Profilbild von Becky_94

Becky_94

Becky_94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Becky_94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2020

When We Dream

When We Dream

Im Rahmen der Leserjury- Leserunde habe ich When We Dream gelesen und ich bin zutiefst dankbar, dass ich das machen durfte!

When We Dream handelt von K-Pop, Freundschaft und Familie und es zeigt, dass New Adult- Bücher nicht immer wild sein müssen. Es gehört definitiv zur ruhigen Sorte! Trotzdem war es spannend.

Ella und Jae-yong lernen sich zufällig kennen. Jae-yong ist Sänger in der Band NXT, doch das weiß Ella zuerst gar nicht. Für sie ist er einfach Jae-yong. Ihre ehrliche Freundschaft zueinander hat mich fasziniert. Es wurde klar, dass beide Zeit miteinander verbringen wollten und es war sehr schön sie hierbei zu begleiten. Man konnte Ella aber auch von ihrer anderen Seite erleben. Sie leidet nämlich, wie ihre Geschwister mit denen sie zusammenlebt, immer noch unter dem Tod ihrer Eltern. Es wird definitiv auch deutlich, dass sie Chicago und ihr Studium nicht sehr mag.

Am liebsten würde ich Ella manchmal umarmen und gleichzeitig erinnert sie auch ein wenig an mich.

When We Dream hat mir sehr gefallen, ich freue mich jetzt schon auf When We Fall... Denn dieser Cliffhanger?! Musste der sein!!!"