Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Bitte mehr davon

Und dann gehört die Zeit uns

In „Und dann gehört die Zeit uns“ geht es um Hunter, der ein Vampir ist und dieser eine Regel bricht als er seinem Lotus begegnet. Er will ihn kennen lernen und spürt, das es um mehr geht. Doch was passiert, wenn es gefährlich wird für Lorenz? Kann es für beide eine Chance geben ???

Hunter ist ein Vampir und hat in Lorenz seinen Lotus gefunden. Er könnte für ihn den Tod bedeuten und doch herrschen damit Gefühle.

Lorenz ist Hunters ist Lotus und beide kennen sich schon seit er klein ist und er mit seiner Familie hergezogen ist. Er scheint in ihm einen guten Freund gefunden zu haben und doch ist mit den Jahren etwas anderes geworden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und am meisten aus der Perspektive von Hunter erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Hunter und Lorenz gezogen. Beide lernen sich schon kennen, las Lorenz gerade herzieht. Sie werden zu Freunden und Hunter spürt, das die Anziehung nicht nach lässt. Aber er darf ihn nicht beißen wegen seinem Vampirgift. Wird es jemals eine Lösung geben? Als etwas passiert und seine Mutter in Gefahr gerät ändert sie für Lorenz alles. Lorenz weiß, das Hunter ein Vampir ist und das nicht jeder Mensch von Ihnen wissen darf. Mit jeder Seite mehr wird die Handlung intensiver und man kann sich kaum davon lösen. Ob beide am Schluss ihr Happy End bekommen ???

Das Cover sieht sehr schön aus und das Paar macht direkt Lust aufs Lesen der Geschichte.

Fazit

Eine fesselnde Fantasy Gay Romance Geschichte, die eindeutig nach mehr schreit.

Ein fesselnder Roman

Politisch verführt

Meine Meinung :

In „Politisch verführt“ geht es um Christian, der auf einmal erklären muss warum der Senator nicht mehr da ist.
Sein Glück ist es, das der Bodyguard des Senators ihm ähnlich sieht und ...

Meine Meinung :

Sein Glück ist es, das der Bodyguard des Senators ihm ähnlich sieht und dieser auf einmal als Double einspringen soll.
Die Anziehung die auf einmal zwischen beiden herrscht scheint enorm.....

Die Charaktere Christian und Stone sind authentisch und gestalten die Geschichte.
Beide könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch scheint es eine besondere Chemie zu geben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Stone und Christian erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Stone und Christian gezogen. Beide lernen sich kennen, weil beide für den Senator arbeiten und als dieser mit seiner aktuellen Geliebten verschwindet stecken beide in einem Schlamassel. Doch Stone könnte mit ein wenig Veränderung als Double des Senators durchgehen. Könnte das helfen solange der Richtige in der Versenkung verschwunden ist ???
Mit jeder Seite war ich mehr in dieser Geschichte und konnte mich kaum davon lösen. Natürlich bleibt die Romantik nicht aus und natürlich kommen einige Hindernisse noch dazu. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt wissen was in der Handlung passieren wird.

Fazit

Eine besondere Gay Romance in politischer Kulisse.

Bitte mehr davon

Im Bett des falschen Zwillings

In „Im Bett des falschen Zwillings (BELOVED 20) geht es um Aiden, der für seinen prominenten Zwillingsbruder an einem Date mit dem grimmigen Bergsteiger Dominic teilnehmen soll. Niemand kennt ihn und er wollte nie in die Medien. Als Aiden dieses Spiel weiter machen muss und Gefühle entstehen wird es Kompliziert. Was wird passieren ????

Aiden wollte nie sein Zwillingsbruder im Rampenlicht stehen und deshalb kennen ihn die Medien nicht. Als dieser für seinen Bruder auf ein arrangiertes Date gehen soll, nimmt er an ohne zu ahnen was alles kommen kann...

Dominic ist etwas verschlossener und scheint eher ein grimmiger Mensch zu sein. Er ist Bergsteiger und in Moment scheint er eine Menge Probleme zu haben. Ein neuer Sponsor für sich würde da Scion helfen, doch es scheint nicht so einfach.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Dominic und Aiden erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch wie Aidens Zwillingsbruder. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Aiden und Dominic gezogen. Dominic braucht neue Sponsoren für seine Bergtouren und gute Publicity. Als seine Managerin ein Date mit dem berühmten Model Zed für die Medien engagiert ist dieser wenig begeistert. Auf der anderen Seite ist Aiden, der von seinen Zwillingsbruder zu diesem Date überredet wird, weil dieser eine andere Verpflichtung hat und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Beide lernen sich kennen und Dominic ahnt nicht, das es nicht Zed ist sondern dessen Bruder den die Medien nicht kennen. Was passiert, aber wenn Gefühle entstehen und immer noch das Geheimnis wer Aiden ist zwischen ihnen steht. Kann es da noch eine Zukunft zusammen geben ?
Das Ende lässt den Leser mitfiebern und auf ein Happy End hoffen.

Das Cover sieht einfach romantisch aus und macht direkt Lust aufs lesen der Geschichte.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die mich mitgenommen hat ??

Veröffentlicht am 07.02.2019

Eine schöne Jugendbuchgeschichte

Meine Checkliste zum Verlieben

In „Meine Checkliste zum Verlieben“ geht es um Naomi, die unbedingt daran glauben will, dass man durch eine Handvoll Fragen sich dann in jemanden verliebt. Zurzeit läuft es einfach nicht in ihrem Leben und seid, ihr Vater durch die Welt reist und sie sich in der neuen Klasse immer noch nicht so wohlfühlt. Ihr Schwarm Gustav wäre der ideale Kandidat für, die Liebescheckliste. Dieser jedoch scheint sie eher wenig zu beachten. Dann jedoch scheint Adrian ihr zu helfen, als Asperger-Genie mit einem besonderen IQ. Was wird sie herausfinden?

Naomi ist 13 Jahre alt und scheint in ihrer Klasse nicht so weit vorn zu stehen auf der Beliebtheitsskala. Sie ist seit ein paar Monaten in der Klasse und fühlt sie noch nicht richtig angekommen. Seit ihrer Eltern getrennt sind, lebt sie bei ihrer Mutter.

Adrian ist der Junge, der gleichzeitig ein Genie ist mit seinem IQ und an Asperger leidet. Er will von Naomi lernen, wie er sich anderen annähern kann und eine Beziehung aufbauen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Naomi erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt hat mich direkt neugierig gemacht und man will durch die Augen der Protagonistin Naomi mehr kennen lernen. Die Nebenfiguren wie ihr kleiner Bruder haben mir nicht so gut gefallen. Der Vater von beiden also Naomis meldet sich mehr bei ihm und auch sein Charakter scheint eher darauf ausgelegt, wenn er etwas nicht gleich bekommt, tut er alles, damit es sich ändert.

Die Spannung und Handlung haben mich mit langsam in die Geschichte von Naomi gezogen. Sie hat es nicht einfach seit ihr ihre Eltern sich getrennt haben und ihr Vater sich auf einer Art Weltreise befindet. Auch in ihrer neuen Klasse scheint, es nicht gerade einfach und sie wühlt sich eher wie eine Außenseiterin. Ihr Schwarm Gustav scheint sie ebenfalls nicht zu bemerken und sie endlich etwas dagegen machen. Eine Art Fragebogen mit dem sich fremde Menschen stellen soll eine Art Checkliste sein und bevor sie sich traut, ihn deswegen anzusprechen scheint, Adrian eine gute Hilfe dieser leidet am Asperger-Syndrom und es fällt ihm nicht so einfach sich anderen Menschen anzunähern. Was hält, das Schicksal für beide bereit??? Die Handlung ist eine Geschichte, die den Leser mitnimmt und man einfach weiterlesen will.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in diese schöne Geschichte zu lösen.

Fazit

Mit „Meine Checkliste zum Verlieben“ schafft, die Autorin eine besondere Jugendbuchgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich bin gespannt auf, das nächste Buch von ihr.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Sinful Queen

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ geht die Geschichte von Keira und Mount weiter. Er hat sie in der Hand und sie hat sich auf ihn eingelassen, damit sie nicht ihre Whiskey-Destillerie verliert. Beide ahnen nicht, dass noch einiges in ihrer Vergangenheit liegt, dass noch keine Ruhe gibt....

Keira hat sich auf den Deal mit Mount eingelassen und ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr besitzen kann als nur ihren Körper. Sie hat sich seit dem ersten Band weiterentwickelt und man spürt, wie sehr sie an verschiedenen Dingen gewachsen ist.

Lachlan Mount besitzt Keiras Körper und dennoch scheint ihr Wille immer noch, das einzige zu sein, was ihm nicht gehört. Wird er selbst bald mehr als einen Deal in ihr sehen ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist, die gleiche wie in Band 1 und man kann so wieder einiges über ihr Umfeld und die Whisky -Brennerei erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mount und Keira gezogen. Er hält immer noch an dem Deal fest, dass sie solange bei ihm bleiben soll bis ihre Schulden erlassen sind. Keira fühlt immer mehr, dass dieser Mann zu einer Gefahr für ihre Gefühle werden kann und dass sie mehr ihr einiges Leben verliert. Auf der anderen Seite scheint Mount je mehr er mit Keira zusammen ist zu spüren, dass sie ihn so beeinflusst, dass er privates und geschäftliches nicht auseinanderhalten kann. Welche Absichten hat dieser Mann und wie lange will er sie noch festhalten und alles kontrollieren???? Mit jeder Seite wurde wieder in die Handlung gezogen und konnte mich kaum der Chemie zwischen Mount und Keira entziehen. In diesem Band lernt man mehr über Mounts Hintergrund kennen und warum er zu diesem Mann wurde.

Das Ende hat mich mehr als nur mitgerissen und ich konnte es kaum glauben was, die Autorin hier für einen Cliffhänger geschaffen hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt wie bei Band 1 perfekt zur Reihe.

Fazit

Mit „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ schafft, die Autorin einen noch intensiveren 2 Band dieser Reihe. Ich kann es nicht abwarten Band 3 zu lesen.

• Erotik