Profilbild von Becci5997

Toller Abschluss einer wundervollen Reihe

HOLD

BURNS HOTTER THAN A FLAME

BURNS HOTTER THAN A FLAME
Eine Riesenpackung des Lieblingsmüslis im Angebot UND ein heißer Typ im Anzug, der ihr im Supermarkt schöne Augen macht – es muss Rian Sutters Glückstag sein! Doch die Situation eskaliert: Denn Pierce Whitfield will nicht flirten, sondern beschuldigt Rian für etwas, das sie gar nicht getan hat – ihre Zwillingsschwester allerdings schon. Als sie sich mit Pierce trifft, um die Schulden zu begleichen, ist da aber plötzlich mehr: Ein so intensives Prickeln, dass Rians Herz nicht mehr aufhören kann zu rasen. Aber sie weiß aus bitterer Erfahrung, dass man sich an Männern wie Pierce nur allzu leicht die Finger verbrennt …
Quelle: Buchrücken „Hold“ von Helena Hunting

„Hold“ ist der dritte Band der Mills Brothers Reihe von Helena Hunting und hat mich, wie auch seine Vorgänger „Stay“ und „Keep“ voll in seinen Bann gezogen. Unterstützt durch den überaus flüssigen und humorvollen Schreibstil, war ich dazu geneigt das Buch direkt in einem Rutsch durchzulesen.
Das Cover ist passend zu den anderen Reihenbänden gestaltet und zeigt ein Pärchen innerhalb des Titelschriftzugs. Mit seinem weißen Cover ist das Buch sehr dezent gestaltet, aber gerade so etwas gefällt mir meist sehr gut.

Durch einen kleinen Unfall lernen die wichtigen Charaktere alle direkt am Anfang der Handlung kennen.
Während Rian ein sehr pflichtbewusster Mensch zu sein scheint, ist Marley in meinen Augen das Gegenteil. Marley ist wild und sprunghaft, hat viele One-Night-Stands und hat doch teilweise etwas sehr Kindliches an sich. Rian allerdings lässt sich sehr von der Vergangenheit belasten, durchdenkt alles x-tausendmal und neigt dazu, in jedes Fettnäpfchen zu treten, was sich bietet, wodurch es für sie öfter mal richtig peinlich wird.
Und dann gibt es natürlich noch Pierce. Er ist Patentanwalt im Familienunternehmen, hat anscheinend ein bisschen Mist gebaut und beschäftigt sich den Sommer über mit seiner neuen Leidenschaft, dem Renovieren von Häusern. Er ist ein sehr charmanter Mann, was man bei der Tatsache, dass er reich ist, überhaupt nicht erwartet hatte. Während Pierce noch mit der Enttäuschung seiner letzten Beziehung versucht zurecht zu kommen, ist sein Bruder auch hier das komplette Gegenteil. Ich neige dazu ihn als äußerst überheblich und egoistisch zu betiteln. Mit Lawson bin ich nicht wirklich warm geworden.
Auch, wenn sich Rian und Pierce eigentlich nicht leiden könnten und so ihre Probleme miteinander haben, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und bald kann sich keiner der beiden mehr dagegen wehren.

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich gestaltet und alles wirkte authentisch. Allgemein muss ich aber leider sagen, dass der dritte Band etwas schwächer war als die Vorgänger. Am Ende haben wir wieder ein typisches Problem, welches in Streit ausartet und die Charaktere lieber zuerst übereinander urteilen, als miteinander zu sprechen. In diesem Band hat mich das komischerweise ein bisschen genervt, vor allem, weil schon ab ca. der Hälfte des Buches klar war, warum es ausarten wird.
Ansonsten war die Geschichte aber genauso humorvoll und mit viel Witz und Gefühl geschrieben und ich hatte erneut ein großartiges Leseerlebnis dank Helena Hunting. Und dass es nur ein kurzweiliger Spaß war, lag ja mehr an meiner Lesegeschwindigkeit, spricht also wieder für das Buch.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Heiß, heißer, Mia Kingsley

The Line We Don't Cross

„WIE WEIT WÜREDEST DU FÜR GELD GEHEN?
Norah

„WIE WEIT WÜREDEST DU FÜR GELD GEHEN?
Norah
Die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist, war eine Erleichterung für meine gequälte Seele. Endlich hat der Mistkerl bekommen, was er verdient. Dann las ich die Fußzeile: Testamentsverkündung in drei Tagen. Anwesenheit zwingend notwendig. Ich wollte das Geld des alten Mannes nicht und ich hatte mir geschworen, nie wieder einen Fuß über die Schwelle seines Hauses zu setzen. Auf der anderen Seite wusste ich von dem Aktenschrank mit seinen ganzen Papieren, Akten und Unterlagen. Ein letzter Besuch, um endlich Antworten auf die Fragen zu bekommen, die das Monster mir nie beantwortet hatte. Und ein letztes Mal meinen Bruder sehen. Ich vermisste ihn so sehr.
Reed
Bitte komm nicht her. Sei klüger als ich. Fall nicht auf den verdammten letzten Trick des alten Mannes herein und bleib weg. Du hast dir nie viel aus Geld gemacht. Ich bete zu Gott, dass es noch immer so ist …“
Quelle: Buchrücken „The Line we don’t cross – Mehr als ein Spiel“ von Mia Kingsley

„The Line we don’t cross“ von Mia Kingsley war für mich das erste Buch im Bereich „Dark Romance“ und ich muss sagen, für mich war es ein sehr guter Einstieg. Mia Kingsley ist für ihre harten Dark Romance Bücher bekannt und ein klein wenig „Angst“ hatte ich zu Beginn, dass es eventuell zu extrem für mich werden würde – aber ich fand es einfach richtig gut.

Das Cover trägt zur geheimnisvollen Grundstimmung der Handlung bei. Mit seinen dunkel gehaltenen Farben macht es neugierig auf mehr. Es ist sehr harmonisch gestaltet und in keiner Form überladen.

Norah und Reed sind Halbgeschwister, die noch nie ein einfaches Leben geführt haben. Ihr Vater war schlichtweg ein absoluter Mistkerl und hat immer auf den beiden rumgehakt. Beide haben große Geheimnisse, die sie mit sich rumtragen und nicht alles, womit sie ihr Leben verbringen, ist legaler Natur. Nach dem Tod ihres Vaters treffen sie, nach jahrelanger Trennung, endlich wieder aufeinander, um ihr Erbe anzutreten. Das das eine Falle ist, konnten sie schließlich nicht ahnen, denn dort werden sie von Atlas, einem alten Freund der Familie, erwartet. Er hat Rache geschworen für alle die Zurückweisung von Norah und die Probleme, die Reed ihm bereitet hat, um Norah zu beschützen. Aber vor allem, weil sie ihn zurückgelassen haben.

Die Geschichte behandelt ein großes Familienchaos und vielen verdrängten Gefühlen und Geheimnissen. Zwischen Norah und Reed herrscht eine unverkennbare Anziehungskraft, die nicht zu übersehen ist, trotz der Tatsache, dass sie „Geschwister“ sind. Immer und immer wieder werden sie vermehrt von schlechtem Gewissen geplagt und das nutzt Atlas geradezu aus.

„The Line we don’t cross – Mehr als ein Spiel“ ist eine sehr spannende Geschichte mit vielen heißen Erotikparts und inniger Liebe. Dies wird auch durch den überaus angenehmen und flüssigen Schreibstil besonders hervorgehoben. Die Spannung flacht nie ab, denn auch das ein oder andere Geheimnis wird gelöst.
Abschließend möchte ich für dieses Buch eine absolute Leseempfehlung aussprechen! Es war spannend, aufregend, gefühlvoll und echt heiß! Eine perfekte Mischung für ein paar wundervolle entspannte Lesestunden! Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und lechze nach Nachschub!

Veröffentlicht am 28.10.2019

Absoluter Wohlfühlroman! Ich liebe es!

Verliebt in Bloomsbury

„SIE WEISS, WIE MAN DAS LEBEN FEIERT. ABER NICHT, WIE MAN DIE große Liebe FINDET …

Nina steht auf Bad Boys. Die wahre Liebe ist wild und voller Leidenschaft, daran glaubt sie ganz fest. Mit weniger wird sie sich auf keinen Fall zufrieden geben! Doch Jahre mieser Online-Dates haben ihr nur Loser und Affären eingebracht. Da tauch Noah wieder in ihrem Leben auf, der Computer-Nerd aus ihrer Schulzeit, der von der ganzen Klasse gemobbt wurde. Eigentlich sieht er inzwischen gar nicht mal so schlecht aus, findet Nina – und muss überrascht feststellen, dass ihr Herz in seiner Gegenwart auf unerklärliche Weise schneller schlägt. Noah erinnert sich nicht daran, dass Nina ein Teil der schlimmsten Zeit seines Lebens war. Und Nina ist plötzlich sehr daran gelegen, dass das so bleibt …“
Quelle: Buchrücken „Verliebt in Bloomsbury“ von Annie Darling

Wow – einfach nur wow. Was für ein wundervolles Buch. Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe! Da ich ein riesiger Liebesroman Fan bin, hat mich der Titel natürlich direkt angesprochen und auch das Cover mit dem Fahrrad und dem kleinen süßen Laden wirkten auf mich sehr romantisch.

Die Handlung beginnt in einem süßen kleinen Buchladen, welcher mir als Setting richtig gut gefallen hat. Man hat als Leser wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre vermittelt bekommen. Und dann der Name „Happy Ends“ – einfach ein Traum. Es passt auch einfach perfekt zum Genre.
Die Protagonistin der Geschichte, Nina, ist eine wilde Partymaus und steht auf harte Typen. Mit Regeln oder Arbeitszeiten hat sie es nicht so und alles weist auf eine starke Persönlichkeit hin.
Mit von der Partie sind ihre beiden besten Freundinnen: ihre Chefin Posy und ihre Mitbewohnerin Verity, kurz Very, die beide ebenfalls in dem kleinen Buchladen arbeiten.
Noah kommt hinzu, um die Geschäftsabläufe zu optimieren. Er macht zunächst einen sehr zurückhaltenden und unsicheren Eindruck auf mich, was wohl die Schuld seiner schweren Kindheit und den Mobbinattacken ist. Mittlerweile ist er auf der Karriereleiter ganz gut nach oben geklettert und hat schon sehr viele Reisen unternommen und einiges spannendes erlebt.
Na, was denkt ihr, wie lange dauert es, bis Nina so richtig auf ihn aufmerksam wird? ? schaut am besten selbst mal in das Buch hinein.

„Verliebt in Bloomsbury“ ist der dritte Teil der „Lonely Hearts Bookshop“-Reihe und ein absoluter Wohlfühlroman. Ich habe wundervolle Stunden mit diesem Buch verbracht und bin absolut begeistert. Das Setting ist wunderschön, der Schreibstil mit seiner flüssigen und humorvollen Art trägt zu einem entspannten Leseerlebnis bei. Die Charaktere sind überaus realistisch und authentisch gestaltet, sodass ich mir wirklich gewünscht habe, sie alle im wahren Leben zu kennen. Zudem kommen noch viele äußerst gefühlvolle Szenen hinzu, die super gepasst haben und überhaupt nichts auch nur annähernd unecht wirkte.

Ich glaube mit diesem Buch habe ich mein „Highlight des Monats“ gefunden. Ich bin verliebt! ♥

Veröffentlicht am 12.09.2019

Extrem heiß und äußerst spannend

Sinful Prince

„Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...“
Quelle: Buchrücken „Sinful Prince“ von Meghan March

Das Cover von „Sinful Prince“ ist passend/ähnlich zur Vorgängerreihe gestaltet. Auf mich wirkt es, mit der Krone aus Wasser und den spritzenden Wassertropfen, sehr ästhetisch. In gewisser Weise finde ich auch, dass es sehr gut zur Geschichte bzw. der Hauptprotagonistin Temperance passt.

Temperance Ransom ist eine intelligente Frau. Sie arbeitet hart in ihrem Job, gibt immer ihr Bestes und ist dabei auch noch recht zurückhaltend. Dieses Verhalten hat seinen Ursprung wohl in ihrer Kindheit, denn ihre Interessen und Arbeiten wurden von ihrem Vater nie geschätzt. Neben ihrem Job in der Seven Sinners Destillerie entwirft sie Skulpturen aus altem Schrott, aber diese auch zu verkaufen hat sehr lange Zeit und viel Zuspruch ihrer Freundinnen gebraucht. Sie versucht alles um ein anständiges und erfolgreiches Leben zu führen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Rafe, der anscheinend immer öfter in kriminelle und gefährliche Handlungen verstrickt ist.
Aber Temperance hat nicht nur die ruhige zurückhaltende Seite, sondern die Zeit, die sie mit dem geheimnisvollen Fremden verbringt, zeigt eine ganz andere Person. Temperance steht darauf, dominiert zu werden. Beim Sex mit dem wahnsinnig anziehenden Mann, kann sie sich überwinden und Forderungen stellen, was ich ihr nie zugetraut hätte. Stille Wasser sind wohl wirklich tief. Da passt dieser Satz eindeutig perfekt.
Aber wer ist dieser geheimnisvolle Fremde? Und warum kann sie sich nicht von ihm fernhalten? Das einzige, was wir über ihn an Information bekommen ist, dass er sehr attraktiv ist und beim Sex definitiv weiß was er tut. Das gibt dem ganzen eine mysteriöse, geheimnisvoll und spannende Stimmung.

„Sinful Prince“ war für mich das erste Buch der Autorin. Der Schreibstil ist flüssig, sehr gut und sinnlich, sodass mir ein sehr angenehmes Leseerlebnis beschert wurde. Auch sehr gut fand ich die vielen kürzeren Kapitel. Das hat in meinen Augen auch positiv zum Lesefluss beigetragen. Das einzige, was mich hier und da etwas gestört hat, war die öfter vorkommende Erwähnung bzw. Verwendung des Wortes „Pussy“. Dieses Wort mag ich einfach überhaupt nicht. Aber das war für meine abschließende Bewertung nicht weiter von Belang.

Die Handlung erzählt die Geschichte einer Frau, die sich selbst findet und beginnt ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. „Sinful Prince“ bietet genau das, was ich erwartet hatte und noch viel mehr. Neben einigen heißen Sexszenen gibt es viele ungelöste Geheimnisse, humorvolle Einwürfe und ganz viel Spannung, die teilweise schon an einen Krimi erinnert. Sehr gut fand ich auch, dass der Einstieg in die Handlung direkt und ohne lange Vorgeschichten passierte. So direkt wie der Anfang kam, so abrupt war aber auch das Ende – mit einem riesigen Cliffhanger! Und das nach nur 236 Seiten!

Am Ende kann ich einfach nur sagen: WOW! Ich habe so viele offene Fragen und muss unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Temperance, dem geheimnisvollen Fremden und der Gefahr, die auf sie lauert.
Jedem, der in diese Reihe neu einsteigt, würde ich allerdings auch raten, abzuwarten, bis alle Teile erschienen sind. So ist die Folter auf den Fortgang der Handlung nicht gar so groß.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 30.07.2019

Spannend, emotional, traumhaft – ein fantastisches Buch

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Zuerst einmal vielen Dank an die Lesejury für die Bereitstellung dieses Exemplars und die durchgeführte Leserunde. Es war meine erste und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht! ?

„EINE UNVERGESSLICHE ...

„EINE UNVERGESSLICHE NACHT…
Die Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.“
Quelle: Klappentext „Das Versprechen einer Nacht“ von Kerrigan Byrne

„Das Versprechen einer Nacht“ ist der vierte Band der „Victorian Rebels“-Reihe von Kerrigan Byrne und lässt sich (glücklicherweise) vollkommen unabhängig von den vorhergehenden Bänden lesen. Jegliche Zusammenhänge zu früheren Bänden, die man benötigt, werden kurz zum Verständnis erklärt und verraten absolut nicht über die Geschichten der anderen. Für mich war es das erste Buch der Autorin und um es direkt vorweg zu nehmen – es konnte mich restlos überzeugen! Direkt sind die ersten beiden Bände auch noch bei mir eingezogen und warten darauf, von mir gelesen zu werden.

Sehr elegant fand ich das Cover von „Das Versprechen einer Nacht“. Es ist lila-schwarzfarben gestaltet, sehr dezent und ausnahmsweise ist es mal ein Buch, wo keine Menschen darauf abgebildet sind (was bei diesem Genre normalerweise der Fall ist). Auf mich hat es einen sehr geheimnisvollen Eindruck gemacht und das spiegelte sich auch in der Geschichte wider.
Groß abgebildet ist auf dem Cover ein „R“ passend zum Reihenname „Victorian Rebels“. Für mich ist im Laufe des Buches immer deutlicher geworden, dass es eben um diese „Rebellen“ geht. Aber sie sind nicht grundsätzlich schlecht. Jeder der Charaktere hat in gewisser Art und Weise Dreck am Stecken, aber dennoch sind sie alle absolut liebenswert.

Die Charaktere sind sehr vielseitig beschrieben. Für Ginny/Imogen brauchte man ja gewissermaßen schon zwei Persönlichkeiten – trotzdem ist sie auf beiden Seiten eine ehrenhafte starke Frau, die zu ihren Überzeugungen steht. Cole machte schon immer einen starken und mächtigen Eindruck auf mich. Überraschend war für mich diese sanfte Seite, die er gezeigt hat, als er in der Nacht bevor er abreiste das Bett mit Ginny teilte. Als er aus dem Krieg wiederkommt ist er nahezu zerstört, in sich zurückgezogen und frustriert, denn er kann sich an nicht mehr viel erinnern, erkennt Imogen nicht wieder und sucht überall verzweifelt nach ihr. Die Charakterentwicklung der beiden war einfach phänomenal, wobei ich zugeben muss, dass ich Cole nicht in jeder Situation gemocht habe. Aber die starke Anziehung zwischen den beiden war immer mehr als deutlich zu spüren.

Durch den phänomenalen Schreibstil von Kerrigan Byrne konnte man sich perfekt in die verschiedenen Personen hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Die Geschichte ist locker und flüssig geschrieben und jede Woche war es eine riesige Folter für mich, nach dem genannten Abschnitt abzubrechen und bis zur neuen Woche zu warten. Die überaus realistischen Szenenbeschreibungen laden geradewegs dazu ein, sich das ganze bildlich im Kopf vorzustellen. Umso größer wurde nochmal mein Lesevergnügen. Dadurch blieben natürlich auch einige Schockzustände nicht aus – da reicht es schon, sich die damalige Gesellschaft und ihre Vorurteile anzusehen, oder was damals alles nötig war, um zu überleben.

Am besten fand ich zusätzlich noch, dass das Buch so viele verschiedene Genre vereint. Die Liebesgeschichte zwischen Cole und Imogen, gemischt mit ein bisschen Erotik, wenn man sich ihre Arbeit im ‚Nackten Kätzchen‘ anschaut. Der historische Aspekt wird ja allein schon durch die Jahreszahl bedient und dann kam auch noch ein Krimieffekt hinzu – fantastisch. Letztendlich treibt sich nämlich auch noch ein Serienmörder umher, immer auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Das einzige, was ich an diesem Buch ein bisschen bemängeln muss ist, dass das Ende ziemlich abrupt kam. Ja, es war ein sehr überraschendes Ende, was ich zumindest so eigentlich nicht erwartet hatte, aber danach hätte es ruhig noch ein klein wenig weitergehen können. Oder zumindest ein Epilog wäre schön gewesen. Aber das ist jetzt eigentlich unangebrachtes Meckern meinerseits.

Dieses Buch hat mich teilweise echt Nerven gekostet. Ich wollte nicht aufhören zu lesen, aber ich musste. Ich habe mitgefiebert wie sich alles entwickelt – ich habe mitgelitten, mich gefreut und gefürchtet, mir Sorgen gemacht und definitiv diesen heißen Protagonisten angeschmachtet ^^ Ich habe mit diesem Buch so viele Emotionen durchlebt, wie kaum mit einem anderen. Ich lese eigentlich selten historische Romane, aber dieser hier hat mich definitiv überzeugt und so werde ich diesem Genre definitiv noch mehr Chancen geben!

Kurzum – ich habe es geliebt!

• Atmosphäre