Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2020

Einfach wie nach Hause kommen

Secret Match. Team wider Willen (Secret-Reihe)

Ich finde das Cover schön gestaltet, weil es passend zu der Geschichte zu dem Thema Fußball gestaltet wurde.

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und trotzdem hat sich die Geschichte wie nach Hause kommen angefühlt. Es war einfach total herzlich, emotional und liebevoll. Die Story fand ich sehr interessant und auch witzig. Die Idee das beide (Greg und Emily) die Trauzeugen von ihren Freunden sind, fand ich gut und auch die einzelnen Elemente der Geschichte haben alle zusammengepasst. Die Charaktere waren mir direkt sympathisch und einzigartig. Zusammenfassend war es eine tolle Geschichte rund um zwei einzigartige persönliche Charaktere und ihre Liebesgeschichte, die sich angefühlt hat wie nach Hause kommen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und war flüssig.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Wow- ich bin verliebt in dieses Buch

Never Too Close

Dieses Cover sieht einfach traumhaft aus.

Dieses Cover sieht einfach traumhaft aus.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand es einfach toll. Ich habe mich so in diese Geschichte verliebt, da sie humorvoll, emotional und herzzerreißend ist. Die Geschichte spielt in der Stadt der Liebe- das kann ja nur Emotionen bedeuten und so war es auch. Die Charaktere habe mich so häufig zum Lachen, aber auch zum Weinen gebracht. Ich hatte ein paar bedenken wegen der Story, weil ich sonst nicht gerne Geschichten lese, bei denen aus Freunden vielleicht mehr werden kann. Ich muss jedoch sagen, dass diese Geschichte meine Bedenken direkt ausgelöscht hat, weil es einfach authentisch und real war. Ich habe es am Ende so geliebt weiter in diese Geschichte eintauchen zu können und es weiter zu erforschen.
Der Schreibstil war gut und flüssig- ich kann es auf jeden Fall als Hörspiel empfehlen.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Wow- auf jeden Fall ein Jahreshighlight<3

Verity

Ich liebe dieses Cover einfach, obwohl man aufgrund des Cover nicht erkennen kann, dass es ein Romantic-Thriller ist.

Die Geschichte war schon auf der ersten Seite so spannend und ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen nach der ersten Seite. Es wurde immer spannender und ich konnte gar nicht vorhersagen, wie dieses Buch endet. Als dann immer mehr die Geheimnisse aufgedeckt wurden, war ich emotional einfach zerstört durch auch fertig mit meinem Leben. Das ganze Buch ist einfach nur wow und so unvorhersehbar. Ich habe es geliebt, obwohl ich sonst kaum Thriller lese.
Der Schreibstil war einfach wieder sehr gut und flüssig.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Bester Band der Reihe

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich mag das Cover, weil es unauffällig ist und trotzdem viel mit der Geschichte zu tun hat.

Ich habe mich echt in diese Band der Reihe verliebt, weil er so viel in mir ausgelöst hat. Es gab Herzklopfen durch viele Emotionen, aber auch durch ganz viel Spannung. Ich war wirklich emotional mitgerissen und dieses Buch hat mir mehr als einmal mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Zum Ende des Buches wurde es kurz etwas abgedrehter, aber ich war immer noch so mitgerissen von dem Anfang des Buches.
Natürlich war der Schreibstil wieder gut und flüssig.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Wow

Dream Again

Ich liebe einfach dieses Cover.

Ich liebe einfach dieses Cover.
Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Ein gescheiterter Job, eine neue Stadt- ein neuer Start ist nie einfach. Ich konnte mich direkt in Jude hineinversetzten und sie verstehen. Allgemein sind beide Charaktere wunderbar: Blake ist einfach so eine tolle Person, der durch Angst, Liebe und Schmerz geleitet wird. Ich habe diese Geschichte allgemein geliebt und kann mich nun gar nicht entscheiden, welcher Band am besten war: Ich glaube bei mir sind Band 3 und Band 5 nun zusammen auf Platz 1. Ich hoffe, es kommt noch ein sechster Band.