Bookishcatlady

aktives Lesejury-Mitglied

Bookishcatlady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookishcatlady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Spannender Jugendthriller!

Radio Silent - Melde dich, wenn du das hörst

Dieser Thriller war tatsächlich mal etwas anders als momentan üblich. Der Podcast in der Story hat die komplette Geschichte richtig spannend und fesselnd gemacht. Eine klare Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 29.03.2022

Emotional!

Ich werde immer da sein, wo du auch bist

Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort überzeugt. Der Schreibstil ist flüssig und einfach gehalten und doch sehr emotional. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonistin einfühlen. Ich habe mit ihr mitgelitten und mich aber auch sehr mit ihr gefreut das sie wieder Freude am Leben gefunden hat!

Veröffentlicht am 25.10.2021

Fesselnd bis zum Ende!

Ich habe dich im Auge

Das Cover des Buches springt einem ins Auge und lässt einen erahnen um was es sich bei dem Thriller handelt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und äußerst lebhaft. Man fliegt nur so durch die Seiten bei diesem herrlichen Schreibstil. Die Charaktere wurden super dargestellt und waren einem sofort sympathisch oder auch unsympathisch. Das Ende war definitiv mehr als überraschend. Ich kann diesen Thriller von Ramona Paul jedem Thriller Fan nur empfehlen. Ramona Paul fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite!