Book234

aktives Lesejury-Mitglied

Book234 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book234 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Ein Liebesroman der auch ohne viel Erotik super ist!

Mister Romance

Hier eine Rezension zu Mister Romance von Leysa Rayven, selbstverständlich ohne Spoiler;)
Viel Spass!

Viel Spass!
Ich bin ja der Meinung, dass ein guter New Adult Roman auch ohne viel Erotik auskommt, denn ich mag es überhaupt nicht, wenn der Fokus eines Buches immer nur auf der Erotik liegt. Naja, es soll ja auch nicht um mich gehen also lass uns über das Buch reden:
Mister Romance hat genau das, was ich oben und auch im Titel erwähnt habe. Es gibt nicht viele Erotikszenen und das ist super! Das Buch ist sehr tiefgründig und vermittelt eine extrem gute Botschaft (die ich dir jetzt nicht nennen werde, weil es sonst Spoilern würde).
Wechseln wir mal zum Schreibstil: Ich finde, der Schreibstil ist sehr luftig, locker und leicht und lässt sich super lesen!
Die Charaktere haben mir super gefallen, zum einen mochte ich Mister Romance aber vor Allem Eden hat's mir total angetan! Sie ist einfach sehr cool und sehr gechillt. Trotzdem hat sie mich manchmal auch genervt, da sie schon sehr naiv ist.
Und zum Schluss: Ich kann dir dieses Buch nur empfehlen, wenn du auf Liebesromane stehst, wo die Erotik eben nicht so krass im Vordergrund steht!
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch einfach so sehr und 5 Sterne von mir!:)
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen anregen und wünsche dir noch viel Spass beim Lesen!

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 31.10.2019

Eine Grossfamile, Chaos und 10 verrückte Blind Dates

10 Blind Dates für die große Liebe

Ich schreibe eine Rezension über das Buch „10 Blind Dates für die grosse Liebe“ von Ashley Elston:)
Vorab:Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!!!!!!!!
Zum Schreibstil und den Charakteren möchte ich als ...

Vorab:Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!!!!!!!!
Zum Schreibstil und den Charakteren möchte ich als erstes kommen, denn die haben mir speziell gut gefallen. Sophie und Charlie sind meine liebsten Charaktere, aber ich mag eigentlich die ganze Familie. Ich finde die Figuren könnten genauso gut real sein, was mir sehr gut gefallen hat:) Der Schreibstil ist so luftig leicht und lässt sich super flüssig lesen! Also ich denke „10 Blind Dates für die grosse Liebe“ kann man super in einem Rutsch durchlese . Ich werde das Buch sicher vor Weihnachten nochmals lesen!
All die Blind Dates fand ich super unterhaltsam und es hat mir sehr viel Spass gemacht, das Buch zu lesen.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen:
Wenn ihr New Adult und lustige Geschichten mögt, ist das ein Muss!

• Geschichte