanten, aber auch viel Liebe zu vergeben.

Drama, Leidenschaft, Gewalt und sinnliche Erotik wurden mir in diesem Buch präsentiert und haben mich völlig überzeugt und super unterhalten.

Veröffentlicht am 28.07.2017

beeindruckend und heiß ...

No Doubts – Teil 1

Am besten beginne ich mit dem Schluss des ersten Teils an, denn der Cliffhanger ist wirklich sehr gemein und ich bin wirklich froh, dass der nächste Teil schon kommende Woche erscheint.
Andrew ...

Andrew ist ein sehr selbstbewusster Rechtsanwalt und jemand, der Lügen absolut hasst. Er liebt Erotik und verbringt nicht sehr viel Zeit mit seinen Gespielinnen. Er gibt sich unnahbar. Die meisten Frauen lernt er über eine Dating Webseite kennen, auf der er auch auf Alyssa trifft. Sie beginnen beide mit einem regen Schriftverkehr und kommen sich auf virtuelle und telefonische Weise näher. Andrew, der sich Thoreau nennt, will Alyssa unbedingt treffen, denn er ist mehr und mehr an der sympathischen jungen Frau interessiert.
Als er Alyssa, deren richtiger Name Aubrey ist, während eines Vorstellungsgespräches trifft, ist er schockiert, dass sie anstatt Anwältin zu sein, nur eine Praktikantin ist, die Jura studiert.
Trotzdem fällt es ihm sichtlich schwer sich von Aubrey zu distanzieren und versteht einfach nicht warum. Das Ende des ersten Teils hat mich völlig aus den Schuhen gezogen, denn mit solch einer Wendung war gar nicht zu rechnen und ich bin gespannt, wie es wohl mit den beiden weiter geht.

Whitney G. hat einen leidenschaftlichen Schreibstil, sehr direkt, aber nicht vulgär. Sie hat Andrew als charismatischen Mann, der mit Frauen keine längerfristige Beziehung eingehen möchte, dargestellt. Warum er so handelt, erfährt man nicht wirklich, aber ich hoffe, dass man es erfahren wird.
Viel möchte ich nicht mehr zum Inhalt des ersten Teils sagen, da ich sonst zu viel verraten würde.

Beeindruckende Geschichte, wenn auch nicht sehr tiefgründig. Ich kann mich nur wiederholen, aber ich fiebere dem ersten Teil entgegen und bin schon sehr aufgeregt.

Veröffentlicht am 27.07.2017

wunderschöner erotischer Liebesroman, herzzerreißend und gefühlvoll

Dirty Thoughts. Jenna & Cal

Das Buch:

Das Buch:
Cal Payton ist Meister darin, Autos zu reparieren - und die Leute mit seiner schroffen Art von sich fernzuhalten. Bis seine Jugendliebe Jenna McMillan plötzlich bei ihm in der Autowerkstatt auftaucht - selbstbewusst und wunderschön - und ihm auf der Stelle den Atem raubt. Jenna ist nicht sicher, ob es eine gute Idee war, mit ihrem Wagen ausgerechnet zu Cal in die Werkstatt zu fahren. Als sie dann aber vor ihm steht, ist es augenblicklich um ihn geschehen - seine Augen, seine Stimme nehmen sie sofort in den Bann. Ganz zu schweigen von seinem ölverschmierten weißen Shirt. Obwohl 10 Jahre vergangen sind, entfacht sofort das alte Feuer zwischen ihnen. Doch ihre gemeinsame Vergangenheit hat Narben hinterlassen. Als Jenna sich damals nach der Highschool in die weite Welt aufmachte, ließ sie Cal zurück. Er musste sich um die Werkstatt seines Vaters und um seine jüngeren Brüder kümmern. Wird es Jenna gelingen, ihm zu zeigen, wie ernst es ihr diesmal ist?

Cal hat, seit seine Mutter sie damals verlassen hat, sich um seine beiden jüngeren Geschwister gekümmert. Erst in den letzten Jahren kam er dazu endlich wieder Luft zu holen. Doch sein Weltbild über eine glückliche Familie, die er mal gründen wollte, hat sich in Luft aufgelöst. Er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wieder Verantwortung zu übernehmen. Als Jenna wieder in sein Leben tritt und ihm sagt, dass genau das ihr Wunsch ist, sagt er ihr von vorneherein, dass er der Falsche dafür ist. Sie versucht ihm auf erdenkliche Weise klar zu machen, dass er falsch liegt. Und auch wenn sie sich immer noch gegenseitig anziehend finden, führt kein Weg daran vorbei, dass Cal sich von Jenna distanziert.
Dann tritt ein Jugendlicher in sein Leben, behauptet sein Bruder zu sein und schon befindet sich Cal wieder in der Rolle, in der er mit seinen Geschwistern steckte. Doch diesmal ist etwas entscheidendes anders, Jenna steht von Beginn an hinter ihm und unterstützt ihn bei allem.
Könnte das ein Grund sein, dass Cal seine Meinung über die Liebe zu Jenna ändert?

Die Geschichte ist unheimlich rührend und mir standen sehr oft die Tränen in den Augen. Die Autorin hat sehr viel Herzblut in ihre Protagonisten gesteckt und sie auf liebevolle Art durch Höhen und Tiefen wandern lassen.
Jenna und Cal hatten es nicht so ganz einfach, nachdem Jenna wieder in Tory aufgetaucht ist. Beide wissen zwar, dass es seit ihrer Trennung, sich nie wieder ernsthaft auf einen Partner einließen, doch in der Vergangenheit sind viele Dinge passiert, die immer noch zwischen ihnen stehen.
Megan Erickson hat auch noch weitere Charaktere, Cal´s Brüder Brent und Max, seinen Vater und auch Jennas Familie gut integriert und jeder von ihnen spielt einen wichtigen Part in diesem Buch.
Cal ist zu einem verbitterten Mann geworden, der immer mehr seinem Vater gleicht und das ist mehr wie beängstigend. Er steht sich selbst im Weg, doch seine Brüder versuchen ihm klar zu machen, was ihm entgeht, wenn er Jenna wieder aus seinem Leben verbannt.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar fließend und angenehm und ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Ein total gelungener Auftakt. Viel Gefühl, eine erotische Liebesgeschichte und auch wiederkehrende Probleme haben mich absolut gut unterhalten. Das Leben spielt oft nach seinen eigenen Regeln, ohne das man Einfluss darauf hat.