Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Game of Destiny

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Game Of Destiny, dem Finalen Band der Love Vegas-Reihe von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
Das Cover bleibt traumhaft schön und zeigt wie die beiden Teile zuvor, ebenfalls einen Teil von Las Vegas. Alle drei Teile passen optisch super gut zusammen.
Die Autorin bleibt wie sonst auch bei ihrem locker, leichten, flüssigen und spannenden Schreibstil, bei dem man das Buch in einem Rutsch lesen kann.
Auch die Charaktere bleiben super sympathisch und authentisch und man fiebert mit ihnen mit, den Möder endlich zu finden.
Der dritte Teil ist die langersehnte Auflösung aller offenen Fragen, die vielleicht etwas zu schnell und zu kurz kommen, aber dennoch ist es meiner Meinung nach nicht schlimm.
Das Buch platzt vor Spannung und Emotionen. Es gibt unglaublich viele fesselnde Momente und viele Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Es ist wirklich ein atemberaubendes, spannendes und mitreißendes Ende mit einem überraschenden Finale, denn am Ende erfährt man nicht nur wer der Mörder ist (man ist schockiert, wer der Täter ist), sondern die Wahrheit kommt auch ans Licht. Ein wirklich krönender und vor allem unvorhersehbarer Abschluss einer packenden und emotionalen Reihe. Es lohnt sich wirklich, die Bücher zu lesen, denn sie macht süchtig.
Das Buch ist süß, leidenschaftlich, erotisch, aber auch spannend und unvorhersehbar.
Viel Story, mehr Spannung und noch viel mehr Geheimnisse, die entdeckt und aufgedeckt werden.

Tolle Reihe

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Trinity – Tödliche Liebe von Audrey Carlan.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Trinity – Tödliche Liebe von Audrey Carlan.
Das Cover ist wie die anderen beiden, sehr schlicht und eine schöne Blume, die ein wenig einem Farbklecks ähnelt ist abgebildet.
Ebenso ist die Schreibweise wie bei den anderen beiden Teilen einfach nur klasse zu lesen. Auch die Schreibweise aus den zwei Sichten ist sehr gut gemacht worden. Dieses Buch legt man nur ungern aus der Hand, bevor es zu Ende ist.
Die Charaktere bleiben weiterhin super sympathisch und authentisch. Audrey Carlan beschreibt die Charaktere einfach super. 🥰
Gillian ist in den Händen ihres besessenen Stalkers und man fragt sich, ob Chase sie retten kann. Der Spannungsbogen wurde super gehalten, eine Art Kampf um Liebe und Tod.
Das Buch ist ein gelungener Abschluss, es ist spannend, gefährlich, fesselnd und prickelnd. Hier wird, wie auch in den beiden anderen Teilen, gewisse Krankheiten und Ängste sehr gut thematisiert. Ebenso stehen Blut und Gefahr, Intrigen, Mord und Todschlag ganz oben auf einer Liste der Themen die ebenso genannt werden sollten.
Ein würdiges Finale mit vielen unerwarteten Überraschungen und eine sehr düstere und spannende Reihe mit der richtigen Portion Erotik.
Kann Liebe wirklich alle Probleme überstehen ohne zu zerbrechen?

Tolle Reihe

Trinity - Brennendes Verlangen (Die Trinity-Serie 5)

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Trinity – Brennendes Verlangen von Audrey Carlan.
Das Cover ist wie die Vorgänger, sehr schlicht mit einer hübschen Blume, die irgendwie aufspringt.
Und ...

Hey ihr Lieben,
Und der Schreibstil, muss ich überhaupt noch etwas dazu sagen? Ich liebe ihn einfach und fertig.
Im finalen Band erfährt man Kathleen Bennetts und Carson Davis Geschichte. Man lernt die Charaktere besser kennen, man kann sie gut verstehen und in sie hineinversetzen, wie sie empfinden, denn das Schicksal ist manchmal nicht einfach. Kat hat ein ordentliches Päckchen zu tragen, das nicht immer einfach ist und sie auch verändert. Kat, aber auch Carson machen eine tolle Entwicklung durch und ich finde es toll, dass das Buch sowohl aus ihrer, als auch aus seiner Sicht geschrieben ist. Es geht einem einfach unter die Haut, denn man fühlt ihren Schmerz, ihre Verzweiflung und versteht wie groß Gefühle füreinander sein können. Ebenso ist es faszinierend, wie stark ein Mensch sein kann, der so viel durchgemacht hat.
Es ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Geschichte über Liebe und Freundschaft. Sie ist heiß, dramatisch, tragisch, gewaltig, abgründig, voller überraschender Wendungen und regt zum Nachdenken an. Die Erotik kommt nicht zu kurz und ist super gut eingebaut.
Ein gelungener Abschluss, bei dem man sich fragt, wie viel Schmerz die große Liebe wohl aushält und ein tolles Buch bei dem wichtige Themen wie Familie, Liebe und Freundschaft schon thematisiert wird und genau die richtige Portion an Leidenschaft, Tiefe mit sich bringt, aber auch eine düstere und traurige Atmosphäre schafft.

Lesehighlight

Verity

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Verity von Colleen Hoover.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Verity von Colleen Hoover.
Zu allererst zum Cover. Das Cover ist so wunderschön. Es zeigt einen rosafarbenen Himmel, bei dem man eine Leichtigkeit und Weiblichkeit verspürt, dass man das Buch schon allein wegen dem Cover haben muss.
Da dies mein erstes Buch von der Autorin war, war ich besonders auf den Schreibstil gespannt und war positiv überrascht. Das Buch liest sich so leicht und schnell lesen, dass man einfach so durch die Seiten geflogen ist, außerdem war der Inhalt so spannend, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte. Ebenso gefiel mir der Perspektivenwechsel der zwei von drei Protagonisten sehr gut, dies hat das ganze Buch umso spannender und fesselnder gemacht.
Die Konstellation der Charaktere war so bunt gemischt, dass sie einfach nur perfekt zusammengepasst haben. Lowen Ashleigt, eine unbekannte Autorin, wird hier super sympathisch und neugierig dargestellt. Jeremy Crawford, der liebevolle und fürsorgliche Ehemann, der sich um seine kranke Ehefrau Verity Crawford (ebenfalls Autorin) kümmert.
Das Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur fesselnd. Man ist von Anfang an gefesselt, geschockt, angewidert und berührt und entweder hat man gelächelt oder den Kopf geschüttelt. Die Geschichte ist eine super Mischung aus Liebesroman und Thriller. Es ist ein Buch, bei dem man wirklich alle Emotionen finden kann und welches einen am Ende einfach nur sprachlos lässt. Man ist zum Teil einfach nur fassungslos, weil das Buch einem so unter die Haut geht und zutiefst erschüttert. Es gibt Stellen, die man erstmal verdauen muss, bevor man weiterliest, denn es ist der Wahnsinn, so genial und durchtrieben geschrieben. Das offene Ende ist einfach nur schockierend und gleichzeitig genial. Sehr viel Spannung mit einem Schuss Erotik, sodass das Buch süchtig macht.
Ein sehr guter Young Aduld-Thriller mit einem täuschenden, wunderschönen Cover mit düsterem Inhalt.

Veröffentlicht am 08.07.2020

After passion

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu After Passion von Anna Todd.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu After Passion von Anna Todd.
Das Cover finde ich unglaublich edel durch das matte schwarz und die glänzenden Blumen. Durch die Pinke Schrift wird es allerdings schön aufgelockert. (Ja ich weiß, dass ich dieses Buch als eBook habe, aber vorher hatte ich es als Buch.)
Auch der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Die 700 Seiten hat man kaum gemerkt, denn kaum hat man angefangen zu lesen, war das Buch auch schon vorbei.
Die Charaktere sind super beschrieben, sehr authentisch, sympathisch und man kann sich sehr gut in die Protagonisten Tessa Young und Hardin Scott hineinversetzen.
Dieses Buch verkörpert das Klischee Badboy (der nur Party und Chaos im Leben hat) trifft auf Goodgirl. Hier trifft das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“ definitiv zu, denn auch die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt hat Höhen und Tiefen und ist ziemlich kompliziert.
Es ist eine tolle Lovestory, mit der perfekten Mischung aus Drama. Ein Buch, das definitiv süchtig macht und einen ans lesen fesselt, denn die Spannung war durchgehend da.
Es ist ein Buch mit mit einer turbulenten Geschichte, mit sehr vielen Höhen und Tiefen und einer tollen Spannung. Die Achterbahnfahrt der Gefühle kommt definitiv nicht zu kurz und auch einige Überraschungen sind enthalten. Ich wiederhole, der Suchtfaktor ist da.
Eine Liebesgeschichte, die zeigt, dass wahre Liebe keine Hindernisse kennt.