Profilbild von Beyzahaft

Beyzahaft

Lesejury-Mitglied

Beyzahaft ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beyzahaft über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Wofür der große hype?

Begin Again

Ich habe diesem New Adult Roman nach dem Lesen, sofort 4,5 Sterne gegeben, doch jetzt im Nachhinein gebe ich 3 Sterne. Die Story ich ganz okay. Die Protagonisten eher das Gegenteil. Crystal Allison Harper, war mir zu nah am Wasser gebaut. Ich meine, ich hab damals auch nicht direkt los geweint, als ich zum ersten male 'ne Pizza gegessen habe. :D Kaden White war mir zu "Ich muss dich vor mir beschützen" und im großen und ganzen einfach zu "bad boy like". Ich stehe jetzt nicht wirklich auf Klischees, ich glaube sonst währe meine Meinung über ihn anders ausgefallen. Scott hätte ich gerne als besten Freund und der Mutter von Allie würde ich gerne ins Gesicht schlagen

Die Playlist höre ich gerade durch. Und sie gefällt mir echt gut :).

Jetzt aber zum Thema "Trigger Warnung". Ich weiß nicht ob ich über reagiere, jeder reagiert einfach anders bei den verschiedenen Büchern und Situationen. Mich haben die "Entscheidenen" (eher präsenten) Themen in diesem Buch getriggert und das nicht gerade wenig muss ich sagen. Vielleicht hätte man es vorher sehen können, habe ich aber nicht. Meine beste Freundin hat was zum hören bekommen Ich habe sie wortwörtlich vollgeheult.

Den Schreibstil von Mona mag ich ganz gerne. Es ist einfach zu lesen "Klar, es ist ein New Adult Roman und kein Krimi", trotzdem habe ich auch schon Bücher aus diesem Genre gelesen, bei denen ich sehr viel hinterfragen sollte oder es selbst tat. Deswegen finde ich den Schreibstil sehr angenehm und verständlich.

Man kann es definitiv lesen. Ich hab auch vor diese Reihe fortzusetzen.