Platzhalter für Profilbild

Beren

Lesejury-Mitglied
offline

Beren ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beren über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2021

Purer Lesespaß für den Abend

Call on You – Katie & Leon
1

Ich habe das Buch in wenigen Stunden regelrecht verschlungen. Die Geschichte von León und Katie hat mich berührt. Schon auf den ersten Seiten habe ich eine Verbindung zu den Beiden aufgebaut und die ganze ...

Ich habe das Buch in wenigen Stunden regelrecht verschlungen. Die Geschichte von León und Katie hat mich berührt. Schon auf den ersten Seiten habe ich eine Verbindung zu den Beiden aufgebaut und die ganze Zeit gehofft, dass die beiden zueinander finden - ohne wenn und aber.
Endlich mal eine Liebesgeschichte deren Ausgang nicht schon auf Seite 10 voraus schaubar ist. Helen Paris schreibt ungezwungen und lebendig. Helen Paris gelingt es den Charakteren Katie und Leon Charme und eine gesunde Portion Lust mitzugeben.
Zum Inhalt wurde hier schon ausführlich geschrieben, meiner Meinung nach schon zu viel, daher spare ich mir eine weitere...

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, am besten noch bevor der nächste Teil rauskommt, denn der ist bestimmt genauso fesselnd und berührend wie der erste :), ich hätte gerne weitergelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl