Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2019

Dirty Little Secrets – Verführt

MEINE MEINUNG

In „Dirty Little Secrets – Verführt“ geht es um Allie, die für ihren Erfolg in der Immobilien Branche gekämpft hat und nun soll auf einmal, das Unternehmen indem, sie arbeitet verkauft werden an den Multimilliardär Micah Holt…

Sie ahnt nicht, dass nicht nur ihre berufliche Welt durcheinandergebracht wird, sondern auch ihr neuer Chef. Doch etwas scheint dieser zu verbergen….

Allie arbeitet in der Immobilienbranche als Maklerin und liebt ihren Job. Doch als ihre Firma aufgekauft wird, scheint alles anders zu sein. Sie liebt ihren Beruf und nun scheint dieser Mann sie auseinander.

Micah ist Multimilliardär und ist ein typischer Immobilienmogul. Er scheint auf den ersten Blick wie ein typischer Bad-Boy und doch scheint ihn etwas geprägt zu haben. Er hat ein Geheimnis, das mit seinen Neigungen zu tun hat….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Micah und Allie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr erkunden mit den Charakteren. Die Nebenfiguren wie Allies Freundin ist authentisch und gestaltet die Geschichte ebenfalls mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Allie und Micah gezogen. Sie wird damit konfrontiert, das Micah Holt Multimillionär ihre Firma kauft und sie sich mit ihm auseinandersetzen muss. Sie hofft nur beruflich mit ihm zu tun zu haben, doch Micah scheint zu spüren, dass diese Frau ihn mehr bewegt als es sonst jemand getan hat. Als sie nun, das Angebot hat in seiner Firma weiter, als Maklerin arbeiten zu können willigt sie ein und dabei scheint es nicht unwahrscheinlich Micah immer wiederzusehen. Je tiefer man in die Handlung eintaucht, kann man erahnen, dass er trotz seines Geldes ein Geheimnis hat, von dem nicht jeder etwas ahnt… Wie weit wird Allie mit ihren Gefühlen gehen und hat sie eine Zukunft mit diesem Mann? Die Autorin versteht es, die Seiten zu füllen und man will mehr über Micah und seine geheimen Geschäfte wissen, die im Verlauf der Handlung immer deutlicher werden. Das Ende lässt bis zur letzten Seite mitfiebern und hoffen, dass es für beide einen Weg geben wird.

Das Cover sieht heiß aus und der Mann darauf passt, finde ich sehr gut zu Micah. Die Farben passen und setzen den letzten Schliff.

FAZIT

Mit „Dirty Little Secrets – Verführt“ gelingt der Autorin ein verführerischer Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich kann es kaum abwarten, bis ich den 2 Band lesen kann.

Veröffentlicht am 02.01.2019

KEEP

MEINE MEINUNG

In „KEEP“ geht es um Amalie, die ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen auf ihrer eigenen Hochzeit erwischt und kurz entschlossen packt sie ihre Koffer und macht alleine ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora. Ausgerechnet trifft so auf der Insel auf Lexington Mills, der ihr schon eine Weile, das Herz höherschlagen lässt. Doch sie will keine Affäre mit diesem Mann eingehen….

Amalie wird auf ihrer Hochzeit von ihrem Fast-Ehemann betrogen und erwischt ihn auch noch dabei. Sie dachte, dass es der richtige Mann wäre und am Ende doch nicht. Sie ist eine authentische Protagonistin, die an die Liebe glaubt und nicht damit rechnet, das alles anders wird.

Lexington ist der Cousin von Amalies baldigem Ex und dieser hat schon lange vorher ein Auge auf sie geworfen. Will er nur eine Affäre oder gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lexington und Amalie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren kenne ich noch aus dem ersten Band und dieser hat mich einfach umgehauen. Die Kulisse der Stadt passt wieder zur Geschichte und man will direkt mehr erfahren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Amalie und Lexington gezogen. Schon Band 1 habe ich verschlungen und freue mich auf ein Wiedersehen mit Ruby. Amalie ist heiratet hat und glaubt den richtigen mit Armstrong gefunden zu haben. Das, das Schicksal sie zuerst Lexington kennen lernen ließ hat es beiden aber zuerst nicht einfach gemacht. Sie wurde betrogen und reist alleine in die gebuchten Flitterwochen. Dass sie im Flugzeug auf Lexington trifft, kann sie erst nicht glauben. Der Skandal um seinen Cousin scheint nicht gerade einfach und er soll erst mal geschäftlich verreisen. Dabei treffen sich beide am Flughafen und es scheint direkt wieder diese Chemie zwischen beiden zu herrschen. Amalie will sich eigentlich auf keine Affäre einlassen und doch schein Lexington etwas in ihr auszulösen. Kann sie nach ihrer enttäuschten Hochzeit wieder auf ein Happy End mit einem anderen Mann hoffen? Dieser zweite Band hat mich wie beim ersten Buch direkt in die Handlung gezogen und man spürt wie im ersten Band, das es viele knisternde Spannung gibt und das die Erotik nicht zu kurz kommt. Die Mills Brüder sind einfach Charaktere, die man entweder gut findet oder die Geschichte in die Ecke pfeffern will. Das Ende hat den Charakteren wieder einige Hindernisse geboten und man fiebert mit.

Das Cover gefällt mir wie beim ersten Buch sehr, denn der Schriftzug mit den Bildern passt für mich wie die Faust aufs Auge.

FAZIT

Mit „KEEP“ schafft Helena Hunting einen für mich einen sexy und gleich humorvollen und emotionalen Roman. Ich freue mich auf weitere Bücher und auf neue Charaktere.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Still Broken

MEINE MEINUNG

In „Still Broken“ geht es um Norah, die sich am College in Max verliebt. Dieser scheint, aber nicht gerade ihrer Reichweite zu liegen. Doch die Gefühle lassen sich nicht aufhalten, obwohl sie jeder vor Max warnt. Je näher sie sich kommen spürt sie, dass er etwas vor ihr verbirgt. Was kann dieses Geheimnis in ihrer aufkeimenden Beziehung zerstören???

Norah ist ein eher schüchternes Mädchen und entdeckt bzw. findet gerne Dinge heraus. Sie ist eine besondere Protagonistin, die, wenn sie einmal jemanden mag alles für diese Person tun würde. Ich mochte sie mit jeder Seite mehr und ihre Charakterzüge.

Max ist auf den ersten Blick ein typischer Bad-Boy, der nichts anbrennen lässt bei Frauen und keine großen Gefühle zulässt. Er scheint ein Geheimnis zu haben, das ihn umgibt und hinter seiner Fassade scheint einiges mehr zu stecken.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Norah und der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse des Colleges ist aufregend und man lernt viele Nebenfiguren kennen, die ebenso die Geschichte mitgestalten. Besonders Max Schwester Rachel sticht aus der Masse hervor, weil durch sie Norah Max noch ein wenig mehr kennen lernt, aber das einfach noch nicht genug ist.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Norah und Max gezogen. Sie ist eher schüchtern und geht nicht gern auf Partys und lernt dafür sehr viel. Max ist auf der anderen Seite unnahbar und wirkt wie der typische Bad- Boy, der jede Frau abschleppt. Norah will, nachdem sie weiß was für ein Typ er ist auf Abstand gehen und sie ahnt nicht, dass das Schicksal sie doch wieder zusammenbringt, weil er ebenfalls in der Redaktion der Collegezeitung ist und sie als Frischling unterstützen soll. Es entstehen langsam sehr intensive Gefühle zwischen ihnen, die anders sind, als was sie bisher erfahren hat mit Jungs. Warum wird sie immer wieder von anderen gewarnt sich von Max zu fernzuhalten? Was hat, er zu verheimlichen, dass alles zwischen ihnen ändern könnte? April Dawson hat mich mit ihrer ersten Reihe bei LYX gefesselt und mit dieser Geschichte ist mit nicht anders ergangen. Sie schafft es, dass man einfach in die Handlung eintaucht und diese Emotionen spürt zwischen den Protagonisten.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen, was hinter dieser Geschichte steckt. Die Farben und der Schriftzug setzen alles so schön in Szene, dass man direkt beginnen will.

FAZIT :

Mit „Still Broken“ zeigt April Dawson eine emotionale Liebesgeschichte, die mich von Beginn mitgerissen hat. Ihr flüssiger Schreibstil zieht den Leser immer wieder mit.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Ich liebe,das Autoren Duo

The One Best Man (Love and Order 1)

MEINE MEINUNG

In „The One Best Man“ geht es um Victoria, die nach ihrer Scheidung erst mal genug von Männern hat und mit ihrer Tochter erst mal zur ihrer Mutter nach Chicago um diese zu pflegen. Doch dann trifft sie auf Reed wieder, bester Freund ihres Ex, Anwalt und war Trauzeuge auf ihrer Hochzeit. Wieso muss sie genau bei ihm so eine Anziehung spüren????

Victoria hat gerade die Scheidung von ihrem Mann hinter sich und will nun mit ihrer Tochter neu anfangen in Chicago und sich dort um ihre Mutter kümmern, die krank ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die es nicht leicht hatte und ihr das Schicksal mit ihrem Ex Mann keinen Gefallen getan hat.

Reed ist Anwalt sieht dazu noch gut aus und ist der beste Freund ihres Ex und war ihr Trauzeuge. Er akzeptiert kein Nein bei ihr und das macht die Sache noch komplizierter. Ist er der Richtige für Victoria und welche Absichten hat er gegenüber ihr ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Victoria erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Tochter sind einfach nur süß und dann noch ihre Arbeitskollegen. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Victoria und Reed gezogen. Er war der Trauzeuge ihres Mannes und der ehemalige beste Freund. Nach der Scheidung sind ihre Träume was ein Happy End und eine glückliche Ehe sind nicht mehr so hoch und wie hat fast keinen Glauben mehr daran. Als sie Reed an der Schule ihrer Tochter wieder trifft, kann sie es nicht glauben, dass sie nicht damals schon die Chemie zwischen ihnen gespürt hat. Nun ist dieser erfolgreicher Bezirkes-Staatsanwalt und kümmert sich um Henry einen Jungen, der in einem Programm ist für große Brüder und Unterstützung beim Erwachsen werden. Beide treffen sich durch ihre Kinder immer wieder, weil diese sich angefreundet haben. Ein Schulprojekt, das beide zusammen machen bringt sie noch ein wenig mehr zusammen. Ob beide eine Chance bekommen für eine gemeinsame Zukunft??

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann hat direkt meine Neugier geweckt in die Geschichte lesen zu wollen. Die Farben und der Schriftzug setzen alles in Szene.

FAZIT :

Mit „The One Best Man“ schafft das Autoren-Duo Piper Rayne wieder einen Reihenauftakt, der nach mehr schreit und ich den Schreibstil der beiden Autorinnen einfach liebe. Ich freue mich schon riesig auf Band 2.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Trust

MEINE MEINUNG

In „Trust“ geht es um Edie, die mitten in ihrem letzten Highschool Jahr überfallen wird und als ihr alles zu viel wird und sie die Schule wechselt. Dass sie ausgerechnet, den Mann trifft, der sie gerettet hat, auf dieser Schule trifft, ahnt sie nicht. Warum ranken sich um John so viele Gerüchte und kann sie ihm vertrauen??

Edie hatte große Erwartungen an ihr letztes Highschool Jahr und doch würde alles ganz anders als sie überfallen wird. Sie ist eine besondere Protagonistin, dir ich mit jeder Seite mehr gemocht habe.

John ist kein unbeschriebenes Blatt und über ihn gibt es viele Gerüchte und Dinge die über ihn erzählt werden. Kann er durch Edie einen Neuanfang wagen??? Er scheint eine Menge erlebt zu haben in seiner Familie und hatte es nicht immer leicht. Wird er jetzt auf den rechten Weg kommen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Edie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken und zu erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von John und Edie gezogen. Beide lernen sich durch, das Schicksal kennen, als beide in diesen Raubüberfall geraten der beinahe ihr Leben vernichtet hätte. John hilft ihr ohne, dass sie ahnt, das dieser keinen besonders guten Ruf hat und mit Drogen gedielt hat. Edie hofft nach dem Unfall langsam wieder in den Alltag zu kommen, doch sie wird gemobbt und es kommt zu einer Auseinandersetzung, bei der sie die Schule wechselt. Dass auf dieser Schule John ist, der Mann, der sie irgendwie gerettet hat, kann sie nicht glauben. Es gibt viele Gerüchte um ihn und sie sollte sich ihm nicht nähern. Doch Edie will hinter seine Fassade blicken und mehr über ihn erfahren. Beide werden Freunde und sie weiß, dass sie ihr Herz an ihn verlieren könnte. Was wird passieren? Kann es für beide überhaupt eine Chance geben ?? Kylie Scott schafft es hier wieder mich von der ersten Seite an mitzunehmen und erst am Schluss wieder in die Realität kommen zu lassen.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust den Mann, der abgebildet ists sieht einfach toll aus.

FAZIT :

Mit „Trust“ schafft Kylie Scott einen fesselnden Roman, der den Leser mit jeder Seite mehr Gefühle zeigt und nicht mehr loslässt. Ihr Stil ist einfach mitreißend und man will gar nicht warten, bis ein neues Buch von ihr erscheint.