Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2020

Der Erzählstil war nicht ganz meiner, trotz Kopfkino.

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Ja, küssen mit zartem Zungenspiel möchte ich dich. Nachdem ich dein Gesicht, deine Achseln und deinen weichen Mund schmecken durfte, erkunde ich langsam deinen Körper.
Ich möchte, dass du die Augen schließt, ...

Ich möchte, dass du die Augen schließt, ausschließlich nur fühlst.
Bedecken möchte ich dich, deine Brust, deinen Bauch, deine Lenden mit meinem Mund, ohne vorerst deinen Zauberstab zu berühren. So bleibe ich eine ganze Weile. Sehe mir dabei im seichten Licht deine schlanken, kräftigen und starken Formen an. Jedes einzelne Lockenpaar an deinem Körper betrachte ich, das Kraulen darin liebe ich so sehr!

177 Seiten
30 erotische Geschichten
Blue Panther Books Verlag
ISBN: 978364773487

Durchaus heiß. Hoffentlich wird es inhaltlich genauso. 😉

Inhalt
Es gibt jede Menge verführerischer Gelegenheiten, um sich Lust zu bereiten, sich zu verwöhnen, den anderen zu überraschen, ihn zu verführen und Leidenschaft pur zu erleben: die dunkle Parkbucht, das Ausflugsschiff, die Sauna, der Strand … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder kocht Ihr Blut nicht hoch bei zarten Händen, feuchter Haut und tiefem Stöhnen an unerlaubten Orten?

Autor
Mein Name ist Udo Carll und das schon seit über einem halben Jahrhundert. Ich bin stolzer Vater zweier erwachsenen Kinder und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Im normalen Leben gehe ich einer handwerklichen Tätigkeit nach, bei der Erotik nur sehr wenig Platz haben, aber: Die Gedanken sind frei. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Zufall? Gene? Ich weiß es nicht! Es war auf einmal da und ich tue es gern! Gedichte, Liebesgedichte und erotische Gedichte machten den Anfang. Beim Schreiben erotischer Texte habe ich das Prickeln in mir gespürt und wusste, dass ich angekommen war. So habe ich dieses Genre als das meine entdeckt. „Heiße, erotische Träume“ entstand aus viel Erlebtem, etwas Gehörtem, ein bisschen Gewünschtem und einer Menge Fantasie.

Meinung
Die dreißig verschiedenen Geschichten werden vom Autor so gekonnt erzählt, dass man sich das Ganze bildlich vorstellen kann. Es ist, als wäre man selbst Teil der Handlung. Es wird dadurch ziemlich heiß. 😉
Alle Titel beinhalten das Wort „Traum“ und das, was man sich darunter vorstellt, wird auch ausgelebt. Viele unterschiedliche Szenarien werden durchlebt. Das Kopfkino wird angeschmissen und man verliert sich in einem Strudel voller Leidenschaft und Erotik.
Hier findet sicherlich jeder seine oder ihre bevorzugte Sexfantasie, denn dem Ideenreichtum des Autors sind keine Grenzen gesetzt worden.
Insgesamt finde ich das gar nicht mal so übel, denn das Erzählte wird mit Worten direkt in meinem Kopf projiziert. Dennoch fehlte mir das gewisse Etwas.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Der Rugbyprofi und die Hundeflüsterin - wahre Liebe oder nur Sex?

Playing with Forever

Auch wenn Ryder Davis durch und durch ein Junge vom Land war, kostete er die Vorteile des Lebens in der Stadt voll aus. Zum Beispiel sah man zu Hause keine Frauen, die in winzig kleinen Bikinis herumliefen. Hier, in seiner Wohnung mit Blick auf Sydneys Coogee Beach, hatte er die Qual der Wahl.
Es gab keine bessere Methode, sich von einer grausamen Trainingseinheit zu erholen, als auf der Terrasse ein Bier zu kippen und die Aussicht zu genießen.

178 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Michaela Link
ISBN: 978-3-7325-9037-7
Hot Sydney Rugby Players-Reihe
Band 4

Cover
Man erkennt eindeutig die Reihe, da der Aufbau derselbe ist. Ich finde es etwas einfältig, außerdem fehlt mir der Bezug zum Inhalt.

Inhalt
Ryder Davis lebt seinen Traum. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Rugby-Karriere angekommen und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Das Letzte, was er braucht, ist eine Deutsche Dogge namens Tiny…
Auch Hundeflüsterin Juliet Morgan ist kurz davor, ihren Traum zu leben. In zwei Monaten wird sie endlich nach Italien ziehen und diesmal wird sie niemand aufhalten. Auch nicht ein Rugby-Superstar mit einem schlechterzogenen Köter.
Doch als Ryder bei einem Besuch im Tierheim Juliet kennenlernt, sprühen vom ersten Moment an die Funken. Sie stürzen sich kopfüber in eine heiße Affäre. Keiner von ihnen möchte, dass es mehr wird. Aber irgendwann fühlt sich „für den Moment“ wie „für immer“ an, und Juliet gerät in Panik. Ryder weiß, dass er sie gehen lassen muss. Aber das Spiel ist erst vorbei, wenn abgepfiffen wird, und in der Liebe und beim Rugby ist alles erlaubt.

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

Meinung
Ich habe bereits Band 1 und 3 aus dieser Reihe um heiße Sportler gelesen und war gespaltener Meinung. Daher bin ich gespannt, wie mir dieser Band gefallen wird. Einen Band habe ich übersprungen, weil mich der Klappentext nicht so angesprochen hat. Aber dieser Klappentext klingt schonmal sehr gut. 😉 Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, ohne dass es inhaltlich zu Lücken oder so kommt. Ich empfehle aber dennoch, die Reihe in ihrer Reihenfolge zu lesen. Denn dann hat man am meisten davon, weil man mehr Figuren kennt. 😉
Ryder ist ein Profi-Rugbyspieler der Sydney Smokes und man erkennt ihn immer sofort an seinem Cowboyhut und -stiefeln. Er kann nur schwer seine Heimat verleugnen. 😉 Er ist auch sehr weichherzig, weshalb er sich von der Tochter seines Trainers eine riesige Dogge andrehen lässt, die den nicht gerade passenden Namen Tiny trägt. XD Denn Tiny ist nicht klein, sondern riesig und mag scheinbar keine Männer. Denn der Hund sorgt im Handumdrehen für Chaos in seiner Wohnung. Da muss schnell Hilfe herbei und die findet er im Tierheim bei Juliet.
Juliet gibt ihm nicht nur Tipps für die Erziehung von Tiny, sondern auch privat. Denn es knistert vom ersten Augenblick lichterloh zwischen ihnen. Doch beide wollen nichts Ernstes. Naja, das reden sie sich zumindest anfangs ein, aber die Situation ändert sich schnell zwischen ihnen… Es wird aber Opfer geben müssen, denn beide haben eigentlich einen festen Lebensplan und da kommt keine Ablenkung vor. Tja, wir dürfen gespannt sein, wie die beiden das handhaben werden. Dabei sorgt Tiny für viele unterhaltsame Momente. 😉
Insgesamt fand ich den Band nicht schlecht, aber mir hat etwas die Tiefe zum Teil gefehlt. Ansonsten lässt sich das Ganze sehr gut lesen. Und jetzt werde ich auch noch den fehlenden Band lesen. 😉

Veröffentlicht am 18.03.2020

Nicht übel. Freue mich auf die Fortsetzung.

Unheilbare Leidenschaft

„Dr. Forbes, bitte in die Notaufnahme.“

„Dr. Forbes, bitte in die Notaufnahme.“
Die Stimme dröhnte über die Lautsprecher des Krankenhauses, und zur selben Zeit brummte auch sein Pieper. Es war Freitagabend in Edmonds, Washington, und keine Zeit für eine Pause, wenn durch die Doppeltüren Notfallpatienten hereinströmten.
Kian war Unfallchirurg und liebte das Gefühl, Leben zu retten, das andere Ärzte nicht mehr retten konnten. Und für Kinder hatte er ein ganz besonderes Faible. Ja, er hatte in seinem Leben schon genug Verletzungen gesehen, aber die Hoffnung, dass er noch ein weiteres Kind retten konnte, trieb ihn an.

PDF-Dokument
302 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Passion Brothers-Reihe
Band 1
Übersetzung: Katja Rudnik

Inhalt
Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.
Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.

Autorin
Melody Anne ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, fand aber ihre wahre Berufung mit ihrer ersten Romanveröffentlichung im Jahr 2011. Wenn die Autorin nicht schreibt, verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Haustieren. Sie liebt ihre kleine Stadt und engagiert sich in vielen Gemeindeprojekten.
Nach der erfolgreichen „Passion Pilots“-Reihe erscheint nun „Unheilbare Leidenschaft“ als erster Band von Melody Annes „Passion Brothers“-Trilogie.

Meinung
Die Passion Pilots-Reihe habe ich komplett gelesen und innig geliebt. Naja, bis auf den letzten Band, obwohl ich den am meisten entgegengefiebert habe. Daher freue ich mich sehr, dass die Autorin eine weitere Reihe herausgebracht hat. 😊 Und man darf sich sogar auf ein Wiedersehen mit bekannten Figuren gefasst machen. 😉
Wir tauchen direkt in die Handlung ein und das Geschehen, das sich hier entwickelt, ist gleich sehr nervenaufreibend. Der Alltag in der Notaufnahme ist nie ein Zuckerschlecken, doch wenn es einen persönlich trifft, geht der Schmerz tiefer. So trifft es Kian sehr, dass er seine ehemalige, nun hochschwangere Freundin und deren Tochter, die sich später als seine herausstellt, in der Notaufnahme behandeln muss und für sie jegliche Hilfe zu spät kommt. Doch für das kleine Mädchen, seine kleine Tochter, will er alles tun, damit diese ein unbeschwertes Leben führen kann. Keine leichte Aufgabe, denn Roxie, die Tante des Mädchens, kämpft auch um das Sorgerecht, auch wenn sie genau weiß, dass sie gegen seinen familiären Einfluss kaum eine Chance hat. Dennoch gibt sie nicht kampflos auf.
Die beiden verbindet aber noch mehr als nur dieser Sorgerechtsstreit. Früher haben sie sich sogar geliebt, doch was ist genau geschehen? Nun behandeln sie sich wie Fremde und nicht wie ehemalige Geliebte. Doch es wird auf den ersten Blick klar, dass die Gefühle von damals immer noch unter der Oberfläche lauern, auch wenn sie diese nicht zulassen möchte. Wer also wissen möchte, wie es mit den beiden weitergeht, sollte die Geschichte zu Ende lesen. 😉
Und dabei nicht genug, stellt sich der Tod ihrer Schwester als nicht natürlich heraus. Der Täter läuft immer noch da draußen herum und irgendwann wird sie zur Zielscheibe… Kann das Verbrechen aufgeklärt werden?
Neben seinen drei Brüdern, die höchstwahrscheinlich ebenfalls noch ihr Glück in dieser Reihe finden werden, gibt es noch eine kleine Schwester, die mit einem der Armstrong-Brüder aus der anderen Reihe der Autorin verheiratet ist. 😉 Immer wieder schön, wenn die Werke miteinander verbunden sind.
An sich ist es gar keine schlechte Geschichte gewesen. Nur fand ich die damaligen Beweggründe Roxies etwas zu oberflächlich erzählt und für mich fand die Versöhnung zu schnell und nicht tiefgründig genug statt. Ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Drama gerechnet. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. 😊

Veröffentlicht am 14.03.2020

Wecken Frühlingsgefühle, auch wenn mich nur die erste Geschichte wirklich überzeugen konnte.

Frühling der Liebe

„Schreien Sie ruhig, Mrs. O‘ Hara.“ Ihre Atemzüge kamen keuchend, und der Schweiß lief ihr die Schläfen hinunter. „Molly O‘ Hara bringt ihre Kinder nicht schreiend zur Welt.“
Sie war keine große Frau, ...

Sie war keine große Frau, aber ihre Stimme, selbst bei normaler Lautstärke, füllte den ganzen Raum. Es war eine volltönende, melodische Stimme, selbst jetzt, wo sie nur unter Anstrengung sprechen konnte. Erst vor wenigen Minuten hatte ihr Mann sie Hals über Kopf ins Krankenhaus gebracht.
Für vorbereitende Maßnahmen, beruhigende Worte oder Händchenhalten hatte es keine Zeit mehr gegeben. Der diensthabende Arzt hatte nur einen Blick auf sie werfen müssen und sie, angekleidet, wie sie war, in die Entbindungsstation gebracht.

Eckdaten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
10,99 €
ISBN: 978-3-7457-0061-9
Drei Romane in einem Band
512 Seiten
Übersetzung: Anne Pohlmann, Juliane Zaubitzer und Kara Windieck

Cover
Es ist sehr frühlingshaft, was mir sehr gut gefällt und hervorragend zum Titel passt. Auch wenn der Name einer Autorin besonders hervorsticht. Ist wohl eine Verkaufsmasche.

Nora Roberts „So nah am Paradies“
Ihr geliebtes Gestüt schreibt nur noch rote Zahlen. Um es zu retten, beschließt Alana über ihren verstorbenen Mann, einen berühmten Rennfahrer, schreiben zu lassen. Doch die Interviews mit dem faszinierenden Journalisten Doran verlaufen prickelnder als geplant…

Carolyn Greene „100 Männer sollst du küssen“
Küsse mindestens einhundert Männer – erst dann weißt du, wer der Richtige ist. Diesen Tipp ihrer Großmutter befolgt Reporterin Julie. Sie testet auch den attraktiven Detektiv Hunter – und will fortan nur noch von ihm geküsst werden. Aber was, wenn er erfährt, dass er Teil eines Experiments war?

Nancy Lavo „Rivalen um Maddie“
Ihre Highschool-Reunion steht an, und die schüchterne Maddie braucht dringend einen repräsentativen Begleiter. Und plötzlich bemüht sich nicht nur ihr gut aussehender Kollege Colton, sondern auch der charmante Fotograf Dan um sie. Doch nur einer meint es ernst mit Maddie…

Meinung
Alle drei Geschichten sind schon etwas älter und wurden jetzt nur in diesen Sammelband gepackt. 😊
Die erste Geschichte ist von Nora Roberts und es handelt sich um den ersten Band der O’Haras-Reihe. 😉
Alana ist eine der Drillinge, deren Geburt der Leser im Prolog miterlebt. Ihre Familie sind umherziehende Musiker, doch sie hat dieser Seite den Rücken zugekehrt. Zusammen mit ihren kleinen Söhnen lebt sie alleine auf einer Farm, mitten im Nirgendwo. Das Leben ist hart und sie hat immense Schulden. Und das obwohl sie mit dem begehrtesten Junggesellen und erfolgreichem Rennfahrer verheiratet war und nun dessen Witwe ist. Was wohl dahintersteckt? Das will u.a. der Schriftsteller Dorian herausfinden, um eine Biografie über ihren verstorbenen Mann zu schreiben. Dass dabei der erste Eindruck gewaltig täuschen kann, bekommt er schnell zu spüren. Auch entwickelt sich ihre Zusammenarbeit anders als sich beide das vorgestellt haben. 😉
Eine tolle Geschichte mit viel Gefühl!
Die zweite Geschichte ist von Carolyn Greene, von der ich bisher noch nichts gelesen habe. Deshalb bin ich wirklich gespannt gewesen, was mich hierbei erwarten würde. 😉
Julie ist eigentlich eine ausgebildete Kostümbildnerin, die sich aber nun auf neue berufliche Pfade wagen will. Der erste Schritt in Richtung erfolgreiche Journalistin ist eine Kolumne über die Küsse mit 100 verschiedenen Männern. Dabei ahnt sie nicht, was sie damit auslöst… XD Denn es ist eine abenteuerliche Reise und irgendwann begibt sich die gesamte Stadt auf die Suche nach der Identität der Autorin hinter dieser interessanten Kolumne. Auch Hunter wird wohl oder übel mit hineingezogen. Er ist ein Ermittler und der Fall von seinem Bruder könnte mit dieser Kolumne zusammenhängen. Durch Zufall arbeitet Julie während dieser Zeit für ihn und bringt sein geordnetes Leben gehörig durcheinander. 😉 Letztlich müssen sich beide fragen, was sie mit dem Knistern zwischen ihnen anfangen sollen. Vor allem steht ihr großes Geheimnis noch zwischen ihnen…
Diese Geschichte ging mir am Ende doch etwas zu schnell. Denn wie glaubwürdig ist es, dass ein Mensch sich in so kurzer Zeit im 180° verändern kann? Daran habe ich etwas zu knabbern, weil ich es ein wenig unglaubwürdig finde. Ansonsten ist die Geschichte nicht schlecht.
Die dritte und letzte Geschichte ist von Nancy Lavo, die ich ebenfalls nicht kenne.
Wie der Titel schon verrät, buhlen zwei Männer um die Gunst von Maddie, was ich wohl gemerkt korrigieren möchte, da das nicht so ganz stimmt. Aber lest selbst und macht euch ein eigenes Bild von der Situation. 😉 Es wird auf jeden Fall sehr schnell klar, wie die Geschichte enden wird bzw. welcher von beiden es ernst mit Maddie meint und welcher. Doch unsere Protagonistin ist blind vor Liebe und erkennt deshalb die richtigen Zeichen nicht. Maddie hat außerdem Probleme mit ihrem Selbstbild, aber der weiße Ritter in schimmernder Rüstung ist schon unterwegs, um sie auf die richtigen Pfade zu führen. 😉
Auch diese Geschichte fand ich nicht schlecht, aber doch etwas zu oberflächlich für meinen Geschmack. Aber die Wandlung von Maddie war rührend. 😊

Veröffentlicht am 27.02.2020

Die Liebe überwindet alle Hindernisse, auch den Altersunterschied. ;)

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Jamie
Das Leben steckt voller Überraschungen. Einige sind angenehm, andere weniger schön, und ab und zu passiert dir etwas, das gleichzeitig supercool und bedauernswert ist.
Ein Beispiel?
Stell dir vor, ...

Jamie
Ein Beispiel?
Stell dir vor, du ergatterst an einem heißen Junitag die letzte gekühlte Coke light an der Raststätte. Supercool, oder? Die Welt ist auf deiner Seite. Doch beim Versuch, die Dose zu öffnen, explodiert sie quasi in deiner Hand und verteilt sich auf deinem einzigen sauberen T-Shirt. Bedauernswert. Aber so richtig beklagen darfst du dich erst, wenn du drei Stunden später in deinem von oben bis unten mit Cola bespritzten Minnie Mouse-Outfit unerwartet vor einer Legende stehst. Vor einem Mann, der sein halbes Leben lang von der gesamten Nation angebetet wurde und der zufällig auch noch der schärfste Typ auf Gottes Erdboden ist.

Club der Milliardäre-Reihe
442 Seiten
Band 4
Romance Edition Verlag
ISBN: 978-3-903130-49-4

Cover
Es ist ganz okay, aber nicht wo wirklich meins. Auf mich wirkt es irgendwie billig, vielleicht u.a., weil die Kleidungsstile nicht so richtig zueinander passen.

Inhalt
Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.
Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist…

Autorin
Bobbie Kitt ist eine erfolgreiche deutsche Autorin, die sich überall auf der Welt zu Hause fühlt. Wenn sich Bobbie beschreiben müsste, würde sie sagen: „Chaos ist mein zweiter Vorname und ich habe mindestens dreihundert Schwächen.“ Zum Beispiel hat sie eine Schwäche für Paris, die Stadt der Liebe oder für Parfüms von Yves Saint Laurent. Sie hat eine Schwäche für Schaumbäder bei Kerzenschein, für Channing Tantum und für romantische und sinnliche Bücher, die sie bevorzugt eingekuschelt vor dem Kamin liest – oder selbst in ihrem Lieblingscafé schreibt.
Mit „Palace of Pleasure – Club der Milliardäre“ erschien ihr erster Erotikroman bei Romance Edition. Für die Geschichte unternahm sie aufregende Recherchereisen, erlebte ein paar skurrile Situationen und lernte einen Haufen interessanter Menschen kennen.

Meinung
Ich kenne weder die Autorin noch die Reihe, aber von so etwas lasse ich mich gar nicht aufhalten, sonst würde ich gar nichts mehr lesen. XD
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von beiden Protagonisten erzählt. Die Wechsel werden jeweils mit Namen eingeleitet. Ein Pluspunkt. 😉
Jamie scheint Katastrophen förmlich anzuziehen. XD Vielleicht liegt es daran, dass sie oft alles ausspricht, ehe sie gründlich darüber nachdenken kann. 😉 Das ist echt unterhaltsam, aber größtenteils peinlich für sie. Aber hey, das ist eben menschlich und dadurch wird sie mir super sympathisch. 😊 Vom ersten Augenblick an weckt Jude, der Onkel ihrer Mitbewohnerin, ihr Interesse. Wieso auch nicht? Jude ist ein ehemaliger Baseballprofi, super durchtrainiert und einfach ein wahrer Augenschmaus. Wäre da nicht der große Altersunterschied… Doch so wie ich Jamie in dieser kurzen Zeit kennenlernt habe, wird sie sich davon nicht abschrecken lassen.
Jude ist da eher vorsichtiger. Denn seine großartige Karriere endete abrupt aufgrund eines Skandals mit einer Minderjährigen. Darüber hat er nie mit jemanden geredet und die Wahrheit wird einen verblüffen. Doch gerade deshalb kann er sich nicht auf eine Beziehung mit Jamie einlassen. Trennen die beiden doch sehr viele Jahre und außerdem ist sie noch die Freundin seiner Nichte. Vielleicht lohnt es sich aber, denn die Liebe findet immer ihre Wege… 😉
Ich habe Jamie sehr ins Herz geschlossen. Sie ist tätowiert und wirkt tough, aber hinter dieser Fassade steckt doch auch nur eine junge, verletzliche Frau, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. Auch bei ihm sieht es nicht anders aus, auch wenn Männer nie darüber reden würden. 😉
Und wäre das nicht schon genug, läuft in deren Leben auch noch alles drunter und drüber. Die Fassade scheint perfekt zu sein, aber darunter bröckelt es gewaltig. Vor allem Jude muss sich fragen, ob er mit seinem Leben gerade glücklich ist.
Insgesamt fand ich die Geschichte nicht übel. Zwischendurch hat sie mich etwas verloren und am Ende ging es mir etwas zu schnell, doch alles in allem hat sie mir recht gut gefallen.