Profilbild von Becci5997

Erscheinungsdatum: November 2019
ISBN: 978-3-7504-0643-8
Preis: 18,99 € als Taschenbuch

Klappentext
Greenwater Hill ist ein malerisches Städtchen im Bundesstaat Washington – ein Ort, in dem Liebe in der Luft liegt. Perfekt also, um seinen Herzenspartner zu finden: den charmanten Londoner Millionär, den sexy Möbelpacker mit dem Herz am rechten Fleck, die verlorene Jugendliebe oder den Mann, der alles dafür tut, die Liebe seiner Traumfrau zurückzugewinnen …
Begleiten Sie in vier romantischen Geschichten zum Verlieben die Bewohner der Stadt auf ihrer teils dramatischen, oft humorvollen Reise zu ihrem ganz persönlichen Liebesglück.

Der erste Sammelband enthält folgende Romane:
A Place to Remember: Chloe & Hugh (Greenwater Hill Vorgeschichte)
Ein bisschen mehr als Liebe (Greenwater Hill 1)
Ein Kuss für Clara (Greenwater Hill 2)
Zweimal mitten ins Herz (Greenwater Hill 3)

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
Die Titelgebung dieses Sammelbandes ist einfach nur inhaltlich sinnvoll, denn „Greenwater Hill“ ist der Schauplatz all der Stories, die uns in diesem Buch erwarten. Das Cover selbst ist recht schlicht und in dezenten Farben gestaltet. Ein großes türkisfarbenes Herz, in dessen Mitte der Ortsname prangt, ist auf gestreiftem Hintergrund abgebildet. Am oberen Rand des Covers ist die Silhouette eines kleinen Städtchens abgebildet, mit einigen umherwehenden Blättern. Das Cover weckt einen herbstlichen und gleichzeitig auch sehr gemütlichen Eindruck.

Charaktere, Schreibstil und Handlung
Da es sich bei diesem Buch um ein Sammelband mehrerer Geschichten handelt, macht es für mich keinen großen Sinn, jeden Protagonisten einzeln vorzustellen, weshalb ich meine Meinung an dieser Stelle eher allgemein halten werden.
Die von Sarah Saxx geschaffenen Charaktere sind alle auf ihre ganz eigene Art und Weise sympathische, liebenswerte und überaus herzliche Personen. Klar, jeder von ihnen hat auch seine Ecken und Kanten, aber dennoch liebte ich jeden einzelnen von ihnen.
„Greenwater Hill“ war als Setting einfach wundervoll gewählt. Es versprühte als Handlungsort durchweg eine entspannte, gemütliche und äußerst angenehme Atmosphäre, sodass man sich richtig in die Geschichten fallen lassen konnte.
Dem zugute kam auch, dass die Autorin einen sehr bildhaften Schreibstil an den Tag legt, sodass man als Leser des Öfteren das Gefühl hatte, live beim jeweiligen Geschehen mit dabei zu sein. Ich bin immer wieder davon fasziniert wie angenehm sich ihre Stories lesen lassen und wie lebendig und gefühlvoll alles ausgestaltet ist. Für mich ist es immer wieder ein Genuss, ihre Bücher zu lesen.
Zur Handlung, auch eher allgemein gehalten, kann ich nur so viel sagen, dass jede einzelne der Geschichten, die in diesem Buch zusammengefasst sind, in sich abgeschlossen ist. Jede Story hat andere Protagonisten und auch aus anderen Bänden tauchen als Nebencharaktere immer wieder Personen auf, die man schon kennengelernt hat – für mich perfekt, denn ich liebe es, bereits bekannte Charaktere immer wieder zu treffen. Generell sind die jeweiligen Geschichten ziemlich romantisch (aber ohne gleich kitschig zu wirken), sehr unterhaltsam und humorvoll und schaffen es, jede einzelne für sich, mich als Leserin mitzureißen und in ihren Bann zu ziehen.

Fazit
Der erste „Greenwater Hill“ Sammelband hat mir wahnsinnig tolle Lesestunden beschert. Das kleine Örtchen lädt zum Entspannen und Abschalten ein und ich würde immer und immer wieder dorthin zurückkehren. Ich habe es dort geliebt!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Rezension: "Unerwartet geliebt" von Sarah Saxx

Unerwartet geliebt

Titel: Unerwartet geliebt
Reihe/Band: Greenwater Hill, Band 9
Erscheinungsdatum: September 2020
ISBN: 978-3751950220
Preis: 9,99 € als Taschenbuch ...

Titel: Unerwartet geliebt
Reihe/Band: Greenwater Hill, Band 9
Erscheinungsdatum: September 2020
ISBN: 978-3751950220
Preis: 9,99 € als Taschenbuch

Klappentext
Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex läuft Dawn Bennet dem sympathischen Inhaber der Monkey Bar Bruce Tillman in die Arme. Kurz entschlossen bietet er ihr ein Dach über dem Kopf an – nicht ahnend, dass sie länger bleiben wird als geplant. Immer mehr schleicht sie sich in sein Herz, und Bruce setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass es auch gute Menschen gibt. Dawn schätzt seine liebenswerte Art und lässt zu, dass er ihre Mauern sanft zum Einsturz bringt. Doch auch wenn sich eine zarte Zuneigung zwischen den beiden entwickelt, bleibt ihre Vergangenheit wie ein dunkler Schatten in der Nähe, bereit, sie jeden Moment zurück in ihre persönliche Hölle zu ziehen.

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
Das Cover versprüht eine recht intime Atmosphäre und bildet eine verführerisch geschminkte Frau ab, die sich bei einem Kerl mit langem bauschigen Vollbart anlehnt. Je weiter man im Buch voranschreitet, umso mehr ist zu erkennen, dass die Personen auf dem Cover genau der Beschreibung der Protagonisten in der Handlung entsprechen. Der Titel selbst impliziert eine Liebesgeschichte, die so absolut nicht zu erwarten gewesen ist – ungeplant, plötzlich, intensiv.

Charaktere
Dawn Bennet ist auf der Flucht. Halb erfroren, ängstlich und ganz allein, weiß sie nicht wohin, sondern nur, dass sie ganz weit weg möchte. Sie ist verunsichert, sehr eingeschüchtert und hat sich schon vor langer Zeit gewissermaßen selbst verloren. Obwohl sie absolut kein böser Mensch ist, kann sie sehr gut Schlösser knacken und auch wenn sie stark auf Hilfe angewiesen ist, da sie das Vertrauen in die Behörden verloren hat, hat sie sich in den Kopf gesetzt alles allein zu schaffen.
Bruce Tillman ist der Besitzer der Monkey Bar, lebt allein und hat eine Vielzahl sehr guter Freunde in seinem Leben. Er ist ein absoluter Good-Guy und wirkt auf die Menschen, trotz seines gefährlichen Aussehens mit Tattoos und Bart, wie ein großer gemütlicher Kuschelbär. Er hat eine sehr gute Menschenkenntnis, bleibt aber trotzdem immer auf der Hut. Generell ist Bruce eindeutig ein toller Hochzeitskandidat grins - er ist sehr gefestigt in seinem Leben, liebe- und aufopferungsvoll – ein absoluter Traumtyp.

Schreibstil und Handlung
Die Geschichte von Dawn und Bruce ist in der ersten Person aus der jeweiligen Sichtweise von einem der beiden geschrieben. Innerhalb der einzelnen Kapitel wechseln die Sichtweisen nicht, sondern sind durchgehend entweder von Dawn oder von Bruce. Wie immer konnte ich mich durch Sarah Saxx‘ kompletten Schreibstil sehr gut in die Charaktere hineinfühlen und ich muss generell sagen, dass mir das bei ihr bisher immer wahnsinnig gut gelungen ist. Die Worte und Szenen sind intensiv und gingen mir als Leserin teilweise wirklich sehr unter die Haut. „Unerwartet geliebt“ war sehr angenehm und flüssig zu lesen – ich habe es innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen. Dawn und Bruce haben mich mitgerissen bzw. in ihren Bann gezogen.
„Unerwartet geliebt“ ist der neunte Band in der Greenwater-Hill-Reihe und konnte wieder einmal mit sehr authentischen Charakteren und einer überaus realistischen Handlung aufwarten. Die Geschichte hat wirklich intensive Gefühle dargestellt und auch bei mir als Leserin hervorgerufen, wie das nicht jede/r Autor/in immer hinbekommt. Was will man also mehr? – Neben den Gefühlen und der Romantik gab es zusätzlich auch noch ein bisschen Action und Spannung, sowie das ein oder andere ernste Thema im Bezug auf Korruption und Gewalt in Beziehungen. Allerdings werde ich dazu nicht mehr sagen, denn jeder der Interesse an diesem Buch hat, sollte es definitiv selbst lesen. Ich sage nur so viel, dass ich der Meinung bin, dass diese Themen in einem sehr angemessenen und verständnisvollen Rahmen behandelt worden sind.
Im Großen und Ganzen eine wundervolle Geschichte, die unter die Haut geht und zum Wohlfühlen einlädt.

Fazit
Es war einfach traumhaft schön, wieder ins Greenwater-Hill-Universum eintauchen zu können. Von mir aus könnte es noch unendlich viele weitere Geschichten geben – ich suchte sie immer wieder in kürzester Zeit durch und liebe sie!

Veröffentlicht am 10.10.2020

Rezension: "Cherish Dreams" von Nalini Singh

Cherish Dreams

Autor/in: Nalini Singh
Titel: Cherish Dreams
Reihe/Band: Hard Play, Band 4
Erscheinungsdatum: August 2020
ISBN: 978-3-7363-1293-7
Preis: 12,90 € als Paperback ...

Autor/in: Nalini Singh
Titel: Cherish Dreams
Reihe/Band: Hard Play, Band 4
Erscheinungsdatum: August 2020
ISBN: 978-3-7363-1293-7
Preis: 12,90 € als Paperback

Klappentext
Für sie wirft er alle Regeln über Bord …
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-jährigen aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi wiedertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist so verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren …

Buch-/Reihentitel und Covertitel
„Cherish Dreams“ ist der vierte und letzte Band der „Hard Play“-Reihe von Nalini Singh und reiht sich sowohl vom Titel her als auch von der äußerlichen Gestaltung nahtlos hinter allen anderen Bänden ein. Als Grundfarbe des Covers ist diesmal ein lila- bzw. fliederfarbener Ton gewählt worden und aus „Love“, „Hope“ oder „Kisses“ wurde „Dreams“. Ein paar Blätter tummeln sich in weiß dezent auf dem Cover und auch sind im Hintergrund ein paar goldene Elemente, die wie Buchstaben aussehen, hinzugefügt worden. Von der Farbkombination her auf jeden Fall mal wieder ein absoluter Hingucker!

Charaktere
Juliet Nelisi hat eine sehr starke Persönlichkeit und war schon seit ihrer frühesten Kindheit immer auf Krawall und Konfrontationen aus. Sie hatte nur eine einzige Freundin, Callie, die ihr alles bedeutet hat. Juliet, auch Jules genannt, ist schlagfertig und ziemlich eigensinnig. Nach einer gescheiterten Ehe mit ihrem Ex hat sie genug von Männern und will sich erstmal nur auf ihre Karriere als Vizepräsidentin einer großen Werbefirma konzentrieren.
Jake Esera’s Leben ist in zwei sehr kontrastreiche Teile gespalten. Zum einen ist er ein professioneller und wahnsinnig bekannter Rugbyspieler und zum anderen ist er der alleinerziehende Vater seiner sechsjährigen Tochter Esme, deren Mutter Callie leider kurz nach der Geburt verstorben ist. Jake ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich liebevoll und überaus fürsorglich um sein kleines Mädchen und möchte für sie ein guter Vater bzw. ein Vorbild sein. Er möchte immer das Richtige tun und manchmal neigt er dazu sehr verklemmt und steif zu sein. Sein Leben ist gar nicht mal so einfach, denn zusätzlich zum Familienleben muss er mit vielen Terminen jonglieren, einen Haufen Verehrerinnen abweisen und dabei noch immer einen klaren Kopf behalten.

Schreibstil und Handlung
Der Schreibstil war, wie auch bei den anderen Bänden der Reihe, in der dritten Person aus Sicht des allwissenden Erzählers gehalten. Trotzdem konnte ich sehr gut die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen erkennen, sie verstehen bzw. miterleben und mich gleichermaßen sehr gut in sie hineinversetzen. Nalini Singh schreibt sehr flüssig und locker, vor allem aber auch sehr modern und leicht verbunden mit einem hohen Maß an Sinnlichkeit und Emotionalität. Auch die Dialoge zwischen den Protagonisten und anderen Charakteren konnte mich in „Cherish Dreams“ mitreißen und all das hat mir ein sehr angenehmes Leseerlebnis beschert.
Die Handlung selbst war in meinen Augen äußerst glaubwürdig und realitätsnah dargestellt und auch das Neuseeland-Setting war wieder einmal wunderschön. Und nicht nur die Story war überaus authentisch, sondern auch die Charaktere. Jake und Jules waren gegenübereinander sehr vorsichtig und einerseits waren sie einander ziemlich ähnlich, aber in vielen Bereichen dann doch gar nicht, was der Beziehung untereinander ein gewisses Flair verlieh. Jakes Tochter Esme verleiht der Geschichte ein gewisses Etwas und man kann sowohl sie als auch den Rest der Familie einfach nur ins Herz schließen, denn der Zusammenhalt zwischen den Familienmitgliedern ist kaum zu übersehen und deutlich zu spüren. Der Geschichte hat einen recht langsamen Verlauf, aber nie hatte ich das Gefühl, als würde es unnötig in die Länge gezogen werden oder als wären einzelne Szenen zu sehr ausgeschmückt. Das Tempo, in Anbetracht auch der einzeln auftauchenden Problematiken, war den jeweiligen Situationen gegenüber absolut angemessen. Für meine Begriffe also im Gesamten ein absolut wundervolles Buch, wo ich am Ende wirklich traurig war, es nun aus der Hand legen zu müssen.

Fazit
Für mich war dieser Band das absolute Highlight der Reihe! ♥ Ich habe die Geschichte von Jake und Jules geliebt und bin wahnsinnig traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist mit ihren tollen Charakteren und dieser tollen Familienharmonie zum Wohlfühlen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Erscheinungsdatum: Juli 2020
ISBN: 978-3-442-49043-1
Preis: 10,00 € als Taschenbuch

Drei Freundinnen, die New Yorker High Society und die Suche nach Mr Right
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an …

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
Diesmal in grün-glitzernden Farbtönen bildet das Cover von „Marriage on Madison Avenue“ einen anderen schillernden Teil von New York ab und reiht sich nahtlos mit diesem wunderschönen Design hinter „Passion on Park Avenue“ und „Love on Lexington Avenue“ ein. Es strahlt einen regelrecht an und in Kombination mit dem Titel deutet alles wieder mal auf eine schillernde Liebesgeschichte hin.

Charaktere
Audrey Tate ist Instagram-Influencerin, von Schuldgefühlen erfüllt und hat die Suche nach der großen Liebe aufgegeben. Sie will den Rest ihres Lebens allein verbringen, auch wenn ihre besten Freundinnen Naomi und Claire nach dem Betrug von Brayden Hayes noch die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Audrey ist der festen Überzeug, dass sie anders ist und dieses Glück nicht verdient hat. Ihr bester Freund Clarke ist seit der Grundschule an ihrer Seite und der einzige Mann, der sie nie enttäuscht hat, immer zu ihr gehalten und nie ihr Vertrauen verletzt hat.
Clarke West – eben angesprochener bester Freund – ist ein unverbesserlicher Frauenheld und Charmeur. Öfter mal steht er mit seinen Eltern auf Kriegsfuß, denn sein Vater gönnt ihm seinen Erfolg nicht und seine Mutter legt dauerhaft ein ziemlich überhebliches Verhalten an den Tag. Von seiner Ex-Freundin Elizabeth wurde er verlassen und seitdem hat er sich in seinem Leben nie wieder auf eine feste Beziehung eingelassen.

Schreibstil und Handlung
Die Geschichte von Audrey und Clarke ist, wie die Vorgängerbände, wieder in der dritten Person, aber trotzdem aus der Sicht der beiden, geschrieben. In Kombination mit dem flüssigen und überaus lockeren Schreibstil war es mir allerdings trotzdem möglich, mich sehr gut in die beiden als Hauptcharaktere hineinzuversetzen und ihre Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen. Es gab eine Vielzahl lustiger, emotionaler und gefühlvoller Szenen, die mich ziemlich mitgerissen haben.
Die Handlung selbst war gut strukturiert, humorvoll, intensiv und in einem sehr angenehmen Tempo voranschreitend.
Audrey und Clarke haben als Charaktere bei mir einen sehr authentischen und ‚echten‘ Eindruck hinterlassen. Mit beiden bin ich schon in den Vorgängerbänden gut warm geworden und habe mich riesig auf ihre eigene Geschichte gefreut. Man hat die Harmonie ihrer Freundschaft wirklich auf jeder Seite gespürt und teilweise habe ich die beiden um dieses gegenseitig entgegengebrachte Vertrauen ein bisschen beneidet. Die beiden würden alles füreinander tun und auch wenn das für den ein oder anderen vielleicht etwas übertrieben wirken mag, fand ich es ungemein realistisch und äußerst mitreißend. Ich liebe solche Geschichte über alles und auch diese hat in mir selbst wieder ein klein wenig den Wunsch geweckt, hoffentlich bald mein eigenes kleines Wunder zu erleben.

Fazit
Ich bin traurig – richtig verdammt traurig –, dass diese traumhaft schöne Reihe mit diesem Band nun ein Ende gefunden hat. „Marriage on Madison Avenue“ ist ein grandioser Abschlussband der Reihe und war für mich definitiv das Reihenhighlight! Audrey und Clarke waren einfach wunderbar zusammen.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Rezension: "Mister Secret" von Leisa Rayven

Mister Secret

Autor/in: Leisa Rayven
Titel: Mister Secret
Reihe/Band: Masters of Love, Band 2
Erscheinungsdatum: Juni 2020
ISBN: 978-3-7363-1190-9
Preis: 12,90 € als Paperback ...

Autor/in: Leisa Rayven
Titel: Mister Secret
Reihe/Band: Masters of Love, Band 2
Erscheinungsdatum: Juni 2020
ISBN: 978-3-7363-1190-9
Preis: 12,90 € als Paperback

Klappentext
Er ist alles, was sie nicht gesucht hat …
Asha Tate ist eine hoffnungslose Romantikerin. Doch auf der Suche nach dem perfekten Mann steht der Lektorin ihre anspruchsvolle Checkliste im Weg. Um in der Liebe nicht schon wieder enttäuscht zu werden, konzentriert sie sich nun auf ihren beruflichen Traum: den nächsten Bestseller zu entdecken. Als die dabei über das Instagram-Profil des geheimnisvollen „Professor Feelgood“ stolpert, wecken dessen emotionale Texte über den Verlust seiner großen Liebe tiefe Gefühle in ihr. Doch als Asha ihn kontaktiert, ist der Verfasser alles andere als einfühlsam. Seine Arroganz und eindeutigen Flirtversuche bringen sie regelmäßig auf die Palme. Und trotzdem spürt Asha, dass hinter der Maske von „Professor Feelgood“ ein Mann steckt, für den es sich lohnen könnte, ihre Checkliste zu vergessen.

Buch-/Reihentitel und Coverdesign
„Mister Secret“ ist der zweite Band der „Masters of Love“-Reihe von Leisa Rayven und reiht sich gestalterisch direkt hinter Band 1 ein. Erneut ist ein auf mich ziemlich attraktiv wirkender Mann im Anzug mit Fliege abgebildet. Diesmal hat der angesprochene Mann seinen Kopf zur Seite gedreht und man bekommt einen guten Blick auf sein kantiges bartbewachsenes Kinn. Der eine Arm hängt locker an seiner Seite herunter, während er mit der anderen Hand dabei ist sein Jackett zu öffnen/schließen. Vom Textlayout her sind Band 1 und 2 identisch, bis auf die Farbe. Der Titel des zweiten Bandes der Reihe ist in einem hell- bzw. mintgrünen Farbton abgedruckt. Ansonsten hat auch dieses Cover wieder seine ganz eigene mit dem Titel verbundene leuchtende und mysteriöse Ausstrahlung.

Charaktere
Asha Tate ist die Schwester von Protagonistin Eden aus „Mister Romance“. Sie ist ein absolut liebenswerter kleiner Schussel und zählt zu den wenigen Personen, die noch an die einzig wahre große Liebe glauben. Auf der Suche nach ihrem Traummann hat sie sich strikte Regeln festgesteckt und wenn einer diese nicht erfüllen kann, dann passt er nach ihrer Logik auch nicht. In ihren Beruf als Lektoratsassistentin in einem kleinen Verlag legt sie eine sehr ehrgeizige Arbeitsweise an den Tag. Im Moment verfolgt sie das Ziel einer Beförderung und dafür muss sie unbedingt DAS perfekte Manuskript finden und für den Verlag klarmachen.
Jacob Stone ist, nachdem ihn seine augenscheinlich große Liebe verlassen hat, auf Instagram als „Professor Feelgood“ unterwegs, um seinem Schmerz Luft zu machen. In Kombination mit seinem hart trainierten Körper verfasst er überaus poetische Texte, auf die die Frauen nur so fliegen. Jake habe ich zunächst als ziemliches A******** kennengelernt. Er war arrogant, unhöflich und ziemlich gemein. Nach einiger Zeit stellte sich aber heraus, dass er definitiv auf eine andere Seite hat und so kam ein verletzlicher, charmanter und sehr zuvorkommender Kerl zum Vorschein.

Schreibstil und Handlung
„Mister Secret“ ist durchgehend in der ersten Person aus Ashas Sichtweise geschrieben. Dies ermöglichte mir einen direkten Zugang zur Geschichte und auch zu ihrer Person. Sehr gut konnte ich ihre Gedanken, Handlungen und Gefühle nachvollziehen und mich richtiggehend in sie hineinversetzen.
Der Schreibstil von Leisa Rayven war mal wieder ein buntes Feuerwerk. Erfrischend, frech und mit einer angemessenen Prise Humor erzählt sie die Geschichte von Asha und Jake. Nach den ersten zehn Seiten war ich vollständig in die Geschichte abgetaucht und konnte sehr gut in dem lockeren und flüssigen Schreibstil versinken.
Generell möchte ich an dieser Stelle Leisas Wortschatz loben – sie schafft es wunderbare Dialoge und Szenen zu gestalten, indem sie teilweise etwas unbekanntere Wörter verwendet und somit ziemlich geniale Effekte schafft. Generell neigt die Autorin zu einer sehr bildhaften Darstellung, was unter anderem dafür sorgte, dass ich Szenen beim Lesen sehr gut vor Augen führen konnte. Neben einigen spritzigen Wortwitzen bot sie in „Mister Secret“ aber auch eine große Auswahl an harten Dialogen mit z.B. Schuldzuweisungen und einigen ernsten Themenbereichen, die mich als Leser wirklich mit jedem Wort mehr berührt und getroffen haben.
In diesem Buch werden sehr viele Themen angesprochen, die zwangsweise auch mit einer Menge an Emotionen einhergehen. Es geht z.B. um Freundschaft, Liebe, Kreativität und auch Vergebung, Wut und sogar Hass ist mit dabei. Aus all diesen sehr unterschiedlichen Bereichen hat Leisa Rayven in meinen Augen wirklich einen perfekten Mittelweg für eine Geschichte gefunden. Dieser Mittelweg war für mich ziemlich intensiv und ist mir wirklich unter die Haut gegangen. Ich war begeistert.
Wundervoll empfand ich an der Handlung auch, dass man so gut die Beziehungsentwicklung zwischen den Protagonisten mitverfolgen konnte. Alles war klar und deutlich zu vernehmen und hat einen in einige gefühlvolle, romantische und traumhaft schöne Momente entführt.
„Mister Secret“ war für mich wieder eine perfekte Mischung aus allen Dingen, die ein Liebesroman für mich unbedingt haben sollte. Ich wage zu behaupten, dass dieses Buch sogar mein Monatshighlight Juli gewesen ist.

Fazit
„Mister Secret“ war zwar minimal schwächer als Band 1, aber mit seiner großen Bandbreite an Gefühlen und Emotionen trotzdem für mich wieder ein wundervolles Highlight! Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil.