Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Sehr romantisch poetisch und besonders

Feel My Soul

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
🔹Die Autorinnen @michelleschrenkautorin und @emilyfergusonautorin haben ein grandioses Meisterwerk geschrieben, der Schreibstil ist flüssig,authentisch emotional man fliegt durch das Buch Zeile für Zeile. 🔹Ich habe Mary von Beginn an geliebt,mich mit ihr verbunden gefühlt.Mary träumt und glaubt an ihre Träume und nicht nur das,du kämpft und arbeitet dafür um ihre Ziele zu erreichen.Sie fängt mit kleinen Schritten an tritt in der Bar Jones auf.Ihr Ziel ist es zu studieren auf der Billiard.Sie ist selbstsicher und charakterstark.Hat eine emotionale und sehr leidenschaftliche Seite.Mit jeder Zeile mochte ich sie mehr.
Was ich besonders mochte, war das,dass Buch nur aus der Sicht von Mary geschrieben ist u die Kapitel nicht gewechselt haben von ihr auf Tad. 🔹Tad ist ein wundervoller junger Mann der viele Fehler macht aber auch das beste möchte für Mary. Tad hat ein schwieriges Elternhaus und einen Vater der die Beziehung zu Mary absolut nicht gut heißt.Der Vater lässt sich eine Intrige einfallen um die beiden zu trennen.Tad glaubt diesen Lügen und der Intrige und ist seinen Weg gegangen wurde zu Ethan Blake. Er übernimmt das Blake Imperium seinen Vaters und dieser bekommt seinen Willen. Tad wirkte auf mich zunächst wie ein absoluter herzloser Mensch,dies änderte sich relativ schnell und je mehr seine Fassade bröckelte um so mehr wollte ich ihn auch lieben,wie Mary es tat.Er hat mein Herz genauso schnell erobert wie das von Ihr. Tad ist ein toller Junge und später wundervoller Mann der versucht hat sich seinen Verantwortungen zu stellen aber auch weil er dachte er wäre zurückgewiesen worden.
🔹gleich zu Beginn des Buches erfährt man wie beide sich kennen und lieben gelernt haben. Ich bin immer noch hin und weg von den beiden und man merkt relativ schnell das die zwei ein besonderes Band zueinander haben.Es folgt ein Zeitabschnitt von damals zu dem heute und hier und jetzt. Das hat dem Buch Leben eingehaucht. 🔹Durchweg passieren tolle spannende Ereignisse die man so nicht erwartet hat.Ich war gefesselt bis zum Schluss.Super romantisch,wunderschön und poetisch. Das Buch hat seine eigene Note und das macht es zu etwas ganz besonderen

Veröffentlicht am 04.04.2020

Spannend , fesselnd bis zum Ende

Two can keep a secret

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch. Auf dem Bild seht ihr twocankeepasecret von @writerkmc 💕

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch. Auf dem Bild seht ihr

twocankeepasecret von @writerkmc 💕

Zunächst einmal möchte ich zum Cover was schreiben - es gefällt mir sehr gut da ich es als schön empfinde,wenn das Cover schlicht gehalten ist. 💕
Dann meine Beweggründe warum ich mir das Buch gekauft habe. Ich hatte bereits OOUIL gelesen von der Autorin und wollte auch ihre neue Reihe kennen lernen - fälschlicherweise denken viele es sei Band 2 zu OOUIL. Dies ist nicht so. ( der kommt im Mai und wird one of us is next heißen)💕
Inhaltlich hat mir das Buch sehr gut gefallen , es wurde aus der Ich Perspektive erzählt und in Abschnitte der verschiedenen Personen dargestellt. So kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzten. Zudem gibt es jeweils die Uhrzeit und das Datum, des Geschehens. Da das Buch als Jugendthriller gekennzeichnet ist, finde ich es passend das es düster beschrieben ist und nicht all zu prutal. Für mich auch schöner weil ich sowas sonst nicht lese. Der Schreibstil ist hervorragend u sehr flüssig. Es macht Spaß zu rätseln wer der Mörder ist.zumal nahezu jeder fast ein Motiv hat. Ellery beginnt alleine zu ermitteln, nachdem in der Stadt Echo Ridge ein Verbrechen geschieht und ihre Tante vermisst wird. Ebenso geschieht ein weiterer Mord im Verlauf des Buches. Ich will nicht zu viel verraten. Ich habe das Ende so niemals erwartet und selbst beim allerletzten Satz hat mich die Autorin nochmals umgehauen. Alle Haupt und Nebenprotagonisten sind total sympathisch.💕
Fazit : von Anfang bis Ende geliebt. Würde es jederzeit wieder lesen. Spannend,fesselnd und am Rande eine kleine romantische Liebesgeschichte die nur angeteasert wird aber den Plot so abrundet. Perfekt gelungenes Jugendbuch aus den @ravensburgerbuecher

jugendthriller

karenmcmanus #karenmcmanusbooks

Veröffentlicht am 03.04.2020

Super schöne Geschichte

Love is War - Verlangen

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. ...

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein

bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne

rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. Die Story ist auch mega schön und lässt sich gut lesen.Die Protagonistin ist eine der liebsten die ich kennenlernen durfte. Sie und Dante haben mich beide begeistert und auch heute trage ich beide noch tief im 💕 Herzen. Ich mochte die Stimmung in beiden Büchern. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert. Genau so stelle ich mir Bücher vor,dass man sie nicht mehr weglegen möchte. Das man mit ihnen lacht und weint. Der

chliffhanger von Band 1 war so gemein das Band 2 direkt danach verschlingen musste. @authorrklilley hat es geschafft das ich geweint habe.Hat mein Herz zerfetzt und wieder ergänzt

>>Ich glaube sehr wohl an die Liebe.Ich glaube,dass sie die zerstörerische Kraft der Welt ist<<
Beide Charaktere sind mit so viel Liebe und Hingabe beschrieben mit so viel Detail. Der Schreibstil ist einmalig und die Bücher ziehen einen in ihren Bann.

liebe

stayathome

Veröffentlicht am 28.03.2020

Wundervolles Buch mit genau der richtigen Mischung

Das Licht von tausend Sternen

Es ist wieder einmal soweit und ich habe ein weiteres Buch beendet.

Es ist wieder einmal soweit und ich habe ein weiteres Buch beendet.
In diesem Buch geht es um eine tolle Protagonistin, Harper sie ist Studentin. Ihre Mutter bezahlt ihr Studium, sie ist alleinerziehend, zur Familie gehört noch ihr Bruder Ben / der an Autismus leidet. Die Krankheit wurde von der Autorin @leonielastella sehr toll und detailliert beschrieben die Verhaltensformen von Ben wurden toll dargestellt auch das Harper früh lernen muss Verantwortung zu übernehmen. Der schmale grad zwischen seine Jugend leben zu können und zu früh erwachsen werden wurde schön ersichtlich. Gerade die erste Liebe kennen zu lernen und doch das Gefühl zu haben nicht ^^mithalten zu können. Die große Liebe unserer Protagonistin ist der draufgängerische Ashton der normal eher der Bad Guy ist, Frauen reihenweise abschleppt - sein Ruf eilt ihn voraus. Dies ändert sich nach und nach & Harper lernt eine andere Seite an . Ash kennen und lieben. Der Schreibstil ist sehr sehr authentisch und angenehm, man durchrast das Buch in Windeseile. Man hat Herzrasen und es bringt einem definitiv zum weinen, zum nachdenken. Es geht um die Liebe, das erwachsen werden müssen. Um Freundschaft und Zusammenhalt in der Familie. Geheimnisse, schlechtes Gewissen & vertrauen, aber auch Verlust und Tod spielen eine Rolle. Ein Buch zum entfliehen, mit einen ernsten Thema. Spannend bis zum Schluss und sehr emotional. Ich kann nur 5/5⭐️✨Sterne geben. Dieses Buch wird noch lange in meiner Erinnerung sein und ich werde es im Herzen tragen. Dieses Buch ist so tiefgründig, ich habe es geliebt,geweint,vergöttert.

lesenswert

dtvverlag