Profilbild von Booklover123

Booklover123

Booklover123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2021

eine tolle Fortsetzung

Deeper than Love

Deeper than Love ist der zweite Teil der Richer-than-sin Reihe und knüpft an den ersten teil an.

Der Schreibstil ist echt toll. Der erste Teil hat so doof geendet, dass ich sofort den zweite Teil lesen musste. Das Buch knüpft direkt an den ersten Teil an. Das Buch ist echt spannend und ich fand den Teil besser als den ersten. Auch in diesem Teil geht es um Whitney und Lincoln die um ihre Liebe zu einaner kämpfen. Es gibt immer wieder Zeitsprünge in die Vergangenheit. Dies war aber flüssig und ich kam gut damit zurecht.

Fazit:
Das Buch war wieder echt spannend und es passsiert soviel unwerwartes. Man erfährt nochmal viel mehr von deren Vergangenheit und man merkt wie sehr sie sich gegenseitig anziehen. Dieser Teil endet wieder total gemein. Ich kann die Reihe absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ein tolles Wohlfühlbuch

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Ich habe schon die Redwood Love Bücher geliebt und bin auch mit Redwood Dreams super klargekommen. Der Schreibstil von Kelly Moran ist echt toll. Das Buch ist in der Erzähler-Perspektive geschrieben. Eigentlich lese ich lieber Bücher in der Ich-Perspektive, aber in der Redwood Büchern ist die Perspektive nicht schlecht.

In dem Buch geht es um Ella. Ella mochte ich von Anfang an total gerne. Sie ist echt sympathisch und ist eher schüchtern, weshalb sie nicht oft wahrgenommen wird und sich keiner an ihren Namen erinner kann. Sie findet es nicht schlimm, weil sie eher der Typ ist, der sich an einem Freitagabend lieber ins Bett liegt und Netflix schaut, anstatt auf Partys zu gehen. Ella hat früh ihre Eltern verloren und hat seit dem bei ihrer Tante und ihrem Onkel gelebt. Sie ist dem Veranstaltungskomitee in Redwood. Ella war immer unsichtbar, bis sie dank des Drachentrios auf Jason trifft, der sie sehr verunsichert und ihr Herz höher klopfen lässt.
Jason mochte ich auch. Er ist Feuerwehrmann und ziemlich sexy. Er ist ein echt toller Typ und findet es absolut nicht schlimm, dass Ella in seiner Gegenwart total nervös ist und deshalb wie ein Wasserfall herumplappert. Jason und Ella haben eine schöne gemeinsame Zeit in der sie sich besser kennenlernen. Doch dann wird ein schlimmes Geheimnis von Ella aufgedeckt.

Die Geschichte war echt toll und Ellas Geschichte fand ich total Traurig, weshalb ich am Ende auch ein paar Tränen vergossen habe. Allerdings fand ich manche Stellen etwas zu lang gezogen, weshalb ich einen Stern abziehe.

Fazit:
Das Buch konnte ich sehr gut lesen und es hat mich mitgerissen. Es passierte viel Spannendes und Unerwartetes. Es war lustig, harmonisch und traurig. Die Protagonisten haben gut zusammen gepasst. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich kann es weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

Tausend Millionen Sterne

Als allererstes möchte ich mich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken.

Nun zum Buch. Das Cover ist mega schön und passt auch wahnsinnig gut zu der Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und alles ist echt gut beschrieben, weshalb man sich alles gut vorstellen konnte. Das Buch ist in der Erzähler Perspektive. Es wird abwechselnd über Didi, Kristof und Maja erzählt.

In dem Buch geht es um Maja, die mit ihrer Mutter Didi eine Auszeit auf Usedom macht. Majas Mann hat sich in seinen Job verliebt und vergisst dabei sie und ihre Stieftochter. Sie haben nur noch gestreitet und sich angeguckt, da Maja unbedingt ein Kind haben möchte, es aber nicht klappt. Um auf andere Gedanken zu komme, ist sie dann mit ihrer Mutter weggefahren. Ihre Mutter Didi hat früher viel falsch gemacht und möchte jetzt alles dafür tun, dass Maja wieder glücklich wird und ihr verzeiht. Deshalb hat sie Maja und sich selbst bei einem Selbsterfahrungskurs angemeldet um herauszufinden, was sie wirklich mag. Dabei trifft sie zufällig auf ein super tollen und gut aussehenden Kristof, der ihr Herz schnell höher schlagen lässt, allerdings gibt es doch eigentlich ihren Mann...

Maja mochte ich, sie hat eine soziale Ader und hilft Menschen so gut sie kann, weshalb ihre eigenen Wünsche auf der Strecke bleiben. Sie ist so eine tolle Frau und sie hat auf jeden Fall Glück verdient.
Kristof mag ich auch total. Er ist mit seinem Sohn Ole auf Usedom und macht Urlaub. Ole's Mutter und er sind schon länger nicht mehr zusammen. Kristof geht echt toll mit seinem Sohn um.
Didi, die auch eine große Rolle im Bruch spielt, ist so eine fröhliche und bunte Frau. Ich mochte sie auch sofort, sie ist super sympathisch und ihre Art ist einfach nur toll. Aber auch hat ein paar Geheimnisse, die ans Licht kommen.

Fazit:
Dieses Buch ist einfach nur toll. Es hat zwar etwas gedauert bis ich drin war, aber als ich dann drin war, war es echt schön. Es passiert viel Spannendes und auch unerwartetes, was Man überhaupt nicht vermutet hätte. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Schönes Wohlfühlbuch

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich mochte die anderen beiden Teile der Redwood-Love-Reihe schon sehr gerne. Allerdings fand ich die anderen Teile auch einen Tick besser. Die Teile kann man unabhängig voneinander lesen.
Ich mag den Schreibstil ...

Ich mag den Schreibstil von Kelly Moran total gerne und bin gut zurechtgekommen. In dem Buch geht es um Drake und Zoe.

Drake mochte ich schon in den anderen Teilen sehr gerne. Er macht zwar einen sehr abweisend und harten Eindruck, aber wenn man ihm m Buch besser kennenlernt, sieht man auch die andere Seite von ihm. Allerdings war er früher nicht so verschlossen, erst seit seine Frau vor ein paar Jahren verstorben ist. Seine gute Freundin und auch die beste Freundin von seiner verstorbenen Frau stand ihm in seinen schlimmsten Jahren immer zur Seite und war für ihn da.
Zoe mochte ich auch total gerne, sie ist echt sympathisch und man merkt wie doll sie ihre Freunde liebt und alles für sie machen würde. Sie ist eine großartige Künstlerin, allerdings ist das Malen in letzter Zeit zu kurz gekommen, da bei ihr Zuhause nichts mehr so ist wie es war und sie gegen Dämonen kämpfen muss. Drake unterstützt sie dabei so gut es geht und ist immer für sie da.

Fazit:
Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch und eine echt tolle Liebesgeschichte, allerdings fand ich es an manchen Stellen etwas lang gezogen, weshalb ich nur 4 Sterne gebe. Nichtsdestotrotz kann ich die ganze Reihe absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Tolle Fortsetzung

Flying High

Flying High beginnt genau da, wo Falling Fast aufgehört hat. Ich bin sehr gut in die Handlung reingekommen. Es wird wieder in der Ich-Perspektive von Hailee und Chase erzählt.

Ich kann jetzt nicht so ...

Ich kann jetzt nicht so viel erzählen, da es ohne zu Spoilern echt schwer ist.
Das Buch fängt sehr spannend an. Chase hat ihr Geheimnis erfahren und ist nicht gegangen sondern bei ihr geblieben, um sich um sie zu kümmern. Nachdem dem Ereignis womit das Buch angefangen hat, ist Hailee mit ihren Eltern zurück zu sich nach Hause gefahren und hat Chase zurückgelassen. Er kämpft sehr um sie und hofft, dass sie wieder zueinander finden. Er macht sich in der Zeit wo er wieder auf der Uni ist viele Gedanken um Hailee aber auch über seine Zukunft. Mehr kann jetzt nicht dazu sagen :)

Fazit:
Ich fand die Handlung in dem Teil auch wieder echt toll und spannend. Ich fand den Teil denke ich sogar ein kleines bisschen besser als den ersten. Ich kann beide Teile aber auf jeden Fall weiterempfehlen.