Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2020

Sehr gut recherchiert, nur traf es leider meinen Geschmack nicht.

Kinder der Dunkelheit

Erstmal muss ich loswerden, dass die Autorin ein ganz lieber Mensch ist. Denn obwohl der Verlag Mist gebaut hat, kümmerte sie sich um ihre interessierten Leser und Leserinnen. Deshalb danke für dieses Rezensionsexemplar! 😊
Anfangs habe ich mir gedacht, dass es sich hierbei wahrscheinlich wieder um eine typische Vampirgeschichte handeln wird, nur mit mehr Hang zum Geschichtlichen. Na, weit gefehlt. Hier sind Vampire weder blutrünstige Monster (naja, bei einigen bin ich mir da nicht so sicher 😉) oder glitzernde Helden á la Twilight. 😉 Nein, die Autorin hat mit den hier genannten Kindern der Dunkelheit einzigartige Wesen erschaffen, die größtenteils Gutes in der Welt schaffen. Natürlich gibt es auch Rebellen unter ihnen, die sich als Weltherrscher aufspielen wollen und somit als Widersacher gelten. Aber so etwas braucht eine Geschichte eben. Wo wäre sonst die Spannung hin?
Wir erfahren in diesem Band die Anfangsgeschichte von Luca, der als Mohammed geboren wurde und in einem Konflikt zwischen den unterschiedlichen Religionen gerät, der plötzlich immer größere Ausmaße nimmt. So unbekannt ist dieser Konflikt einem gar nicht. Jedenfalls muss Mohammed sein altes Leben hinter sich lassen. Den Grund erfährt man sehr ausführlich. Fortan führt er als Luca sein Leben u.a. in Venedig, wo er auf Sabine trifft.
Sabine, die Schreckliches erlebt hat und sowohl seelische als auch körperliche Narben davongetragen hat. In Venedig will sie aufatmen und einen Neuanfang wagen. Doch sie hätte wohl nie damit gerechnet, in eine völlig neue Welt einzutauchen, die sie nicht für möglich gehalten hat. Ein Beginn von etwas Einzigartigem…
Ich muss leider gestehen, dass mich das Buch nicht wirklich fesseln konnte. Zwar wurden die geschichtlichen Fakten sehr gut recherchiert und auch sonst hat sich die Autorin sehr viel Mühe gegeben, um den Leser möglichst viel Input zu geben. Doch mir war das oftmals einfach zu viel, das mich auch nicht so wirklich gereizt hat. So wurde zum Beispiel Mohammeds bzw. Lucas Geschichte wirklich sehr ausführlich geschildert, aber die Beziehung von Sabine und Luca dagegen fand sehr zügig ihren Anfang. Vielleicht geht es auch nur mir so, aber es war mir einfach zu historisch und auch politisch. Natürlich hat das im Kontext Sinn ergeben, aber mir war das einfach zu viel und ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Andere finden sicherlich Gefallen hieran, nur mir hat es nicht so recht gemundet.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Hat mich leider nicht angesprochen. Fand ich uninteressant.

Beat of Love

„Platz zwei geht an… die Black Ones!“

„Platz zwei geht an… die Black Ones!“
Kathi Schwartz wurde kalt und heiß, ihr Herz raste, ihre Finger waren klamm. Ausgerechnet die Truppe ihrer Erzrivalin Laura hatte den zweiten Platz beim Hamburger Landespokal belegt. Jetzt blieb ihr nur noch zu hoffen, dass ihre eigene Mannschaft den Sieg davontragen würde.
Sie drückte Lukas und Nele, ihre beiden Top-Tänzer, fester an ihre Seiten. Die restlichen zehn Teenager scharten sich um sie und murmelten aufgeregt vor sich hin.
„Wir müssen gewinnen!“, flüsterte Kathi und beobachtete, wie Laura im Tussi-Outfit, bestehend aus hochhackigen Stiefeln, Skinny Jeans und hautengem Shirt, hinter den Kids auf die Bühne ging.

204 Seiten
Piper Verlag
Read! Sport! Love!-Reihe
Band 6

Cover
Ich sehe leider nur einen Ausschnitt und zwar den Kopf des Mannes und den Namen der Autorin. Finde ich dennoch ansprechend, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. 😉

Inhalt
Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer.
Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen...

Autorin
Sontje Beermann ist Personalleiterin und lebt mit ihrer Familie im Herzen des Ruhrgebiets. Das Schreiben ist seit Teenagerzeiten ihre größte Leidenschaft und ihre facettenreichen, romantischen und emotionalen Geschichten mit starken Charakteren würzt sie am liebsten mit Humor, Musik und ab und zu einer Prise aufregendem Prickeln. Sontje schreibt und veröffentlicht seit 2016 erfolgreich Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen. Weil sie an die großen Gefühle und die Chancen im Leben glaubt.

Meinung
Kathi ist eine Tänzerin aus Leidenschaft. Da es aber mit ihrer eigenen Tanzkarriere aufgrund einer Verletzung nichts mehr wird, lebt sie ihren Traum durch ihre eigene Tanz-Crew aus. Sie trainiert Kinder für große Tanzwettkämpfe und fiebert immer sehr mit. Es scheint sogar, als würden die Ergebnisse sie mehr mitnehmen, als die Tänzer selbst. Was wohl dahinterstecken mag?
Finn arbeitet als Notfallsanitäter bei der Bundeswehr. Doch gerade ist er wieder in Deutschland, da er erst einmal die traumatischen Ereignisse seines letzten Einsatzes in Afghanistan verarbeiten muss. Keine leichte Angelegenheit, verfolgen ihn doch die Erinnerungen überall. Ablenkung findet sich in Kathi, die er als Trainerin seines kleinen Bruders kennenlernt. Doch haben die beiden überhaupt eine Chance, so verschieden wie sie wirken?
Ich habe mich vom Klappentext blenden lassen, denn dieser klang wirklich interessant. Inhaltlich konnte es mich leider nicht überzeugen. Ich fand es regelrecht uninteressant, obwohl Finns Trauma durchaus interessant klang. Es konnte mich einfach nicht ansprechen. Auch fand ich den Teil mit der Jugendsprache nicht so ansprechend. Klar, so reden die Jugendlichen von heute zum großen Teil, aber ich finde es einfach nur schrecklich. Es ist zwar alles leicht zu lesen, aber packen konnte es mich leider nicht.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Zwei Geschichten waren nichts für mich, die anderen beiden waren nicht schlecht.

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit

Autsch. Fuck! Genervt kicke ich die Schnapsflasche zur Seite, auf die ich getreten war, sammelte meine Kleider ein und zog im Gehen meinen Slip an.
„Süße, du schleicht dich jetzt nicht wirklich wie ‘ne ...

„Süße, du schleicht dich jetzt nicht wirklich wie ‘ne Sechzehnjährige hier raus, oder?“
„Ist dir das zu unsittlich? Dann stell dir vor, ich wäre die Freundin deines Chefs.“ Ertappt, aber grinsend drehte ich mich um und ließ meinen Blick über den nackten, braun gebrannten und verdammt muskulösen Körper des Kerls gleiten, der zwischen den zerknüllten Laken lag.
Er lachte und seine strahlend weißen Zähne blitzten hinter seinen schmalen Lippen hervor. Es dröhnte tief in meinem Bauch, und ich neigte überrascht den Kopf zur Seite. Scheiße!

511 Seiten
überarbeitete Neuauflage
Romance Edition Verlag
ISBN: 978-3-903278-24-0

Cover
Ist bei mir leider abgeschnitten. Ich sehe nur die obere Hälfte, die mich dennoch sehr anspricht. Ich finde das Ganze sehr romantisch. 😊

Inhalt
Vier herzergreifende Liebesgeschichten in einem Band!
Im Sommer 1999 ließen sich vier Freundinnen ein Tattoo stechen, das ihr Versprechen besiegeln sollte: Sie werden immer füreinander da sein – komme was wolle. 20 Jahre später ist außer der verblassenden Tinte in ihrer Haut nicht mehr viel von ihrem Versprechen übrig. Bis drei Hochzeitseinladungen ins Haus flattern, mit denen Olivia ihre Freundinnen zurück nach Mardi River locken möchte.
Doch die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen: Rebels Leben gleicht einer Baustelle, obwohl der Rocksängerin die Welt zu Füßen liegt. Estelle weiß inzwischen, dass Geld allein nicht glücklich macht. Und die geschiedene Ashley hält Männer für treulose Seelen.
Auf dem Weg nach Mardi River müssen sich die Freundinnen nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch ihr Herz für neue Möglichkeiten öffnen, denn das Leben hat nicht vor, nur Olivia einen Mann an die Seite zu stellen…

Autorinnen
Laini Otis ist das Pseudonym einer musikverrückten Mittdreißigerin, deren Geschichten alle eines gemeinsam haben: Sie beginnen mit einem Song. Ein Song, der während des Schreibens zu einem Soundtrack wird, der den Herzschlag der Geschichte wiedergibt.
Wenn Laini nicht ihren zwei größten Leidenschaften – dem Schreiben und der Musik – nachgeht, begibt sie sich auf die Suche nach großartigen Momenten, die sie mit ihrer Kamera einfangen kann oder träumt sich auf jene Inseln, die mit einem Aloha beginnen und mit verzauberten Sonnenuntergängen enden.
Bereits als Jugendliche fand Romina Gold ihre selbsterschaffene Fantasiewelt spannender als das reale Leben. Damals begann sie, ihre Lieblingsgeschichten aufzuschreiben. Ihre Träume hat sie sich bis heute ebenso bewahrt wie die Leidenschaft fürs Schreiben.
Rominas Bücher sind eine Mischung aus Romantik und Abenteuer, mit denen sie ihren Lesern eine unterhaltsame Auszeit schenken möchte. Ihre schriftstellerische Bandbreite reicht von rasanten Thrillern über dramatisch Beziehungsromane bis hin zu zauberhafter Fantasy, jedoch immer garniert mit einer wundervollen Liebesgeschichte.
Die freiberufliche Autorin und Lektorin lebt mit Mann und Hund im sonnigen Südwesten Deutschlands. Ihr Erlebnishunger sowie ihr Faible für fremde Länder finden sich in ihren Romanen ebenso wieder wie ihr Glaube an die wahre Liebe.
Annie J. Dean ist das Pseudonym der Autorin einer tiervernarrten, bücherverrückten und schreibwütigen Romance-Autorin. Neben dem Schreiben liebt sie Hunde, Musik, Kaffee und Schottland. Außerdem ist sie ein absolutes Herbstkind, weshalb so mancher Roman von ihr in dieser bunten Jahreszeit spielt. Mit ihrem Mann, den zwei Töchtern und zwei Hunden lebt sie im tiefen Westen Deutschlands.
Ewa A. erblickte 1970 als fünftes Kind eines Verlagsprokuristen und einer Modistin das Licht der Welt. Im Jahr 2014 erfüllte sie sich den Traum, das Schreiben von Geschichten zu ihrem Beruf zu machen, und wurde selbstständige freiberufliche Autorin. Seit 2016 veröffentlicht sie ihre Werke sowohl im Selfpublishing als auch über diverse Verlage. Nach wie vor lebt sie mit ihrem Ehemann und den zwei gemeinsamen Kindern in der Nähe ihres Geburtsortes im Südwesten Deutschlands.

Meinung
Vier Autorinnen in einem Band. Ach, wie ich solche Sammelbände liebe! 😊 Und hier dreht sich auch alles um ein- und dieselbe Hochzeit mit den vier Freundinnen. Wow, da bin ich erst recht gespannt, wie die Autorinnen das umgesetzt haben.
Den Anfang macht Laini Otis mit der Geschichte über Daisy aka Rebel. Auf mich wirkt Rebel wie eine lustlose und ausgebrannte Sängerin, die irgendwie in diese Unterhaltungsbranche gerutscht ist. Ihr Ausweg aus ihrer persönlichen Hölle. Dumm nur, dass sie sich damals ahnungslos für mehrere Jahre „versklavt“ hat. Sie hat durchaus Talent, keine Frage, aber ihre Haltung lässt sehr zu wünsche übrig. Sie ertränkt ihren Schmerz in sehr viel Alkohol. So viel, dass es mich nicht wundern würde, wenn es zur Sucht wird. Und das soll ein Vorbild für die Teenager sein? Da nimmt ihr Leben eine Wende, als sie auf den Anwalt Evan trifft. Er will nämlich hartnäckig Teil ihres Lebens bleiben, auch wenn sie eigentlich nur oberflächliche One-Night-Stands hat. Doch mit ihm erwachen Gefühle in ihr, die sie nicht für möglich gehalten hat. Dennoch sitzt der Schmerz zu tief in ihr, woran ihre Mutter für einen Großteil verantwortlich ist. Ob sie sich mit ihrer Vergangenheit und ihren Gefühlen auseinandersetzen wird, um Evan und ihrer Liebe eine Chance zu geben, bleibt abzuwarten. Einfach schön weiterlesen. Das Ende war mich für jedenfalls unvollständig und unzufriedenstellend. Da fehlte mir einfach etwas, was die Geschichte rund machte. Ist das verständlich? XD
Die zweite Geschichte ist von Romina Gold und dreht sich im Estelle bzw. Ella Jane oder Elly. Sie ist bereits verheiratet und zwar mit einem fünfzehn Jahre älteren Mann, dessen Familie sie nicht gerade freundlich empfangen hat. Wir erfahren alles über die gemeinsame Beziehung und das Familiendrama seiner Familie. Und dann kommt noch das Wiedersehen mit ihren Freundinnen hinzu.
Ganz ehrlich? Diese Geschichte ist einfach völlig uninteressant, weshalb ich sie vorzeitig abgebrochen habe. ☹
Weiter geht es mit Olivias Geschichte, die von Annie J. Dean geschrieben wurde. Unsere Braut und die Initiatorin des Treffens nach all den Jahren. Auf diese Geschichte war ich äußerst gespannt, weil es eben die Braut in spe ist. 😉 Auch sie bleibt vom all dem Gefühls- und Liebeschaos nicht verschont, obwohl gerade sie doch diejenige ist, die heiratet. Dabei müsste man meinen, dass sie es aus Liebe tut, was auch der Fall ist, aber es ist eben nicht ihre Jugendliebe Troy. Die Trennung der beiden war nicht gerade einvernehmlich und wir erfahren die ganze Geschichte und können uns so unsere eigene Meinung bilden. Wird es doch noch ein anderes Happy End geben? Denn die Gefühle zwischen Olivia und Troy sind stärker als je zuvor.
Trotz meiner Vorfreude fand ich es inhaltlich eher schwach und habe es daher vorzeitig abgebrochen. ☹
Und zu guter Letzt steht noch die Geschichte von Ashley an, die von Ewa A. verfasst wurde. Es muss dazu gesagt werden, dass die Handlung von dieser und der dritten Geschichte parallel ablaufen.
Ashley war früher das Mauerblümchen der Mädchenclique und unsichtbar für jeden, selbst für ihren Schwarm Matt, den Olivia später heiraten möchte. Verwirrung und Verzweiflung sind vorprogrammiert. Jahre später kehrt sie völlig verändert in die Heimatstadt zurück, doch ihre Chance auf ein eigenes Happy End scheint endgültig verloren zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? Deshalb immer schön weiterlesen und sich überraschen lassen. Das mit der Überraschung hat nicht wirklich geklappt, da dieses Ende bereits mit dem Ende der dritten Geschichte klar war. Dennoch eine Geschichte, die sich lesen ließ. 😊
Insgesamt ein eher enttäuschender Sammelband. Mir haben die erste und letzte am besten gefallen, auch wenn sie nicht der Burner waren. Eine fesselnde Handlung habe ich keine gefunden, dafür aber viel Uninteressantes. Hier habe ich gemerkt, wie sich doch Schreibstile unterscheiden können. Mit der zweiten Geschichte und dem Schreibstil konnte ich wahrlich nichts anfangen. Die dritte war nur merklich besser. Wirklich schade, da der Klappentext verführerisch und das Cover wunderschön ist.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Ich war schnell gelangweilt von der Handlung.

Fighting Passion: Braden

New Cloverton Post vom 16. Juli, Seite 1
Erneut Leiche im Industriegebiet gefunden

New Cloverton Post vom 16. Juli, Seite 1
Erneut Leiche im Industriegebiet gefunden

Nach dem Fund von insgesamt sechs Toten in den vergangenen Wochen werden die Spekulationen in New Cloverton immer wilder. Bisher hat sich das Police Department bedeckt gehalten, um – so die Aussage von Sheriff Steven Miller – die Ermittlung nicht zu gefährden.
Nun hat sich Miller allerdings dazu bereit erklärt, eine Bürgerversammlung abzuhalten, um die Bewohner unseres Städtchens nicht weiter im Ungewissen zu lassen. Ob der Vorfall vom letzten Wochenende damit zu tun hat (ein Rentner hat seinem Enkel aus Versehen in den Fuß geschossen, als der Mann seine neu erworbene Waffe reinigen wollte; die New Cloverton Post berichtete), ist ungewiss; aber anzunehmen.

230 Seiten
Romance Edition Verlag
2019
ISBN: 978-3-903278-06-6
Passion-Reihe
Band 2

Cover
Es ist nicht übel. Es hat etwas Geheimnisvolles an sich, auch wenn es nicht gerade originell ist.

Inhalt
Man kann sich an das Gesetz halten. Oder es einfach selbst in die Hand nehmen …
Illegale Cage-Fights, aufputschende Mittel und jede Menge Wut im Bauch – Braden lässt es nachts ordentlich krachen, während er tagsüber als der verantwortungsbewusste Sohn der McKennas den Geschäften nachgeht. Einzige Achillesferse stellt die attraktive Celine dar, die für die Familie das Golden Pot leitet und ihm schon seit einer Weile unter die Haut geht. Dass sie absolut tabu für ihn ist, macht die Sache nicht gerade einfacher. Als sie unfreiwillig in den Mittelpunkt der Familienfehde gezerrt wird, muss Braden an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen…

Autorin
1987 in Frankfurt am Main geboren, lebt Melanie Reichert heute zusammen mit ihrem Mann im schönen Rheinland-Pfalz, wo sie als Lektorin und Korrektorin arbeitet. Bücher faszinierten sie bereits als kleines Mädchen, schon damals musste ihr immer vorgelesen werden, bevor sie endlich selbst in fremde Welten eintauchen konnte. Heute widmet sie sich in jeder freien Minute ihrer Kreativität. Wenn die Autorin nicht gerade an prickelnden Liebesgeschichten schreibt, dann backt sie gerne süße Leckereien, die sie genauso in Verzückung versetzen wie der Besuch einer Buchhandlung.

Meinung
Wieder halte ich hier ein Werk aus einer mir unbekannten Reihe und unbekannten Autorin. Da bin ich immer sehr aufgeregt, weil ich nicht genau weiß, was mich erwarten wird. 😊 Der Klappentext klang schon einmal sehr verführerisch. 😉
Der Prolog besteht aus zwei Zeitungsartikel, die auf jeden Fall neugierig auf den Inhalt machen. Vor allem, weil ich den Zusammenhang nicht so wirklich zwischen den beiden Artikeln sehe, aber ich habe das Gefühl, dass es da durchaus etwas gibt… Mal sehen. 😉
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten erzählt, deren Wechsel jeweils mit Namen versehen sind.
Braden ist tagsüber ein aufopferungsvolles Mitglied seiner Familie, das im Familienunternehmen arbeitet, und abends tobt er sich in illegalen Kämpfen aus. Auf den ersten Blick scheint er das perfekte Leben zu führen, doch in Wahrheit kämpft er um die Aufmerksamkeit und den Respekt seines Vaters. Seine Brüder scheinen immer alles richtig zu tun, nur er gilt als das schwarze Schaf der Familie. Als sich jedoch eine Chance auftut, sich zu beweisen, zögert er nicht, auch wenn es ein großes Risiko bedeutet und es sehr gefährlich wird.
Und dann ist da noch Celine. Celine, die die Bar der Familie McKenna leitet, ist tätowiert und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Sie hegt Gefühle für ihn, doch er sendet ihr immer wieder widersprüchliche Signale, weshalb sie so langsam die Hoffnung aufgibt, dass eines Tages noch etwas aus ihnen werden kann. Doch er benötigt ihre Hilfe, denn sie weiß über die geheimnisvollen, verdeckten Geschäfte der Familie Bescheid. Sie weiß, wer insgeheim das Sagen in der Kleinstadt hat.
Aber je tiefer die beiden graben, desto größer wird die Gefahr, in der sie schweben, bis ihr Leben auf dem Spiel steht. Was wird er tun? Für seine Liebe kämpfen oder es seinem Vater rechtmachen wollen? Es bleibt spannend…
Ich vermute mal, dass sich diese Reihe um die Familienmitglieder der McKennas dreht. Band 1 ist vermutlich über Angus, dem Vorzeigesohn gewesen, denn er ist der Einzige, der glücklich vergeben ist.
Ich muss leider doch gestehen, dass ich mit der Geschichte nicht ganz zurechtkam. Einiges habe ich überflogen, weil ich es doch uninteressant fand. Die beiden Protagonisten konnten mich von ihrem Handeln auch nicht so recht überzeugen. Letztlich habe ich die Geschichte vorzeitig abgebrochen, wobei ich noch den Epilog gelesen, der wieder gut war. Handlungsmäßig war es nicht schlecht, dennoch habe ich mich schnell gelangweilt, was ich wirklich schade finde. Es hätte durchaus etwas Gutes für mich sein können.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Doch uninteressanter als angenommen. Vorkenntnisse aus Band 1 sind ein Muss!

Win for Love

Scout
Was habe ich gerade getan?
Mir zittern die Hände.
Was habe ich gerade nicht nur Easton, sondern auch mir angetan?

Scout
Was habe ich gerade getan?
Mir zittern die Hände.
Was habe ich gerade nicht nur Easton, sondern auch mir angetan?
Ich halte die eine Hand mit der anderen fest, um das Zittern vor den Männern, die vor mir sitzen, zu verbergen.
Meinem Dad, dem ich ein Versprechen gegeben hatte.
Kälteschauer laufen mir über den Rücken, die Kehle schnürt sich mir zusammen, und ich merke, wie sich mir der Magen umdreht und ich gleich würgen muss.
Die Uhr. Die Zeiger bewegen sich weiter. Minuten vergehen. Aber für mich fühlt es sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben, als ich jene Worte ausgesprochen habe.

279 Seiten
LXY digital Verlag
Player-Reihe
Band 2
Übersetzung: Richard Betzenbichler
ISBN: 978-3-7363-1314-9

Cover
Ein verlagstypisches Cover, das jetzt nicht wirklich viel über den Inhalt aussagt, auch wenn es schon anzusehen ist. 😉

Inhalt
Sich in Scout Dalton zu verlieben, was das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität – und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte…

Autorin
K. Bromberg ist die New-York-Times-Bestseller-Autorin der DRIVEN-Reihe. Sie schreibt Liebesromane, die süß, emotional, sehr sexy und ein bisschen echt sind, mit starken Heldinnen und gebrochenen Helden, die wir gern hassen würden, aber insgeheim doch lieben.

Meinung
Ich habe von der Autorin vorher noch nie etwas gehört, aber mich hat der Klappentext neugierig gemacht. Ich warne diejenigen unter euch, die wie ich ahnungslos waren. Denn hierbei handelt es sich um Band 2 und Band 1 muss auf jeden Fall vorher gelesen werden. Sonst sitzt ihr hier wie ich und versteht nur die Hälfte des ganzen Dramas, was ich wirklich schade finde. Hätte ich das nur vorher gewusst…
Scout ist Physiotherapeutin und u.a. für Eastons Team zuständig. Offensichtlich hat sie Privates und Berufliches miteinander vermischt und muss nun die Konsequenzen dafür tragen. Denn sie lässt eine Bombe platzen, die erhebliche Folgen für ihre noch junge Beziehung hat. Es scheint sogar, als wäre es das Ende…
Easton versteht die Welt nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen wird er plötzlich aus seinem Team geschmissen, für das sogar sein Vater früher schon gespielt hat. Und all das soll die Schuld von Scout sein? Er kann das nicht fassen. Hat er ihr doch gerade seine Liebe gestanden und wollte mit ihr zusammenziehen. Hat sie ihn wirklich eiskalt verraten?
Und das Gefühlschaos geht weiter. Denn nun will sie ihm zeigen, wie sehr sie ihn liebt und dass auch sie um ihn kämpfen wird. Doch haben die beiden eine Chance? Denn da ist noch sein großes Geheimnis, das alles auf den Kopf stellen wird.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir einfach der Inhalt von Band 1 gefehlt hat. Deshalb wäre eine Warnung an irgendeiner Stelle gut gewesen! Ich kann ihre Beziehung nämlich nicht ganz greifen und finde es ehrlich gesagt auch nicht ganz so interessant, wie ich vorher dachte. Da konnte auch der tolle Epilog nichts mehr retten. Wirklich schade.