Brina88

Brina88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2018

Sabrina und Donovan

Dirty Love - Ich brauche dich!

Donovan hat über viele Jahre hinweg eine Akte von Sabrina angelegt. Er hat sie überwachen lassen und auch einige Dinge in ihrem Leben so gelenkt, wie er es für sie für richtig gehalten hat.
Sabrina hat ...

Sabrina hat sich in Donovan verliebt und beide gehen eine Beziehung miteinander ein.
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe es sehr schnell durchgelesen, da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Nach jedem Kapitel habe ich wissen gewollt, wie es weitergeht.
Den ersten Teil habe ich bisher nicht gelesen, aber ich muss sagen, dass ich trotzdem gut in den zweiten Teil reingekommen bin und alles nach und nach verstanden habe.
Der Schreibstil ist toll und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Die Geschichte von Sabrina und Donovan ist toll, aber ich muss ehrlich sagen, dass es auch ein bisschen unheimlich ist, wenn der Mann über jeden Schritt informiert ist, den man macht und sogar einige Dinge so lenkt, wie er es am besten für einen findet. Für mich wäre das nichts.
Das Cover sieht toll aus und es passt gut zum Inhalt.

Veröffentlicht am 19.12.2018

Gefällt mir gut

Bad Bachelor

Reed McMahon ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Leider holen ihn seine Frauengeschichten ein. In einer App zu Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern ist er der Bad Bachelor Nummer 1.
Er bietet ...

Er bietet Darcy Greer an, die Bibliothek, in der sie arbeitet, vor der Schließung zu bewahren. Die beiden kommen sich nach und nach näher und Darcy muss erkennen, dass Reed vielleicht garnicht so übel ist, wie sie gedacht hat.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Idee mit der App zur Bewertung von Single-Männern ist einfach klasse. Sehr schön habe ich gefunden, dass Darcy nach und nach erkannt hat, dass Reed garnicht so ein schlechter Mensch ist, wie sie eigentlich gedacht hat. Das Ende des Buches ist allerdings nicht sehr überraschend gewesen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht toll aus und es passt gut zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein tolles Buch mit nicht sehr überraschendem Ende.
Ein Kauf lohnt sich.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Die Hedderichs und die Audorns

Gula

Edda stößt auf eine verloren geglaubte Formel ihres Vaters. Ihr Onkel Carl möchte diese zur Vollendung bringen. Edda sucht den Rest der Formel. Doch als auf einmal die Tochter ihres Cousins Gunnar verschwindet und Edda sie retten möchte, tappt sie selbst in die Falle.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen. Ich habe es nicht mehr aus der Hand legen gekonnt. Nach jedem Kapitel habe ich wissen gewollt, wie es weitergeht.
Das Buch ist sehr interessant und spannend geschrieben. Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen habe, habe ich "Gula" problemlos verstanden und bin gut in die Handlungen hineingekommen.
Das Cover sieht gut aus und es passt zum Inhalt des Buches.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Alice und Leon

Rendezvous in zwanzig Jahren

Alice macht sich auf nach Istanbul. Vor zwanzig Jahren hatte sie mit Leon, ihrem damaligen Geliebten, ein Rendevouz für diesen Tag ausgemacht. Leon ist damals noch gebunden gewesen und Alice hat sich schweren Herzens von ihm getrennt. Beide haben sich danach aus den Augen verloren und Alice ist sich nicht sicher, ob Leon überhaupt kommen wird.
Mir hat das Buch gut gefallen. Alleine die Idee, dass zwei Menschen sich für in zwanzig Jahren verabreden, ist sehr romantisch. Schade für die beiden, dass sie nicht gleich zusammen sein konnten.
Ich kann Alice jedoch sehr gut verstehen. An ihrer Stelle hätte ich mich auch von Leon getrennt.
Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover sieht toll aus und passt gut zum Inhalt des Buches.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Sehr schön

Deine Stimme in meinen Träumen

Der letzte Wunsch von Christine´s Großmutter Elisabeth ist es, dass Christine nach Kanada reist und einen Stapel Liebesbriefe an Wilhelm überbringt. Wilhelm ist die große Liebe ihrer Großmutter. Leider ist Wilhelm bereits verstorben. Christine lernt seinen Enkel Robert kennen und entscheidet die Liebesbriefe auf Wilhelm´s Grab zu legen. Dafür muss sie nach Vancouver reisen und Robert bietet ihr an sie hinzubringen, da er dort ebenfalls etwas zu tun hat. Beide machen einen Roadtrip quer durch Kanada.
Mir hat das Buch gut gefallen. Dass die Liebe von Elisabeth und Wilhelm die ganzen Jahre angedauert hat, obwohl beide ein Leben getrennt voneinander geführt haben, ist unglaublich. Leider haben es beide nie geschafft richtig zusammen zu kommen und auch zusammen zu bleiben. Sehr schade für beide.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und er hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht sehr schön aus und es passt gut zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein sehr schönes Buch. Es lohnt sich dieses zu kaufen und zu lesen.