Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2018

Im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd!

Tears of Tess - Buch 1

Tess eine junge, hübsche 20-Jährige Australierin fliegt mit ihrem süßen Freund nach Mexiko in den Urlaub. Zum ersten Mal möchte Tess ihm, ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen, doch die Reise nach Mexiko geht total schief und sie wird entführt, geschlagen und verkauft. Von der ersten Minute ist man in diesem Drama so gefangen, dass es schier unmöglich ist, das Buchbeiseite zu legen. Ihre Entführer sind richtig ekelhafte und schmierige Kerle, die sie sich gewaltsam nehmen wollen, doch Tess ist eine Kämpferin. Trotz der ganzen Tragik bleibt Tess unglaublich starl, auch als sie in den Flieger gesetzt und nach Frankreich zu ihrem neuen Meister gebracht wird. Q ist unnahbar, dominant, dunkel, sexy und er besitzt sie. Mit allen Sinnen, die sie hat. Sie hasst sich für ihre Gefühle, wenn er sie in den Sessel drückt, wenn er sie esclave nennt und sie hart küsst. Das Problem ist nämlich, dass es ihr gefällt so behandelt zu werden. Sie wollte das bereits ihrem Freund in Mexiko beibringrn aber der fürchtet sich vor so einer Art Intimität. Man kann ihre innere Zerrissenheit wirklich nachempfinden, denn einerseits gibt er ihr alles und andererseits hat er ihr alles genommen. Kein Wunder, dass sie flieht, doch was dann passiert, ist noch umso vieles schlimmer, als sie sich jemals erträumt hätte.

Tess ist eine starke Protagonistin, denn sie kämpft sich mit Biss durch alle schwierigen Situationen, so aussichtlos sie auch sein mögen. Sie beginnt etwas in Q zu sehen, etwas, dass ihn menschlich macht. Doch Q hat mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen und Tess ist für ihn so viel mehr, als er ertragen kann.

Q ist unheimlich verstörend, mächtig und sexy und man ahnt anfangs nicht, was wirklich hinter allem steckt und man braucht auch ziemlich lange um die Wahrheit zu erkennen, was ihn wirklich schwer einschätzbar macht.

Tess lernt in ihrer Zeit bei Q französich und diese Mischung der Sprachen, vor allem wenn Q spricht, ist sehr erotisch finde ich.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Lust und Frust und die Autorin hat es so mitreißend miteinander verbuden, dass man em Ende des Buches mit offenem Mund die letzte Seite zuschlägt und sich denkt-Was mache ich jetzt nur? Zum Glück gibt es eine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 29.06.2018

Spannungsgeladene Dreiecksbeziehung im Königshaus

Wenn die Sterne Schleier tragen

Rezensionsexemplar

Rezensionsexemplar

Cecilia soll Königin von Europa werden und fliegt aus diesem Grund mit ihrer Familie zum Königspalast. Eine stürmische Zeit erwartet sie und auch ihr Herz kann sie nicht schützen, denn ihr zukünftiger Ehemann und König von Europa setzt alles daran, dass sie sich in ihn verliebt und auch sein Bruder Elias hat mehr als nur ein bisschen Interesse an ihr. Ich habe das Buch ab der ersten Seite bis zur letzten geliebt und in einem durchgelesen, so hat es mich gefesselt und mitgerissen. Die Dreiecksbeziehung zwischen Cecilia und den Prinzen ist nervenaufreibend und ich konnte so mitfühlen. Einerseits verliebt sie sich bereits in Noran und andererseits fühlt sie sich Elias so unglaublich nahe, was sie verwirrt, denn sie wird Norans Frau werden. Eine Nacht in seinem Rückzugsort im Westflügel des Palastes, lässt sie diese Tatsache allerdings vergessen. Absolutes Gefühlschaos und wahnsinnig viel Nervenkitzel! Als dann auch noch die Exfreundin von Nora auftaucht, welche ihr nicht wohlgesinnt ist, kann sie es nicht glauben. Haben die beiden noch etwas miteinander? Eifersucht packt sie und auch große Bedenken, denn will sie wirklich Königin werden?

Die Handlung ist einfach spannend und ich könnte nicht behaupten, dass an irgendeiner Stelle Langeweile aufgetreten wäre. Wie wird sich Cecilia entscheiden? Elias ist für mich einfach der sympathischere und ich bin schon ganz nervös, was Cecilia machen wird. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ein rasantes Ende und ein wahnsinniger Cliffhanger machen das ganze umso spannender! Der Onkel hat anscheinend irgendwas im Schilde geführt, er dürfte Amerikaner sein. Ich habe das Gefühl, dass das alles schon lange geplant war und gar nicht so überraschend. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Noran da nicht irgendwie seine Finger im Spiel hat. Vielleicht schätze ich ihn aber auch falsch ein.

Das königliche Hofleben wurde toll beschrieben und ich konnte mir die Umgebung wirklich gut vorstellen.

Der Schreibstil ist toll und ergibt einen super Lesefluss. Unkompliziert, spannend und unglaublich romantisch! Die Geschichte ist gut durchdacht und die Zusammenhänge zur Realität fand ich auch witzig. Vienna, also Wien als Ort des Geschehens herzunehmen hat mir gefallen, nachdem ich auch aus Österreich komme. Das hat mir das Ganze noch ein Stück näher gebracht.

Die Charaktere sind sehr bildhaft beschrieben und ich kann mich in die Protagonisten hineinversetzen und mitfühlen. Was ihre Zofe angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie vertrauenswürdig ist. Sie ist öfters wirklich eigenartig und sagt komische Sachen. Auch ihr Vater dürfte etwas zu wissen, was er ihr allerdings nicht anvertraut.

Intrigen, Liebesgeschichten und eine ganze Portion Spannung machen das Buch zu einem außergewöhnlichen Leseerlebnis!

Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen. Ich liebe diese Geschichte!

Veröffentlicht am 12.06.2018

Der finale Kampf gegen Demetrius

Dämonenglut

Wie immer ein super Einstieg in die Story aber das bin ich von Jeaniene Frost sowieso gewöhnt. Die Autorin hat einfach einen Blick für das gewisse Detail eines jeden Charakters und behält sich diesen bei allen Teilen der Reihe. Ivy wächst immer mehr an ihrer Aufgabe, die heiligen Waffen zu finden und Demetrius den Garaus zu machen. Denn dann wäre ihr Schicksal erfüllt und sie würde die Menschheit vor den Fängen der Dämonen retten. Eigentlich ein löblicher Plan, doch Demetrius kommt Adrian und Ivy immer wieder in die Quere, wobei er auch durchaus seine sentimentalen Momente hat, das muss man ihm als Dämonenoberhaupt schon lassen. Er wirkt teilweise doch nicht so kaltherzig, zumindest Adrian gegenüber. Ich denke, auf seine verklärte eigene Art und Weise, will er nur das beste für ihn.

Die kurzzeitige Trennung von Ivy und Adrian brach mir wirklich das Herz. Ich dachte kurzzeitig wirklich, dass es das war und Ivy alleine zurechtkommen muss. Doch in der größten Not ist er zur Stelle und kommt gerade noch rechtzeitig um Ivy zu retten. Ich habe Brutus total ins Herz geschlossen und war echt geschockt, denn ich dachte, er würde den Kampf nicht überleben.

Was mich wirklich sehr überrascht hat, war Ivys ganz besonderes kleines Geheimnis. Wobei sie ja selbst nichts davon ahnte, nur ein ungutes Gefühl hatte. Aber eigentlich abe ich angenommen, dass das nicht möglich ist zwischen ihnen, doch siehe da! Das finde ich toll!

Das Ende war phänomenal und bis auf den abgerissenen Arm bin ich vollends zufrieden damit. Musste sie ihr wirklich den Arm abreißen? Ich hatte gehofft, dass sie nach der Wiederauferstehung, voll und ganz körperlich gesund ist aber leider habe ich mich da geschnitten. Gott sei Dank ist sie nicht alleine zurück gekommen!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie kann die ganzen Kämpfe so gut niederschreiben, dass sich das wie Wirklichkeit anfühlt.

Ich bin gespannt, ob noch ein weiterer Teil erscheint oder ob es bei einer Trilogie bleibt. Hat mir wirklich gut gefallen!

Veröffentlicht am 24.04.2018

Von Anfang an spannend!

Auch wenn du mich vergisst

Ich habe mir das Buch vor kurzer Zeit bei einer Büchermesse gekauft. Ich habe es an einem Wochenende durchgelesen und bin wirklich begeistert. Mir hat die Story von Anfang an gefallen und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Die Story hat einfach alles was ein guter Liebesroman braucht: Herzschmerz, Erotik, Romantik, Spannung und ein Kribbeln im Bauch. Die Protagonisten wirken sehr echt, was mir persönlich immer wichtig ist. Ich will mich ja in die Geschichte hineinversetzen können und das hat Eva Maria Klima geschafft!

Der Schreibstil ist ausgesprochen angenehm und erzeugt eine super flüssiges Lesegefühl.

Das Cover ist schön gestaltet und der Titel ausgezeichnet gewählt.

Auf der letzten Seite steht, dass soe vorhat einen zweiten Teil zu schreiben, darauf freue ich mich schon sehr! Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und nun auch anderer von ihr lesen.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Gelungene Fortsetzung!

Dämonenrache

Ivy tut alles um Adrian zu vergessen nachdem er sie verraten hat aber ihre Gefühle gehen so tief, dass es unmöglich ist nicht an ihn zu denken. Eines Tages am Strand offenbart sich dort allerdings ein Dämonenreich und sie wird verfolgt, doch Adrian taucht auf und kann sie retten. Ivy versteht nicht wieso er zurückgekommen ist und will ihre Gefühle für ihn nicht zeigen aber nach und nach stellt sich heraus warum Adrian nicht mehr zurückgekommen ist. Ivy, Adrian, Jasmine und Costa gehen auf die Suche nach dem Stab Mose, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, da Demetrius doch nicht getötet wurde und ihnen die Suche massiv erschwert. Eine Karte soll sie ans Ziel führen, doch vorher möchte Adrian Ivy noch beweisen, dass er sie nie wieder betrügen würde. Durch Zach lassen sich die beiden ihre Seelen vereinen und erleben einige romantische Stunden miteinander, bevor sie nach Polen aufbrechen und dort finden was sie so lange gesucht haben.

Dämonenrache ist der zweite Teil der Broken Destiny Reihe und meiner Meinung nach, eine gelungene Fortsetzung mit Aha-Effekt am Ende. Jeanine Frost macht es also wieder spannend und ich freue mich auf den dritten Teil.

Ihre Schreibweise ist wirklich angenehm und man kommt eine super in die Geschichte hinein. Lesefluss ausgezeichnet!

Wirklich empfehlenswert!