Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Tolles Buch

Seelen

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Seelen von Stephenie Meyer.
Das Cover ist ja mal unglaublich faszinierend. Mir gefällt das Auge sehr gut und außerdem hat das Cover etwas mysteriöses.
Ebenso ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Seelen von Stephenie Meyer.
Ebenso finde ich den Titel sehr spannend, aufregend und ebenfalls mysteriös, man erfährt erst was sich hinter dem Titel verbirgt, wenn man den Klappentext gelesen hat. Auch der Schreibstil ist traumhaft. Er ist super flüssig und angenehm zu lesen, denn kaum hat man angefangen zu lesen, ist das dicke Buch auch schon vorbei.
Stephanie Meyer hat in diesem Buch außergewöhnliche Charaktere geschaffen. Sie sind wunderbar, sympathisch und authentisch. Ebenso beeindruckend und starken, denn sie kämpfen um das Wohlbefinden ihrer Lieben. Das Buch ist eine tolle Reise (mit Melanie, Wanda, Jamie, Jered, Ian und Co.) in einer anderen Welt. Die Geschichte ist toll geschrieben, denn sie beinhaltet sowohl Liebe, Gefühl und Leidenschaft, als auch Spannung und Action. Einfach großartig. Themen wie Liebe und Freundschaft, aber auch Vorurteile, Ausgrenzung und Hass werden hier gut umgesetzt. Es ist ein spannender und gefühlvoller Science-Fiction Roman, den man kaum aus der Hand legen kann, denn man sieht auch wie sich die Charaktere weiterentwickeln und wie sich ihre Sicht auf einige Dinge vollkommen ändern.
Was geschieht wenn zwei „Frauen“ sich einen Körper teilen müssen, aber zwei verschiedene Männer lieben?

Veröffentlicht am 09.08.2020

Fesselnd und Angsteinflößend

Fear No Evil – Furcht soll dich begleiten

Hey ihr Lieben, heute kommt meine Rezension zu Fear No Evil - Furcht soll dich begleiten von Allison Brennan. Beginnen wir mit dem Cover. Es ist sehr dunkel gehalten und ist relativ schlicht gehalten. Drei Blumen unten rechts blühen, wobei bei näherem betrachten eine schon am verwelken ist. Der Klappentext klingt unheimlich spannend. Kate Donovan, FBI-Agentin, jagt den Serienkiller Trask, der vor Jahren ihre Partnerin entführte, vergewaltigte und eiskalt ermordet hatte. Kate ist untergetaucht und Jahre später entführt Trask eine junge Frau namens Lucy Kincaid, die Schwester eines forensischen Psychologen, Dillon Kincaid. Dieser versucht seine Schwester zu retten und in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen, denn der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Trask lässt nämlich seine Zuschauer an seinen Spielchen, den qualvollen Tod seiner Opfer online mitanzusehen, teilhaben. Nur Kate kann Dillon helfen, doch diese zögert und Lucy bleiben nur noch zwei Tage zu leben.
Zugegeben, es war mein erster Thriller und auch wenn es der dritte Teil einer Reihe war, kam man gut in die Geschichte rein, ohne die anderen zwei Teile vorher gelesen zu haben.
Der Schreibstil ist unheimlich spannend und einnehmend. Man kann kaum aufhören zu lesen, denn die Spannung ist von der ersten Seite bis zur letzten Seite an da und auch die Wendungen, Ereignisse und so manche Charaktere lassen einen nicht so schnell los. Es ist teilweise brutal und abscheulich und definitiv nichts für schwache Nerven.
Man hasst den Täter Trask, fühlt, leidet und fiebert mit Lucy, dem Opfer mit, Kate und Dillon.
Es ist ein unheimlich gutes Buch gewesen und man selbst versucht so schnell es geht zu lesen, denn der Countdown läuft... nur noch 48 Stunden.

Royal Destiny

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Destiny von Geneva Lee.
Das Cover ist wunderschön in weiß und rot gehalten, es ebenso wie die Vorgänger sehr edel und königlich.
Ach beim Schreibstil ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Destiny von Geneva Lee.
Ach beim Schreibstil ist es schön locker, leicht, flüssig geblieben. Es ist so gut geschrieben, dass es sich entspannt lesen lässt und kaum begonnen ist es schon vorbei. Ein Buch zum Verschlingen.
Der siebte Teil ist eine schöne neue packende Geschichte aus dem glamourösen Leben der Royals und somit eine gelungene Abrundung zu den ganzen Bändern, mit tollen, intensiven Gesprächen und mit der perfekten Menge an Erotik.
Das Buch ist wirklich spannend und macht Freude zu lesen, denn es kommen Liebesschwüre als auch Ärgernisse vor. Ein gelungener Roman voller Witz und heißer Versprechungen. Ein Mix aus royalem Glamour, Liebe, Erotik, Intrigen und Skandalen und vielen familiären und freundschaftlichen Szenen.
Skandale, Vertrauen, Liebe, Witz und der Durst nach Rache - eine royale Achterbahn der Gefühle.
Es läuten die Hochzeitsglocken, aber wer ist das glückliche Paar?

(Alle Rezensionen bezüglich des Covers beziehen sich auf die ursprünglichen Cover der Royal-Reihe.)

Royal Forever

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee.
Das Cover ist ebenso wie die anderen gestaltet, edles Gold mit lilafarbenen Akzenten. Einfach nur wunderschön und königlich.
Auch ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Forever von Geneva Lee.
Auch der Schreibstil ist und bleibt angenehm, flüssig, locker, leicht. Man fliegt förmlich durch die Seiten und kaum angefangen, ist das Buch auch schon zu Ende. Und ganz ehrlich, Geneva Lee kann super Gefühle übermitteln und den Leser so in den Bann ziehen.
Dieser Teil ist das große Finale. Smith und Belle müssen nicht nur gegen einen Feind kämpfen, sondern auch für ihre Beziehung. Es ist spannend, aufregend, sehr romantisch und berührend mit jeder Menge Gefühlsausbrüchen und Herzklopfen. Unfassbare Ereignisse passieren, doch welche Auswirkungen haben diese auf Belles und Smiths Beziehung?
Das Buch ist spannend bis zum Ende und ist ein würdiger Abschluss, um Belles und Smiths Geschichte zu Ende zu erzählen. Ein wirklich toller und romantischer Abschluss.

Royal Kiss

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Kiss von Geneva Lee.
Das Cover gleicht dem vorherigen Cover. Es ist wunderschön in Gold gehalten, mit ein paar blauen Akzenten.
Der Schreibstil ist ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Kiss von Geneva Lee.
Der Schreibstil ist flüssig, locker und der Wortschatz ist und bleibt einfach toll. Es lässt sich super weglegen und wenn es vorbei ist, freut man sich schon auf den finalen letzten Band.
Die Geschichte von der schönen Belle und dem gerissenen Anwalt Smith geht weiter und ist super spannend und fesselnd. Die dramatischen Szenen packen den Leser, ebenso wie das Knistern zwischen den beiden Protagonisten, denn es ist auch voller Romantik und Liebe.
Die Autorin überrascht ebenfalls mit unvorhersehbaren Wendungen und der Cliffhänger am Ende ist total gemein.
Belle ist eine starke Frau, die voll und ganz hinter Mr. Price steht, denn die beiden verbindet eine überwältigende Liebe.
Das Buch ist ein super Übergang zum großen Finalen Band.