Profilbild von Bianca912

Bianca912

Lesejury-Mitglied

Bianca912 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bianca912 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Romeos Payne Band 1

Romeos Payne

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist wunderschön farblich gestaltet. Ich konnte nicht dran vorbei. Allein der Klappentext hat mich in die Geschichte gezogen.

Elijah Romeo
Ein volltätowierter, ...

Elijah Romeo
Ein volltätowierter, dunkler und mega attraktiver Mann. Seine dunkle Aura geht einen sofort unter die Haut. Nur eine Schwäche hat er. Die verlangt ihn alles ab. Arianna Payne, die Gefährtin die er nie haben kann. Er kann sich aber von ihr nicht abwenden, ihn zieht es magisch immer wieder zu ihr hin. Er darf aber nicht Lieben. Sie ist sein Schützling. Seine letzte Chance sie auf den richtigen Weg zu bringen. Arianna weiss nichts von ihm, aber er weiss alles von ihr. Er darf sich ihr nicht nähern und darf sich ihr nicht zeigen. Jede Zuwiderhandlung wird sofort bestraft. Das geht so lange gut bis Arianna was macht was er sie nicht ausführen lassen kann. Von da an sind die Karten neu gemischt.

Arianna Payne ein Waisenkind, die nie eine Familie hatte. Sie lebt in den Tag hinein, hat ihren Weg noch nicht gefunden. Sie arbeitet bei Mitsch und Iris, die Einzigsten die sie als die ihre ansehen. Sie sind für Arianna die Familie die sie vorher nie hatte. Mit der Begegnung mit Elijah ist alles anders. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, kann aber nicht glauben das er echt ist, denn sie sieht ihn nicht wieder. Sie will wissen ob er echt ist und macht wieder Blödsinn.

Haben Elijah und Arianna eine Chance?
Seid gespannt!

************************************************

Es beginnt eine Zeit die alles bisherige in Frage stellt. Die Gefühle fahren Achterbahn. Man taucht in die Geschichte ein und kann nicht mehr auftauchen. Sie reißt einen mit. Von Anfang an war ich vollkommen gefangen, ich konnte die Geschichte nicht aus der Hand legen. Ich habe mit Elijah und Arianna alles erlebt. Die Autorinnen haben mit ihrem Debüt eine Geschichte geschrieben die einen unter die Haut geht. Sie lassen einen an der Geschichte teilhaben. Der Schreibstil lässt sich flüssig und leicht lesen.
Man braucht starke Nerven denn die Gefühle kochen über. Die Autorinnen erzählen ihre Geschichte sehr bildlich.

Der letzte Teil hat mir alles abverlangt. Mein Herz brach in viele Stücke 💔. Ich hatte Tränen in den Augen😭. Diese Geschichte ist mir so nahe gegangen. Ich bin froh dass es der erste Band ist und noch welche folgen. Da besteht noch die Chance dass alles gut wird.

Mein Highlight
Nicht nur die Geschichte sondern auch wie sie geschrieben ist. Die Gefühle werden einen so nah überübertragen ❤️

Fazit
Ein Buch was einen berührt. Das Herz leidet mit, liebt mit und klopft die ganze Zeit.
Von mir eine absolut liebevolle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.02.2022

Glück am Meer

Glück am Meer

Das Cover sieht wunderschön aus. Im Hintergrund ein Pärchen was sich im Arm hält und im Vordergrund Stand, Dünen und eine Frau im roten Kleid. Eine wunderschöne Farbkombi.

Die Geschichte

Eine Insel, ...

Die Geschichte

Eine Insel, zwei Herzen und ein Chaos der Gefühle ❤️

Jule mit ihrer Pension auf Amrum. Im Moment läuft es nicht gut, sie macht sich Sorgen.
Auf den Weg nach Pauline geht ihr Telefon. Ein Mann am Telefon, er möchte sich für längere Zeit bei ihr einmieten. Wie könnte sie da nein sagen?
Dann ist es soweit der attractive Ben steht vor ihrer Tür.

Ben sucht ein bisschen Ruhe und Einsamkeit. Er will Kraft sammeln für einen längeren Aufenthalt im Ausland. Womit er nicht gerechnet hätte eine quirlige, wunderschöne Frau kennen zu lernen. Seine Vermieterin.

Es beginnt eine Zeit der Gefühle.
Auch Jule muss sich dran gewöhnen einen anderen Mann zu lieben. Sie muss lernen loszulassen. Ein für und wider. Es ist wunderschön die Beiden bei dem Finden der Liebe zu begleiten.

Bis zu dem Augenblick als Jule erfährt das Ben ein ganz anderer zu sein scheint.

Kann ihre Liebe dieses aushalten?

Der Schreibstil
Er ist so toll. Er lässt sich flüssig und leicht lesen. Man fühlt sich sofort wohl in der Geschichte.
Die Autorin lässt einen die Gefühle spüren.
Sie nimmt einen mit auf eine wunderschöne Reise zum Meer.

Die Charaktere
Jule ist eine herzallerliebste, sympathische Frau.
Sie hat leider schon schlimmes erlebt. Es macht Spaß sie zu beobachten wie sie wieder den Weg in eine glückliche Gegenwart findet. Mir ist sie sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte sie mir bildlich vorstellen. Eine tolle Freundin, eine quirlige Frau und hat immer ein offenes Ohr.

Ben ist ein mega sympathischer, attraktiver Mann. Er ist hilfsbereit und tut Jule gut.
Er ist mir auch immer mehr ans Herz gewachsen.
Seine Art Jule wieder zu lachen zu bringen und die Glück spüren zu lassen ist Mega toll.

Mein Highlight
Ist der Schlagabtausch zwischen Ben und Jule.
Einfach herrlich 😍

❇️

Fazit
Ich konnte das Rauschen des Meeres hören, den Sand riechen und den leckeren Tee schmecken.
Ganz klar, von mir eine absolut liebevolle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 14.02.2022

MASHURI - DIE GABE DER ILMU

Mahsuri - Die Gabe der Ilmu

Die sechzehnjährige Jessica lebt ihren Adoptivgroßeltern. Wer ihre Eltern sind weiss sie nicht. Sie weiss nur dass sie irgendwie anders ist. Sie Träumt und die Dinge passieren
Es beginnt eine aufrende ...

Es beginnt eine aufrende Reise in der wunderschönen Geschichte.

Es beginnt mit einem ganz normalen Spaziergang. Was dann passiert kann sie sich nicht erklären. Aufeinmal ist sie im Wald auf der Flucht. Das was sie jagt kennt sie aus ihren Träumen. Sie wird ohnmächtig, als sie aufwacht ist sie in einer anderen Welt. Eine Welt voller merkwürdigen Geschöpfen, voller Magie.
Auf ihrer Suche nach Hause lernt sie Freunde kennen, Freunde die ihr helfen. Sie hört von der
geheimnisvollen Prophezeiung im ihre Person. Sie versteht die Welt nicht mehr. Jessica muss lernen ihre Träume zu kontrollieren und auf sie zu hören. Denn nur so erfährt sie ihre Herkunft, nichts ist so wie es bisher war.

Der Weg geht weiter mit Vertrauen lernen. Auf Jessica wartet eine Herausforderung.
Gut dass sie Freunde auf ihrer Seite hat.

Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer im Zwiespalt zwischen dem Wunsch nach Gerechtigkeit und der Suche nach der eigenen Herkunft.

Das Cover
Es hat mich sofort neugierig gemacht. Eine Frau die diesen Blick hat, den man nicht ausweichen kann. Eine tolle Farbkombi.

Der Schreibstil
Hat mich gepackt. Er ist flüssig und leicht zu lesen. Er lässt einen die Gefühle spüren und nimmt einen mit in ein Land der Magie und in die Träume. Die Charaktere sind zauberhaft beschrieben, man hat sie direkt vor den Augen.

Die Charaktere

Jessica ist ein junges Mädchen auf die eine große Aufgabe wartet. Sie ist mir sehr sympathisch. Im Laufe der Geschichte wächst sie über sich hinaus. Ihr sind ihre Freunde wichtig, für sie würde sie alles tun. Sie ist vertrauensvoll. Ihre Persönlichkeit ist toll, sie wächst einen sofort ans Herz.

Ishak ist ein sympathischer junger Mann. Er wird zum Freund von Jessica. Er unterstützt sie wo er nur kann. Er hält zu ihr. Ich mag ihn unheimlich gerne, so einen Freund braucht man. Ishak bringt Jessica auch mal zum Lachen, steht ihr bei.

Auf ihrer Reise lernt Jessica Adi kennen, einen jungen Mann eines anderen Stammes. Er reist mit ihr und beschützt sie. Adi ist sympathisch (hoffe das bleibt so 🤔) und zielsicher. Er hilft Jessica in ihren Unterfangen. Es bleibt abzuwarten ob man ihm vertrauen kann.

Mein Highlight
Mir gefällt die ganze Geschichte😍 Ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Ich liebe Jessica, Ishak und auch Adi.

Fazit
Eine wunderschöne Fantasy Geschichte. Die Autorin nimmt einen mit auf eine besondere Lesereise. Ich bin auf den 2.Teil der Geschichte gespannt denn es sind noch einige Fragen offen.

Von mir eine absolute und liebevolle Leseempfehlung ❤️

Veröffentlicht am 10.02.2022

Crimson Drawn - Eine spannende Reise

Crimson Dawn

Ein Cover was einen sofort neugierig macht. Eine verhüllte Person mit einem langen Schwert. Mit Farben die an Blut und Grauen erinnert.

Es fängt damit an, dass der Großteil von Gilaens Beförderung an ...

Es fängt damit an, dass der Großteil von Gilaens Beförderung an eine uralte Prophezeiung glaubt.
Sie denken das Mason Blackwood der Auserwählte wäre. Er würde ein glorreiches Zeitalter einläuten, er würde alle retten.

Es kommt aber anders als gedacht. Nichts trifft ein wie es alle glaubten. Das Gegenteil passiert.
Mason entfesselt eine uralte Macht  die keiner gewachsen ist. Gilaens stürzt ins Chaos.

Bobbie die Leibwache vom Auserwählten hat früh gelernt hinter Mason aufzuräumen. Sie versucht die Welt zu retten. Allein ist dass nicht möglich. Sie trifft auf Bishop. Er ist mysteriös, ob er die Wahrheit erzählt, ob er dass ist was er ist? Als Verbündeten hat sie noch weitere mit dabei. Ihren Kollegen Rex, die Freundin Mae und viele Andere. Bishop muss sich seiner Vergangenheit stellen.

Es beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit für die Verbündeten. Ein Schwert dass es nicht gut meint. Rachsüchtige Gottheiten, Gestaltwanderler und Blutige Wege sind zu bekämpfen und beschreiten.
Ist ein Rettung möglich? Seid gespannt. Es wird nie Langweilig.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu leben. Die schafft es einen an der Geschichte teilhaben zu lassen. Sie holt den Leser ab.
Sie beschreibt alles sehr genau, man hat es direkt vor Augen.

Ich fange mal mit Mason Blackwood an. Ein sehr
egozentrischer Mensch. Denk nur an sich und sein Leben. Sympathisch ist er mir von Anfang an nicht 😀

Bobbie Archer, die Leibwächterin ist eine sympathische Frau. Sie steht den Ihren bei. Sie ist eine tolle Persönlichkeit. Auf sie wartet eine Herausforderung. Sie hat es nicht leicht.
Bobbie wächst einen sofort an Herz. Mit ihr erlebt man es sehr genau. Man freut, leidet, liebt und hat Angst mit Ihr.

Alle anderen Charaktere wachsen einen ans Herz. Ganz doll Bishop und Rex. Die tun Bobbie gut. Sie sind sehr sympathisch und tolle Männer.
Auch alle anderen sind ein kunter bunter Haufen
toller Charaktere. Mit ihnen kann man lachen und hoffen und sich freuen.

Sind die Situation von Bobbie, Bishop und Rex 😁
Und natürlich die Spannung im Buch.

Fazit
Eine wunderschöne Geschichte die Knall auf Fall von einer Seite zur Anderen spannender wird. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich habe mehr sehr wohl gefühlt.
Freue mich auf Band 2 😍

Veröffentlicht am 27.01.2022

Küsse am Meer-Ein wunderschöner Inselroman

Küsse am Meer

Das Cover macht sofort Neugierg. Man hat sofort Strand, Meer und Sonne vor den Augen.Auch die Beine darauf passen super dazu.

Pauline steht vor ihren Scherben. Der Man den sie heiraten wollte ist weg, ...

Pauline steht vor ihren Scherben. Der Man den sie heiraten wollte ist weg, hat eine Neue. Ihren Job wegen Ihm gekündigt und keine Idee für einen neuen Roman.

Sie telefoniert mit ihrer besten Freundin Jule, die hat einen Pension auf Amrum. Da passt es doch bestens zwei Fliegen auf einmal zu packen.Pauline muss mal weg bevor ihr die Decke auf den Kopf fällt und Jule braucht Hilfe.

Gesagt getan. Pauline fährt zu Jule nach Amrum.

Sie hilft ihr mit den Zimmer und hat trotzdem noch Zeit für sich. Wie es der Zufall will, bei einem Besuch in einer Buchhandlung läuft sie Paul über den Weg. Er braucht 2 Bücher und was macht Pauline? Sie empfiehlt ihm ihre Bücher, ohne das er weiss dass sie das ist. Die Beiden laufen sich öfters über den Weg und es entwickelt sich was Besonderes zwischen ihnen. Was Pauline zu schaffen macht ist die Anfeindung von Jule auf Paul. Was ist da passiert? Wieso spricht Jule nicht mit Ihr? Pauline versteht die Welt nicht mehr. Jule gibt keine Erklärung und Paul auch nicht. Was soll sie tun?

Es ist eine herzliche Geschichte voller Gefühl. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es geschehen viele Sachen. Ein Hoch und Runter der Gefühle.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Er nimmt einen mit. Man kann das Rauschen des Meeres hören und riechen.Die Autorin versteht es den Leser in eine wunderschöne Geschichte zu entführen.

Die Charaktere
Pauline ist zauberhaft, sie wächst einen sofort ans Herz. Sie ist Mega sympathische, liebevoll und hat für jeden ein offenes Ohr. Ihr Charakter macht Spaß zu lesen.

Jule ist auch eine herzens Gute. Leider lief nicht alles gut in der Vergangenheit. Sie muss sich ihren Gefühlen stellen. Auch die ist eine sympathische und freundliche Persönlichkeit. Sie muss lernen zu Vertrauen.

Paul ist ein sympathischer, gutaussehenden Mann. Auch er wächst einen sofort ans Herz. Er hat einen tollen Charakter und bringt Pauline zum Lachen. Paul und Pauline passt doch super zusammen oder?

Mal schauen ob es wahr wird 🤔

Highlight
Mein Highlight ist der Augenblick als Paul erkennt welchen Beruf Pauline hat. Die Gefühle von Pauline, die Aufregung 😍

Fazit
Ein wunderschönes Inselroman der einen zum Lächeln bringt. Man fühlt sich sofort wohl. Man fängt an zu Lesen und legt das Buch nicht mehr aus der Hand.