Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Heute stelle ich euch den zweiten Teil von Audrey Carlan vor. Es heißt Calendar Girl - berührt.
Und ja, es geht verführerisch weiter.
Das Cover harmoniert super zu dem ersten Band. Auch farblich gefällt ...

Und ja, es geht verführerisch weiter.
Das Cover harmoniert super zu dem ersten Band. Auch farblich gefällt es mir sehr gut und es hat wieder Blumen auf dem Cover.
Der Schreibstil ist auch im zweiten Band einfach perfekt. Super einfach, fließend und schnell zu lesen, sodass man das Buch schnell durchgelesen hat.
Es ist ein lebendiges und fröhliches Buch mit den tollen neuen und heißen Abenteuern in den Monaten April, Mai und Juni. Doch der Januar geht der Protagonistin nicht aus dem Kopf. Aber es kommen auch neue interessante Charaktere drin vor. Auch verschiedene Themen kommen vor, wie Sorge, die dem Buch tiefe verleiht. Ebenso steht im Vordergrund das Thema Familie, denn für die, ist die Protagonistin bereit alles zu tun.
Jeder Monat bringt neue Überraschungen und viele Gefühle. Es wird leidenschaftlich und heiß. Es ist eine perfekte Mischung zwischen Liebe, Erotik und aufregenden Geschehnissen, denn die Protagonistin erlebt neben Freundschaft, Spaß und Leidenschaft auch, wie gefährlich ihr Job als Escort-Girl sein kann.
Ich mochte den zweiten Teil unheimlich gerne.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Heute kommt ein Buch von einer meinen liebsten Autorinnen, es heißt Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan.
Das Buch ist optisch sehr schön. Ich liebe es ja, wenn Blumen auf dem Cover zu sehen sind. ...

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist so super einfach und leicht und schnell war das Buch auch durchgelesen.
Eine einfache, junge Frau entschließt sich, bei ihrer Tante als Escort Girl anzufangen, um die Spielschulden ihres Vaters zu begleichen.
Das Buch unterteilt sich in drei Geschichten. Januar, Februar und März und in jedem Monat geschieht etwas Neues. Ebenso lernt man auch immer mehr über die Protagonisten kennen.
Es ist ein schönes Buch mit einer schönen Message und über die Liebe und die vielen verschiedenen Arten, wie wir Menschen diese ausleben können.
Das Buch ist spannend und emotional. Außerdem ist es mitfühlend, witzig und manchmal muss man schmunzeln. Es sind Monate voller Hingabe, Leidenschaft und ganz vielen Gefühlen mit tollen Charakteren.
Es ist genau das richtige Buch für das Ende eines stressigen Tages zum entspannen mit einem Glas Wein oder einer Tasse Tee oder für einen Tag am Strand mit einem kalten Cocktail.
Eine gut geschriebene Geschichte, deren Fortsetzung man unbedingt weiterlesen möchte, denn man begibt sich auf eine heiße erotische Reise.

Mal was anderes

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Hey ihr Lieben,
Das Buch heißt Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe und ist von Michelle Marly.
Das Cover finde ich persönlich wunderschön und so schlicht gehalten.
Der Schreibstil ist auch sehr schön ...

Hey ihr Lieben,
Das Cover finde ich persönlich wunderschön und so schlicht gehalten.
Der Schreibstil ist auch sehr schön und lässt sich auch gut lesen, auch wenn es um 1919 spielt.
Das Buch gibt einen sehr schönen Einblick in das aufregende Leben der Coco Chanel und ihrer Suche nach Liebe und beruflicher Anerkennung in einer aufwühlenden Zeit.
Es ist ein toller biografischer Roman, der die Zeit in der Coco lebte, den Tod ihres Geliebten, ihre Liebschaften und die Entstehung ihres legendären Parfums sowie die Mühe dieses eine einzigartige Parfum zu kreieren darstellt. Eine Liebesgeschichte, die tragisch endet, aber die Geburt eines besonderen Parfums hervorruft. Ebenso spielt auch die Mode eine wichtige Rolle in dem Buch.
Man erfährt wer sich hinter dem Label Chanel verbirgt und was für eine faszinierende Frau sie ist.
Eine unterhaltsame Romanbiografie voller Liebe, Tragik und Stärke und ebenso spannend, unterhaltsam und rührend.
Man wird Zeuge, wie Coco Chanel etwas beeindruckendes schafft.
Meinen Respekt hat diese wunderbare Frau auf jeden Fall.

Tolles Buch

Find me in the Storm

Hey ihr Lieben,
Find Me In The Storm von Kira Mohn hat mit Abstand das schönste Cover von der Leuchtturm-Trilogie. Wenn man das Cover betrachtet, fühlt man sich einfach nur frei und lebendig. Die rosa Wolken sind einfach nur ein Traum der Leichtigkeit. Oder liegt es vielleicht einfach daran, dass ich die Farbe so liebe?
Ich finde den dritten Teil gut gelungen mit vielen positiven und unvorhergesehenen Wendungen, von denen ich nicht gedacht hätte, dass dies geschehen würde. Ich war zum Teil sprachlos, dass das gerade wirklich geschieht. Somit war ich auch vom Inhalt positiv überrascht, auch wenn „Promi trifft Normalo“ ein mittlerweile oft thematisiertes Thema in Büchern ist. Das Geschehen wie die Charaktere handeln, hat mich aber auch überrascht, denn ich hätte nie damit gerechnet, dass die Charaktere so handeln wie sie gehandelt haben, wobei es eigentlich schon im Voraus verständlich war, dass es zu einem Happy End kommen wird.
Mir persönlich hat der zweite Teil aber viel besser gefallen, weil das Thema meiner Meinung nach viel realer ist als das Thema aus dem dritten Band. Ich habe mich persönlich einfach im zweiten Teil viel wohler gefühlt.

Mal was anderes

Elefant

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es mal ein etwas anderes Buch von mir. Und zwar ist es Elefant von Martin Suter.
Ein schlichtes weißes Buch mit einem kleinen rosaroten Elefanten. (Ich finde das Cover so niedlich). ...

Hey ihr Lieben,
Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Eine gute Prise Tragik gemischt mit einer guten Prise Hoffnung. Und ebenso gut gemischt mit Spannung und Unterhaltung. ☺️
Das Buch ist eine unterhaltsame Einführung in das Thema Genmanipulation und gleichzeitig eine intelligente Abhandlung über Etik.
Es ist eine charmante Geschichte über einen kleinen genmanipulierten rosaroten, leuchtenden Elefanten und wie er die Welt beeinflusst und/oder auch die Welt und die Menschen miteinander verknüpft und die Menschen auch verzaubert.
Ebenso werden wichtige Themen wie Gier, Ruhm und Geltungsdrang thematisiert.
Eine Geschichte mit viel Dynamik, vielen Ortswechseln und Cliffhängern. Sie bleibt jedoch bis zum Schluss spannend.
Es ist ein toller, berührender Roman, der zeigt, dass jedes Lebewesen auf der Welt einen Wert besitzt und von allen anderen Lebewesen geliebt und akzeptiert werden möchte.
Eine Geschichte, die sowohl das Gute als auch das Böse im Menschen aufzeigt.