Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ein erotischer Roman mit einer Handlung! Es dreht sich hierbei nicht nur um Sex.

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman

Gwenda spannte ihre Muskeln an, als das Spaceshuttle in die Atmosphäre des fremden Planeten eindrang. Sie fühlte die Metallfesseln, die sie an dem Sessel festhielten, nur zu genau. Noch immer konnte sie nicht fassen, was mit ihr geschehen war.

eBook
125 Seiten
erotischer Roman
Blue Panther Verlag
ISBN: 9783862774180

Cover
Sicherlich wirkt es attraktiv auf das männliche Publikum. Aber mir gefällt es nicht so sehr. Es ist okay. Zudem ist bei mir nur die Hälfte zu sehen.

Autorin
Vera Seda wurde in Österreich geboren. Sie mag das Leben und die Menschen und lebt unspektakulär und zurückgezogen mit ihrem Mann in der Wiener Region. Mehr als 35 Jahre übte sie einen herkömmlichen Beruf aus und schrieb Geschichten zur Entspannung. Schließlich erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und veröffentlichte eine ihrer Geschichten. Manche ihrer Erzählungen könnte das Leben selbst geschrieben haben. Die meisten jedoch sind fantasievolle, einfühlsame, erotische Märchen für Erwachsene. Die reiselustige Vera genießt lange Spaziergänge mit ihrem Golden Retriever Branda, der nie von ihrer Seite weicht.

Meinung
Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird. Der Verlag hat sich ja darauf spezialisiert, erotische Bücher herauszubringen, weshalb der Sex sicherlich eine große Rolle spielt. Dennoch kann es nicht zu viel verlangt sein, wenn es neben dem Sex eine gute Handlung gibt oder? Bisher wurde ich enttäuscht, was Werke dieses Verlages betrifft. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen, was mich hier erwarten wird.
Ui, es sind sogar drei Kurzgeschichten. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es spielt zwar alles auf demselben Planeten ab und die Handlung verläuft sehr ähnlich, aber die Protagonisten unterscheiden sich doch alle zunehmend, was gut ist.
In der ersten Geschichte wird die unterwürfige Gwenda von ihrem Meister einer Tat beschuldigt, die sie nicht begangen hat. Ihr Schicksal scheint damit besiegelt zu sein – sie muss als Sexsklavin auf einen fremden Planeten, dessen ausschließlich männliche Bevölkerung ganz anders gebaut sind und einen stärkeren Sexualtrieb haben als die Erdbewohner. Sie hat zwar Angst, aber ihr früherer Herr hat sie gut konditioniert, sodass sie all ihr Leiden stumm und leise erträgt. Doch da stellt sich heraus, dass ihr neuer Meister ganz anders ist, als sie erwartet hätte. Es entsteht zwischen ihnen etwas völlig Unerwartetes und Besonderes, mit dem keiner gerechnet hätte.
Die zweite Geschichte folgt demselben Muster, nur geht es hierbei um ein Ratsmitglied und nicht einen Krieger und einer sehr jungen Frau. Hier wird schnell klar, dass Frauen auf der Erde, vor allem, wenn sie elternlos sind, keinerlei Rechte besitzen und dadurch schwer bestraft werden, falls sie ein Verbrechen begehen. So ist es Enza ergangen. Sie scheint furchtbar jung und unerfahren zu sein, weshalb der Sexplanet nicht wirklich der ideale Ort für sie ist. Dennoch kann sie sich behaupten, was womöglich auch an dem ihr zugewiesenen Partner liegen könnte. Auch zwischen ihnen beiden entsteht etwas völlig Unerwartetes.
Die letzte Geschichte dreht sich um den Arzt, der all die Frauensklaven untersucht und sich dabei verzweifelt nach einer sehnt. Diesem Wunsch wird ihm entsprochen, aber Kandor hat nicht mit Kara gerechnet. Kara ist völlig anders als die vorherigen Protagonistinnen, denn sie ist keineswegs so gefügig, sondern rebelliert gegen ihr unfaires Schicksal. Sie will ihr Leben nicht als Sexsklavin fristen, was ihm einige Scherereien einbringt. Hier können die Leser gespannt sein, ob hier noch etwas zwischen den beiden geschehen wird oder eher nicht.
Ich muss sagen, dass mir die Geschichten ziemlich gut gefallen haben. Es ging zwar um Sex, aber das ganze Setting hat gepasst. Das ganze Drumherum hat gepasst und man konnte eine erotische Geschichte genießen, die einen roten Faden vorzuweisen hat. ^^

Veröffentlicht am 09.01.2019

Weihnachten ist zurecht das Fest der Liebe. ;)

Das Weihnachtscafé in Manhattan

Weihnachten war für Iona Summerline die schönste Zeit des Jahres. In diesem Jahr hatte sie ihre ganze Energie darauf verwendet, das „Candied Apple Café“ zu einem Weihnachtswunderland umzugestalten. Mit den Schaufenstern hatte sie angefangen und danach das ganze Ladencafé dekoriert. Lächelnd richtete sie den Blick auf den schmiedeeisernen Apfel über dem Café, dem der Elektriker eine riesige beleuchtete Nikolausmütze aufgesetzt hatte.

eBook
194 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Corinna Wieja
ISBN: 9783955768553

Cover
Es ist sehr süß und schön weihnachtlich. Da freut man sich so richtig auf den Inhalt!

Inhalt
Als Hotelbesitzer Mads Eriksson in das weihnachtlich geschmückte „Candied Apple Café“ in Manhattan kommt, geht es ihm nur darum, die Besitzerin Iona zu einer Kooperation mit ihm zu bewegen. Doch als er sie kennenlernt, ist Mads beeindruckt von der schönen, schlauen und geschäftstüchtigen jungen Frau. Und davon, wie liebevoll sie mit seiner sechsjährigen Tochter Sofia umgeht. Mads ist alleinerziehender Vater, seine Frau Gil starb ein Jahr zuvor, kurz nach Weihnachten. Deshalb kann er sich nicht an der festtäglichen Stimmung erfreuen, und seine Tochter ist sogar der festen Überzeugung, dass es Santa Claus nicht gäbe. Aber als Iona in ihr Leben tritt, schöpft Mads neue Hoffnung.

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Katherine Garbera hat schon mehr als neunzig Romane geschrieben. Von Büchern bekommt sie einfach nicht genug. Ihre zweitliebste Tätigkeit nach dem Schreiben ist das Lesen. Katherine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem verwöhnten Mini-Dackel in England.

Meinung
Ich freue mich immer, wenn ich Bücher zur passenden Stimmung lesen kann. Das Buch habe ich in der Vorweihnachtszeit gelesen und es hat mir diese Zeit auf jeden Fall versüßt. ^^
Iona betreibt das kleine Café, ihren gesamten Stolz, zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen, die sich durch einen weniger erfreulichen Grund über den Weg gelaufen sind. Ich finde diese Idee total super und würde das auch sehr gerne in die Tat umsetzen, wenn ich denn backen oder gut mit Zahlen umgehen könnte, was nicht der Fall ist. XD Aber diese Idee hat schon etwas. ;)
Iona blüht in ihrer Arbeit total auf, vor allem, wenn Weihnachten vor der Tür steht. Denn diese Zeit liebt sie besonders und legt sich bei der Dekoration total ins Zeug. Das tolle Ergebnis kann ich mir bildhaft vorstellen! ^^
Mads hat seine Frau kurz nach Weihnachten verloren und schlägt sich als vielbeschäftigter, alleinerziehender Vater durchs Leben. Seine Tochter Sofia ist dabei der Mittelpunkt seines Lebens, aber es ist für beide nicht leicht, den Tod zu verarbeiten. Bis Iona in ihr Leben tritt und vielleicht noch Hoffnung auf ein Weihnachtswunder entsteht.
Natürlich kann er sich nicht so leicht auf etwas Neues einlassen. Dafür ist der Tod seiner Frau noch zu allgegenwärtig und er bekommt verständlicherweise Schuldgefühle. Doch wird es ihn davon abhalten, sein neues Glück mit Iona zu finden?
Eine wunderbare Geschichte zu Weihnachten. Die Protagonisten muss man einfach lieb haben, vor allem würde ich die kleine Sofia gerne ganz fest in die Arme nehmen.

Veröffentlicht am 08.01.2019

Endlich wird alles aufgelöst! Sehr emotional!

Dirty Love - Ich brauche dich!

Ich hob das Glas Scotch an meine Lippen und nahm noch einen Schluck, während der Song von Fron Fron in der Spotify-App auf meinem Telefon wieder von vorne anfing. Wie oft hintereinander konnte man sich ein Lied anhören? Wenn es ein Limit gab, kam ich langsam an meines.

Band 2
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
ISBN: 978-3-95649-852-7
9,99 €
299 Seiten
Übersetzung: Jule Kleinfeld

Cover
Es ist heiß. Ich finde es irgendwie süß, dass das Wort „Love“ in Pink hervorgehoben wurde. ^^

Inhalt
Es ist verrückt: Ich kann Donovan niemals verzeihen, was er mir angetan hat. Dennoch wünsche ich mir nichts mehr, als dass er endlich zu mir nach New York zurückkehrt. Auch wenn er mich erneut von sich geschoben hat, bin ich bereit, es wieder mit ihm zu versuchen. Jetzt, wo die Karten auf dem Tisch liegen, bin schließlich ich es, die die Macht hat. Ich hoffe, mit jeder Faser meines Körpers, dass es eine logische Erklärung für sein Verhalten gibt. Vielleicht bestünde dann noch eine Chance für uns. Und vielleicht könnte diese zerstörerische, atemberaubende, alles verzehrende Leidenschaft zwischen uns am Ende doch Liebe sein.

Autorin
Laurelin Paige ist New-York-Times-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie liebt heiße Romances und hat bei jeder Kussszene ein Kribbeln im Bauch. Wenn sie nicht gerade liest oder sexy Geschichten schreibt, singt sie, guckt „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“ oder träumt von Michael Fassbender.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band begeistert verschlungen und konnte die Fortsetzung kaum abwarten! Der erste Band endete meiner Meinung nach unzufrieden bzw. mit einem Cliffhanger, weshalb es eine Qual war, auf den nächsten Band zu warten! ;) Es sollte auf jeden Fall der erste Band gelesen werden, bevor man sich diesen hier vornimmt. Ansonsten gibt das Lesen keinen Sinn.
Die Handlung knüpft direkt an die Geschehnisse des ersten Bandes an. Wo waren wir verblieben? Ach ja, Donovan hat Sabrina zu ihrem Schutz verlassen. Na mal sehen, ob sie das auch so sieht. ^^
Endlich erfährt man auch mehr über seine verstorbene Verlobte und die Beziehung der beiden. Es gibt nun alles endlich einen Sinn.
Natürlich will Sabrina ihre Beziehung nicht so einfach aufgeben, aber sie ist es leid, andauernd ihm hinterher zu laufen. Doch es scheint, als würde Donovan einen Sinneswandel durchlaufen und nun ist sie es, die am längeren Hebel sitzt und die Macht hat, ihre Beziehung zum Scheitern zu verurteilen oder dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Bis zu ihrem wohl verdienten Happy End geschehen aber noch einige vorhersehbare und auch überraschende Dinge, die der Geschichte mehr Drama geben. Endlich gibt alles einen Sinn. Es werden alle Karten offengelegt, dem Leser wird alles offenbart. Und es ist viel, sehr viel, was verdaut werden muss.
Die Beziehung der beiden war von Anfang an keine leichte und es wird auch keine leichte bleiben, aber wenn sie sich zusammenraufen und aneinander und miteinander arbeiten, so sollte ihrem Happy End nichts im Wege stehen.
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, musste ich erstmal eine Verschnaufpause vom Lesen einlegen. Das Buch hat mich geschlaucht. Es war einfach sehr viel, was enthüllt wurde und worüber man nachdenken musste. Es gab alles nun mehr Sinn. Etwas anstrengend waren die beiden mir schon, aber das Lesen hat sich definitiv gelohnt. ;)

Veröffentlicht am 14.12.2018

Ghule gegen Vampire und mittendrin Cat und Bones.

Dunkle Sehnsucht

Band 5
2011
Cat & Bones-Reihe

Cover
Es ist wieder passend zur Reihe, nur ist es dieses Mal etwas heller.

Kaum ...

Band 5
2011
Cat & Bones-Reihe

Cover
Es ist wieder passend zur Reihe, nur ist es dieses Mal etwas heller.

Inhalt
Kaum sind Cat und Bones aus Paris nach Amerika zurückgekehrt, erschüttern mehrere Morde an Vampiren die Gesellschaft der Untoten. Und obwohl Cat sich eigentlich erst einmal mit ihren neu erworbenen vampirischen Fähigkeiten vertraut machen wollte, haben sie und Bones im Prinzip keine Wahl, als sie um Unterstützung bei der Untersuchung der Angelegenheit gebeten werden.
Sie brauchen nicht lang, um herauszufinden, dass die Morde von Ghulen – Leichenfressern – begangen wurden. Doch wer oder was steckt dahinter? Steht wirklich ein Krieg unter den Untoten bevor? Droht ein Kampf Ghule gegen Vampire? Und was macht die Ghule so sicher, dass sie den Konflikt gewinnen würden?
Cat und Bones wird rasch klar, dass sie diesen Krieg unbedingt verhindern müssen. Denn er würde nicht nur die Welt der Untoten erschüttern, auch die Welt der Lebenden würde aus den Fugen geraten. Die Sterblichen würden von den Unsterblichen erfahren, und der nächste Krieg – dieses Mal zwischen Lebenden und Untoten – wäre unausweichlich.
Und daher folgen sie beide unbeirrt der heißesten Spur, die zu Marie Laveau, der mächtigen Voodoo-Königin, führt. Glaubhaften Gerüchten zufolge will sie sich in diesem Konflikt auf die Seite der Ghule schlagen – und mit ihrer Unterstützung wären die Leichenfresser tatsächlich praktisch unbesiegbar. Doch zu Cats Überraschung sichert Marie Laveau den Vampiren ihre Unterstützung zu. Doch kann man ihr wirklich trauen?
Das wird sich erst zeigen, wenn die letzte Entscheidung ansteht – und Cat gegen Apollyn, den König der Leichenfresser, antreten muss!

Autorin
Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie Wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Meinung
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Autorin uns Leser mit so vielen Bänden über Cat und Bones beglückt, aber sie hat es getan! Und nach Lesen dieses Bandes hege ich den leisen Verdacht, dass es weitergehen wird. XD
Erneut stürze ich mich mit Cat und Bones in ein neues Abenteuer. Ach, wie ich die beiden einfach liebe! Ich könnte deren Geschichten immer und immer wieder lesen. Mit den beiden wird es nie langweilig.
Dieses Mal geht es um Ghulangriffe auf herrenlose Vampire, für die sich anscheinend nur die beiden interessieren. Es scheint etwas mit Apollyn zu tun zu haben, mit dem sie im letzten Band gehörig viel Ärger am Hals hatten. Aber sie können leider nicht öffentlich gegen den Ghul vorgehen.
Cat ist auch wieder für eine Überraschung gut. Sie ist wirklich außergewöhnlich, ob früher als Halbvampir oder jetzt als vollwertiger Vampir. Sie ist cool und lässt nicht alles von Bones gefallen. ;)
Ihre Familie sorgt auch wieder für viel Gesprächsstoff, vor allem ihr Onkel und ihre Mutter.
Auch dieses Mal läuft es auf einen großen Kampf hinaus, aber sie haben gute Freunde, die ihnen zur Seite stehen.
Das Ende macht unglaublich neugierig auf die Fortsetzung.
In diesem Band erfahren wir, dass Mencheres und Charles bereits Partnerinnen haben. Die Bände dazu muss ich unbedingt noch lesen! ^^
Wieder ein actionreiches Abenteuer mit dem allseits beliebten Vampirehepaar Cat und Bones! Freue mich schon auf die Fortsetzung! :D

Veröffentlicht am 14.12.2018

Eine heiße Liebesgeschichte, die bis zum Schluss spannend bleibt.

Hotshots - Firefighters - Gefährliche Begegnung

Maya Jackson war fest entschlossen, den Mörder ihres kleinen Bruders zu finden und sich an diesem Bastard zu rächen.

Doch zunächst gab es noch einige Details zu regeln. Immer diese verfluchten, bescheuerten Details!
Sie drehte den Hausschlüssel im Schloss von Tonys Ferienhaus am Rand des Tahoe National Forest, und dabei schnürte es ihr die Kehle zu. Wie war es möglich, dass er tot war?
Fort.

ISBN: 978-3-8025-8365-0
9,95 €
LXY Verlag
Übersetzung: Dorothea Kallfass
2010
330 Seiten + 2 Seiten Danksagung

Cover
Es ist nichts Besonderes. Für mich wäre ein heißer Feuerwehrmann besser gewesen. XD

Inhalt
Maya Jackson stammt aus einer Familie von Feuerwehrleuten und ist selbst Brandermittlerin. Ihr Vater war ein „Hotshot“ – Mitglied einer Elitegruppe zur Waldbrandbekämpfung -, auch ihr Bruder, der kürzlich bei einem Einsatz ums Leben kam, war ein Feuerwehrmann. Maya reist an den Lake Tahoe, um seine Wohnung aufzulösen. Doch dann übermannt sie angesichts der traurigen Aufgabe die Verzweiflung, und sie flüchtet in eine Bar. Der vermeintliche Barkeeper ist freundlich, sexy und die perfekte Ablenkung. Maya tauscht einen heißen Kuss mit ihm.
Sechs Monate später kehrt sie an den Lake Tahoe zurück, um gegen einen Hotshot zu ermitteln, der aufgrund von Zeugenaussagen und eines anonymen Hinweises der Hauptverdächtige in einer Serie von Brandstiftungen ist. Nebenbei will sie die Gelegenheit nutzen, die Untersuchung des Feuers, bei dem ihr Bruder umkam, voranzutreiben. Maya hegt den Verdacht, dass auch hier Brandstiftung im Spiel gewesen sein könnte. Bei ihrem Eintreffen wütet ein besonders heimtückisches Feuer in den Bergen, und die junge Frau wird Augenzeugin, wie drei Hotshots dem Inferno nur knapp entkommen. Einer davon ist Logan Cain – und er ist nicht nur der unter Verdacht geratene Chef der Tahoe Pines Hotshot Crew, sondern auch, wie Maya zu ihrem Entsetzen feststellt, der attraktive Fremde, dem sie sich damals in der Bar an den Hals geworfen hat. Jetzt muss sie den Mann, den sie nicht vergessen konnte, suspendieren und der Brandstiftung überführen…

Autorin
Nachdem sich Bella Andre zunächst als Songwriterin und Sachbuchautorin erste Sporen verdiente, fand sie 2003 mit dem Schreiben von Liebesromanen ihre wahre Berufung. Bella lebt mit ihrem Ehemann und Kindern in Nordkalifornien.

Meinung
Maya will den Mörder ihres kleinen Bruders finden und Rache üben. Sie glaubt einfach nicht, dass ihr Bruder bei einem Unfall ums Leben gekommen sei. Aber die Beweise sprechen eindeutig dafür. Sie hat ihren Vater und ihren Bruder, beide Feuerwehrmänner, innerhalb kurzer Zeit verloren und hat erstmal die Nase voll von diesem Beruf. Sie ist Brandsachverständigerin und soll in einem Fall von Brandstiftung eines Feuerwehrmannes ermitteln und das zufällig in dem Ort, wo ihr Bruder starb. Sie fackelt nicht lange und verbindet beide Untersuchungen miteinander. Dabei stößt sie nicht überall auf willkommene Gesichter.
Logan ist Waldbrandbekämpfer und das mit Leib und Seele. Er widmet sein ganzes Leben dem Beruf. Es ist hart, ohne Frage, aber er würde nichts anderes tun wollen. Seit zehn Jahren leitet er die Hotshots am Lake Tahoe und ist sehr stolz darauf.
Beim ersten Treffen der beiden sprühen nur so die Funken und es vergeht eine lange Zeit, in der sie sich nicht vergessen können. Aber beim zweiten Treffen ermittelt sie gegen ihn und das ist beiden unangenehm, vor allem, weil gerade viele Männer zur Waldbrandbekämpfung fehlen, er aber suspendiert wird. Doch sie kann nicht anders, denn alle Fakten und Beweise sprechen für ihn als Täter.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Dabei gerät sie in das Visier von jemanden, der sie aus dem Weg räumen möchte. Doch weshalb?
Für beide ist es keine leichte Zeit und die Anziehungskraft zwischen ihnen ist schwer zu leugnen, auch wenn sie es versucht, denn ihre Angst um einen weiteren Verlust ist groß und verständlich.
Es bleibt wirklich bis zum Ende hin spannend, denn mi diesem Ausgang hätte ich nicht gerechnet. Wirklich toll!