Profilbild von Bookster

Bookster

Bookster ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookster über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2020

ein Buch zum verschlingen

Save Me

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es lässt sich sehr flüssig lesen und regelrecht verschlingen.
Die Protagonisten sind typische Jugendliche, die mit der Liebe zu kämpfen haben.
Das Buch lässt sich ...

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und man fliegt nur so über die Seiten.
Auch die Idee mit der "Elite" Schule finde ich klasse, ich mag es gerne, wenn es sich um Schüler handelt.

Veröffentlicht am 30.11.2020

Tolles Buch für Zwischendurch

An Ocean Between Us

Schwimmen ist eigentlich kein Thema, dass mich sehr anspricht, aber die Geschichte hat mir gut gefallen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht und auch der Lesefluss war flüssig. Die Charaktere sind sehr authentisch und die Gespräche untereinander sind witzig und realistisch gestaltet.
Es ist nicht besonders tiefgründig, aber ein sehr schönes Buch für zwischendurch.
Auf jeden fall empfehlenswert.