Profilbild von Bookaholicgroup

Bookaholicgroup

Bookaholicgroup ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookaholicgroup über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2017

Seitenzahl: 480
Preis: 12,00€
Verlag: LYX

Klappentext

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough ...

Titel: Feel again
Autor: Mona Kasten
Seitenzahl: 480
Preis: 12,00€
Verlag: LYX

Klappentext

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

Ich habe mich monatelang auf dieses Buch gefreut, und als es dann endlich im Thalia vorrätig war, musste ich es natürlich direkt mitnehmen.

In dem letzten Teil der Again-Reihe geht es um Sawyer, die durch ihre Freundin Dawn auf Isaac stößt.
Issac Grant ist der typische Nerd und waaahnsinnig schüchtern. Er wird in jeder erdenklichen Situation rot und kann kaum noch sprechen.
Also beschließt Sawyer, dass sie ihm helfen muss, das trifft sich nämlich gut, dass sich Isaac auch gut für ein Voher-Nachher Projekt für ihren Kurs eignen würde.
Sie schlägt ihm also vor, aus ihm einen Bad Boy zu machen, und Isaac stimmt zu.

Es gibt verschiedene Lektionen, die Sawyer ihm beibringen will, leider klappt das alles nicht so reibungslos wie erhofft, denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, klappt das Übungsflirten nicht mehr ganz so gut...

Ich hatte sehr hohe Ansprüche an den 3. Teil der Reihe, weil die beiden anderen schon soooo gut waren.
Und auch der 3. konnte mich voll überzeugen.
Ich muss sogar sagen, dass der 3. mir persönlich am Besten gefallen hat.

Sawyer hat als Kind ihre Eltern verloren und hat daraufhin eine Schutzmauer um sich errichtet und lässt niemanden mehr an sich ran.
Die einzigen Bezugspersonen, die sie noch hat sind Dawn und ihre Schwester Riley.
Sawyer lässt sich auf den Deal ein, Isaac zu einem Bad Boy zu machen und merkt schnell, dass sich Isaac gar nicht so doof angestellt, wie sie gedacht hätte.
Das sexy Grinsen hat er auf jeden Fall schnell drauf.
Sawyer merkt, dass hinter Isaac dem Nerd viel mehr steckt, als man annehmen würde...
Sie lernt ihn besser kennen, seine Familie und das, was ihn ausmacht, und das führt schnell zu Verwirrung von Sawyers Gefühlen.

Isaac ist ein toller Charakter, den man auf den ersten Seiten direkt ins Herz schließt.
Man hat fast ein bisschen Mitleid mit dem Armen, der in jeder Situation eingeschüchtert wirkt und nicht weiß, was er tun soll.
Isaac macht eine tolle Verwandlung mit im Laufe des Buches und es hat so viel Spaß gemacht, ihn dabei zu begleiten ?

Beide Protagonisten sind einfach wundervoll.
Ich konnte mich super in Sawyer hineinversetzen und fühlte immer, was sie gerade fühlte.
Mona Kasten hat einfach so eine Gabe Bücher zu schreiben, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Besonders gut gefällt mir auch, dass es nicht sofort zu Beginn des Buches zur Sache geht.
In Monas Büchern geht um etwas viel Tieferes, als um einfach nur um eine körperliche Beziehung, und das ist auch etwas, was ihre Bücher ausmachen.

Alles in Allem finde ich, dass es ein wirklich beeindruckender Abschluss der Reihe war.
Ich habe das Buch geliebt und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Fazit

Diesmal fällt es mir sehr leicht Sterne zu vergeben.
Wie bis jetzt bei allen Bücher von der lieben Mona gebe ich dem Buch "Feel again"

Veröffentlicht am 20.05.2017

Hammer!!!

Rock my Soul

Titel: Rock my Soul
Seitenzahl: 448

Titel: Rock my Soul
Seitenzahl: 448

Klappentext

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

In dem 3. Teil der Rockstar Reihe geht um Kit, die man auch im 2. Teil schon kennenlernen durfte.
Auf der High School war sie hoffnungslos in Shawn verliebt, der aber nie mehr als einen One-Night-Stand für sie übrig hatte, aber diese Gefühle haben sich mit der Zeit wieder gelegt, davon ist Kit fest überzeugt.
Deshalb zögert sie auch nicht lange, als sie sieht, dass die Jungs der Band eine neue Gitarristin suchen und erscheint beim Casting.
Auch wenn sie sich kaum konzentrieren kann, weil Shawn noch besser aussieht als damals. Aber sie schafft es irgendwie und kann es kaum fassen, als sie die Zusage bekommt.
Endlich kann sie ihren Traum verwirklichen und in einer richten Band spielen!
Der Fakt, dass sie Shawn nun jeden Tag sehen muss (oder darf?) spielt erstmal eine Nebenrolle...
Aber schon nach kurzer Zeit merkt Kit, dass sie sich nur selbst was vormacht...

Danke an dieser Stelle, an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar!

Auch der 3. Teil konnte mich wieder komplett überzeugen!
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen soll... Ich habe das Gefühl ich wiederhole mich bei jeder Rezension dieser Reihe.
Aber es stimmt einfach!
Jamie Shaw ist einfach eine Meisterin und sie versteht, wie man am besten schreibt, um seine Leser zu fesseln...

Ich kann dieses Bücher einfach nicht aus der Hand legen!
Jeder Rockstar hat eine eigene Geschichte, und irgendwie schafft die Autorin es, dass jedes Buch auf seine Weise toll ist.
Allerdings muss ich sagen, dass es gegen Ende ein paar Stellen gab, die sich etwas gezogen haben, deshalb haben mir die ersten beiden Bände ein bisschen besser gefallen.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Kit ist einfach eine verdammt coole Socke, die mit einigen Brüdern aufgewachsen ist. Das ist auch der Grund dafür, dass sie so locker mit den Jungs der Band umgehen kann.
Sie ist heiß und eine absolute Rockgöttin, der Shawn einfach nicht widerstehen kann.
Er ist beeindruckt von ihrer Begabung Gitarre zu spielen, aber das ist nicht das einzige an ihr, was ihn fasziniert....

Shawn ist auch ein absolutes Goldstück?
Wie er mit ihr umgeht, wie er handelt und was er sagt.
Er findet einfach immer die richtigen Worte und das konnte mich sehr für ihn begeistern.

Die Reihe hat einfach dieses gewisse Etwas... Man wird mit in ihre Welt genommen, man ist mit der Band auf Tour und sitzt mitten zwischen ihnen im Tourbus.
Jeder sollte diese Reihe lesen! JEDER!
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich freu mich jetzt schon auf den 4. Band, in dem es endlich um Mike gehen wird.
Omg, ich weiß jetzt schon, wie gut diese Geschichte werden wird ?
Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Fazit

LEST DIESES BUCH

4,5/⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.05.2017

Wieder absolut empfehlenswert!

Rock my Body

Titel: Rock my Body

Klappentext

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen ...

Titel: Rock my Body

Klappentext

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

"Rock my Body" ist der 2. Teil dieser Rockstar Reihe von Jamie Shaw.
Da mich der erste Teil wirklich begeistern konnte, musste ich den 2. einfach direkt im Anschluss lesen!

Diesmal geht es um Dee, Rowans beste Freundin, die es sich zum Ziel gesetzt hat Joel um den Finger zu wickeln. Sie ist sich ihrer Sache sicher, denn bis jetzt konnte kein Junge ihr lange widerstehen. Aber Joel lässt sich nicht so einfach zähmen.
Er ist gutaussehend und weiß das. Demnach fällt es ihm also auch nicht schwer, jeden Abend eine andere abzuschleppen.
Dee merkt, dass Joel ihr in vielerlei Hinsicht eigentlich ziemlich ähnlich ist, will das aber weder vor ihm noch vor Rowan zugeben.
Dee ist nämlicher der festen Überzeugung, dass sie niemals eine Beziehung führen wird, und daran kann auch Joel nichts ändern... Oder?

Wie auch schon den ersten Teil, lässt sich auch der 2. richtig flüssig und schnell lesen.
Die Geschichte von Dee und Joel hat es mir um ehrlich gesagt noch mehr angetan als die von Rowan und Adam.

Dee ist einfach so eine herzliche und humorvolle Person und sie konnte mich mehr als einmal zum Schmunzeln bringen ?. Sie will taff wirken, schafft es aber in Joels Umgebung nicht immer. Auch ihre Vergangenheit nagt immernoch an ihr, denn sie hat damit zu kämpfen, dass ihre Mutter sie verlassen hat, als sie noch ein Kind war, was auch ein Grund dafür ist, warum sie definitiv keine Beziehung führen will.

Aber Joel bringt einfach alles in ihrem Kopf durcheinander. Sie vermisst ihn, wenn er nicht da ist und ist irgendwie eifersüchtig, wenn er was mit einer anderen hat.
Joel ist ebenfalls ein Bandmitglied und merkt, dass Dee ihm sehr wichtig geworden ist.
Aber auch er hält von Beziehung ziemlich wenig...
Joel konnte mich ab der ersten Seite voll überzeugen!
Er macht eine enorme Wandlung durch und er ist einfach perfekt für Dee.

Die beiden sind einfach herrlich unkompliziert zusammen und es macht Spaß zu verfolgen, wie sie sich entwickeln. Es läuft nicht alles so reibungslos ab, wie im ersten Teil, weil sie einfach anders gestrickt sind.
Diesmal erfahren wir auch etwas mehr von den Familien der Beiden, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Jamie Shaw hat es einfach drauf so fesselnd zu schreiben, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Auch wenn das Buch 400 Seiten umfasst, liest man es wirklich in 1-2 Tagen durch, Glaubt mir, es geht gar nicht anders ?

In dem Buch ist wirklich für jeden etwas dabei.
Es gibt Abschnitte, da war mir nach Lachen zumute, bei anderen zum Weinen.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, es ist einfach eine ergreifende Geschichte!

Fazit

Ich bin schon sooo gespannt auf den 3. Teil, in dem es um Shawn und Kit gehen wird, die man schon in diesem Teil kennenlernen durfte.
Auch für dieses Buch gibt es ganz klar:

Veröffentlicht am 12.05.2017

Lesehighlight!

Rock my Heart

Titel: Rock my heart

Titel: Rock my heart

Klappentext:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Rowan und ihre beste Freundin Dee stehen aufgebrezelt in der Warteschlange, um endlich in den Club eingelassen zu werden, in dem ein Konzert einer angesagten Band stattfinden soll.
Beide freuen sich tierisch auf den Abend und sind bereit mal wieder so richtig abzufeiern.
Doch Rowans Stimmung sinkt schlagartig, als sie ihren Freund Brady mit einer anderen Frau rumknutschen sieht.
Rowan versteht die Welt nicht mehr. Sie war über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen gewesen und ihn jetzt so zu sehen brachte sie völlig aus dem Konzept.
Um frische Luft zu schnappen, flüchtet sie nach draußen, wo sie auf den heißen Sänger der Band trifft.
Und ehe sie sich versieht, küsst er sie... Und wie er sie küsst.
Für einen Moment vergisst Rowan alles um sie herum. Und auch wenn von dem Kuss überwältigt war und ihn mehr als genossen hat, weiß sie, dass der Sänger sich nicht lange mit einem Mädchen abgibt, deshalb verschwindet sie während dem Konzert ohne ihm Bescheid zu geben.
Aber Rowan ahnt nicht, dass sie sich bald wieder begegnen werden, und dass diese Begegnung alles verändert...

Bevor ich das Buch gelesen habe, habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, dass ich kurzerhand beschlossen habe, mir selbst eine Meinung darüber zu bilden.
Ich habe es also gestern in der Onlinebücherei ausgeliehen, und konnte es nicht mehr zur Seite legen.
Ich war bis um 3 Uhr nachts wach, weil es mich so fesseln konnte.
Und die letzten 100 Seiten habe ich dann morgens gelesen.
Und was soll ich sagen, das Buch konnte mich vollständig überzeugen.

384 Seiten - Und keine einzige davon langweilig!
Ich war etwas skeptisch, da Rockstar Geschichten ja sehr klischeehaft sind, aber diese hatte wirklich etwas besonderes.

Adam Everest, der Sänger der Band, ist schon der typische Rockstar, der jeden Abend ein anderes Mädel mit in den Tourbus bringt, aber er hat trotzdem diese freundliche Seite.
Er ist nicht nachtagend und er kümmert sich um die Menschen, die ihm etwas bedeuten.
Er macht keine leeren Versprechen und tut nur, was er tun möchte.

Rowan ist eine Protagonistin, die man sehr schnell ins Herz schließt.
Sie ist nicht auf den Mund gefallen aber trotzdem nicht dieses übertrieben taffe Mädchen, das niemanden an sich heranlässt.
Das macht die ganze Handlung viel einfacher und ungezwungener und das Buch ist nicht vollgestopft von Missverständnissen und Auseinandersetzungen.

Die beiden sind einfach nur süß zusammen und man fällt beim Lesen ziemlich schnell selbst in den Fangirl Modus ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was man im 2. Teil über Rowans Freundin Dee erfahren wird. Ich kann es kaum erwarten mehr von der Autorin zu lesen ?

Fazit:

Dieses Buch hat mich bis spät in die Nacht wachgehalten, weil die Geschichte einfach nicht mehr weggelegt werden kann, ist sie einmal begonnen!
Dafür gibt es von mir:

Seitenzahl: 436
Preis: 10.00€
Verlag: LXY

Klappentext:

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Emery ist neu auf dem College in West Virginia und kennt noch niemanden.
Und auch der erste Tag beginnt leider nicht so, wie sie es sich erhofft hatte.
Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit ihrem neuen Zimmergenossen.
Ja richtig- Nicht Zimmergenossin, sondern Zimmergenosse.
Sie muss sich mit einem Jungen namens Mason ein Zimmer im Wohnheim teilen, weil leider kein anderes mehr frei war.
Nachdem sie Mason gezeigt hat, dass man sich besser nicht mit ihr anlegt, will Emery nur noch zurück in ihr Zimmer. Alleine.
Doch als sie die Tür hinter sich schließt, taucht plötzlich eine Person neben ihr auf.
Eine männliche, große, breitschultrige Person, die sie kurz stutzen lässt.
Es stellt sich heraus, dass der Typ Masons bester Freund Dylan ist, der sie völlig aus der Bahn wirft...
?

Allein das Cover sieht schon so wunderschön und ansprechend aus, dass ich das Buch einfach kaufen musste! Ich bin in die Buchhandlung gegangen mit der Hoffnung, dass sie das Buch vorrätig haben. Ich habe gesucht und gesucht bis ich es schließlich auf dem Wägelchen mit den neu angekommenen Büchern hab liegen sehen ?

Die Geschichte hat mich mal wieder total packen können.
Die Autorin hat die Gabe so zu schreiben, dass man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Das ist auch der Grund, warum ich es an 1 1/2 Tagen ausgelesen habe.
Genau wie bei Bianca Iosivonis anderem Buch "Was auch immer geschieht".

Emery ist eine sehr liebenswürdige Protagonistin. Es fiel mir leicht mich mit ihr zu identifizieren. Sie hat ihren eigenen Willen und lässt sich von niemandem was einreden, von dem sie nicht selbst überzeugt ist, aber sie hat auch diese anderen Seite, die sanfte und schüchterne. Sie ist auf jeden Fall nicht das typische Mädchen, diese Meinung vertritt auch Dylan.

Dylan ist seit der ersten Begegnung angetan von ihr und will sie näher kennenlernen.
Es entwickelt sich etwas zwischen den beiden und es macht einfach nur Spaß sie dabei zu begleiten!

In dem Buch ist wirklich für jeden etwas dabei!
Ich musste an einigen Stellen lachen, an anderen ein paar Tränchen verdrücken...
Die Geschichte ist voller Emotionen und wirklich sehr ergreifend.?

Fazit:

Meine Erwartungen wurden mal wieder voll erfüllt! Ich bin so froh, dass ich mir das buch gekauft habe, denn ich weiß jetzt schon, dass ich es mit Sicherheit irgendwann rereaden werde :)
Also, genau wie das andere Buch der Autorin, gibt es von mir für dieses Buch: