Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2021

Layla

Das Cover sieht richtig schön aus und der Titel passt auf jeden Fall zu dem Buch.

Zu Beginn fand ich das Buch richtig interessant und spannend, weil ich den Hintergrund nicht verstanden hatte. Somit war man vollkommen in dem Buch gefangen und konnte kaum aufhören zu lesen. Als man dann immer weiter im Buch vorankam, hat mich das sehr überrascht und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da noch mehr hintersteht. Weshalb ich sehr darauf gewartet habe, dass sich das ganze irgendwie ganz anders auflöst als ich es erwaret habe. Leider kam dies nicht und ich war etwas enttäuscht von dem Ende des Buches. Der Schreibstil war sehr interessant und hat das Buch auch sehr spannend gemacht. Zusammenfassend würde ich sagen, dass mir das Buch gut gefallen hat, ich jedoch mehr erwartet habe.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Das FEUER deiner SEELE

Das Cover gefällt mir echt gut. Die Farben sind sehr stimmig zusammen.

Das Cover gefällt mir echt gut. Die Farben sind sehr stimmig zusammen.
Die Geschichte hat mir gut gefallen und war echt angenehm zum lesen. Zu Beginn brauchte ich nicht lange um mich in der Geschichte zurecht zu finden. Danach habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen.
Die Geschichte war auch an manchen Stellen sehr spannend aufgebaut.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, besonders wegen des Hintergrundes derer. Man hat gemerkt, dass ein Neuanfang auch mit vielen Hürden verbunden ist. Beide haben in der Lage aber versucht das beste daraus zu machen und ich fand es interessant wie sie dies gemeistert haben.
Noár ist sehr einfühlsam und passt sehr auf die Protagonistin Loan auf.
Der Schreibstil war angenehm zum lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.

Veröffentlicht am 30.09.2021

When you look at me

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich finde die Farben sind richtig schön. Der Einstieg in die Geschichte war etwas schwierig für mich, weil der Schreibstil wieder etwas gewöhnungsbedürftig war für mich. Jedoch dann nahm das Buch Fahrt auf und ich konnte mich voll und ganz in die Geschichte fallen lassen. Ich mochte die Beziehung der beiden sehr und ihre Dynamik. An manchen Stellen ging mir die Beziehung der beiden jedoch zu schnell und brauchte meiner Meinung nach noch etwas Zeit ☺️
Nichtsdestotrotz war es ein tolles Buch für zwischendurch. Wie schon zu Beginn beschrieben musste ich mich zunächst an den Schreibstil gewöhnen, da das Buch aus der dritten Perspektive geschrieben wurde.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Gutes Buch mit tollem Schreibstil

Falling for Tide

Ich finde, dass die Cover passt gut zu der bisherigen Reihe.

Ich finde, dass die Cover passt gut zu der bisherigen Reihe.
Das Buch hat mir allgemein gut gefallen, da ich den Schreibstil und die Charaktere von der Autorin bisher immer mochte. Sie schreibt ihre Bücher immer sehr humorvoll und auch lebendig. Dieses Buch fand ich von Beginn an interessant, weil die Charaktere besonders durch ihre Vergangenheit geprägt sind und schon viel im Leben mitgemacht und erlebt haben. Die Story war interessant und spannend, weil man miterleben konnte, welche Hürden die beiden meistern mussten. Zu den Charakteren kann ich sagen, dass mir beide an für sich gut gefallen haben. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise eine starke Persönlichkeit und die beiden verbindet einfach etwas. Aufgrund der Kürze des Buches fehlte mir jedoch etwas die tiefe Verbindung der beiden und es ging mir zwischen den beiden etwas zu schnell. Der Übergang verlief mir zu rasant von wir haben etwas unverbindliches zu ich bin verliebt. Nichtsdestotrotz mag ich die Bücher der Autorin immer sehr und kann sie für zwischendurch auf jeden Fall empfehlen.
Der Schreibstil ist wie schon zuvor gesagt sehr angenehm zum Lesen, da sie sehr humorvoll und locker schreibt.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Kissing in the Rain

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Es war humorvoll und hat auch Emotionen in einem ausgelöst.
Mit Camryn als Person kam ich leider nicht so gut klar, weil ...

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Mit Camryn als Person kam ich leider nicht so gut klar, weil sie sich nicht viel auf andere Personen einlassen kann und sich in dem Buch auch nicht viel weiterentwickelt hat. Troy hat mir als Protagonist richtig gut gefallen, da er sehr einfühlsam ist und auf jeden Fall einem super gefallen hat durch seinen Charakter. Jedoch passt mir irgendwie sein erzählter Hintergrund nicht so, weil es für mich irgendwie gar nicht zu ihm gepasst hatte.
Am Ende des Buches ging es mir doch etwas zu schnell. Also mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet, jedoch hatte ich mit dem schnellen Ende gerechnet. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Buch richtig gut und es ist angenehm zum lesen gewesen durch den Schreibstil der Autorin. Jedoch muss man sagen, dass man sich erst an den Schreibstil gewöhnen muss da die Geschichte aus der dritten Perspektive geschrieben worden ist.